...einen letzten bullischen Count hätte ich noch, solange die 16,60 $
Silberkurs ha bei 16,61 $ nordwärts gedreht...
..bin jetzt Long positioniert und das Risiko eingegangen.
3. November 2024, 20:59
...einen letzten bullischen Count hätte ich noch, solange die 16,60 $
Silberkurs ha bei 16,61 $ nordwärts gedreht...
Ich verweise noch auf einen anderen Artikel von mir, weil es thematisch auch hierhin passt:
Kursvorhersagen mit Hilfe von M2
Aktuell ist bei EM eine sehr spannende Zeit, weil es genau in der "MItte" (speziell Gold) steht - und es schnell sowohl nach oben oder unten gehen kann.
Es ist interessant mit welcher Macht Silber (-2,8%) und Palladium (-4,2%) aktuell abkratzt
... Du bist nicht allein Bin gestern auch rein.
lifesgood
... Du bist nicht allein Bin gestern auch rein.
lifesgood
dito leider nur mit kleinem Geld (dafür fetter Hebel)
Den Mut finde ich beachtenswert, doch denke ich wird es bestraft werden mit dem Verlust des eingesetzten Kapitals.
In volatilen Seitwärtsmärkten mit eigentlich noch fallender Tendenz sollte man nicht long gehen, besser gar nicht handeln, bis klarer Trend vorliegt.
Ich denke wir bekommen einen massiven Angriff auf die Unterseite mit Fehlausbruch nach unten.
Das würde allen am meisten wehtun, und genau das kann ich mir vorstellen.
Zunächst mal eventuell nochmal die 17 testen und dann Durchfall in Richtung 15,50 bis 14,50.
und dann Durchfall
Gute Besserung!
Zunächst mal eventuell nochmal die 17 testen und dann Durchfall in Richtung 15,50 bis 14,50.
...dafür gibt`s Stop-Loss....
In volatilen Seitwärtsmärkten mit eigentlich noch fallender Tendenz sollte man nicht long gehen, besser gar nicht handeln, bis klarer Trend vorliegt.
... das hängt davon ab, wie ein Trade angelegt ist.
Für kurzfristige Trades zählt die Volatilität (ein Anstieg bis 16,90/17,00 $ würde mir vollkommen reichen) für langfristige Trades der Trend.
Ich bin in "Papier" immer nur kurzfristig unterwegs, fürs Langfristige habe ich ja die physische Ware.
lifesgood
...dafür gibt`s Stop-Loss....
..tja...ausgestoppt worden...=> Nullsummenspiel!
Erneut Long-Trade bei Silber gekauft., SL mit größerem Abstand gesetzt!
Ich will´s wissen...
Ich wünsche Dir viel Glück.
Es ist doch aber nur Platz bis ca. 17.00 bis 17.10 ?
... das reicht doch vollkommen. Ich hab 3.000 Zertis (aktuell 4 Cent im Plus). Wenn die mit 10 - 20 Cent Plus rausgehen, ist das Wochenende gerettet
lifesgood
Erneut Long-Trade bei Silber gekauft., SL mit größerem Abstand gesetzt!
Ich will´s wissen...
Könnte klappen, Stop-Loss bei ca. 16,4
[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_a7a8eca8758cd5baa28e2cd8c50a9fab.png]
... das reicht doch vollkommen. Ich hab 3.000 Zertis (aktuell 4 Cent im Plus). Wenn die mit 10 - 20 Cent Plus rausgehen, ist das Wochenende gerettet
lifesgood
hab zwar nur 1000 am Start, aber für ein lecker Abendessen im Restaurant mit der Familie reicht es alle mal
hab zwar nur 1000 am Start, aber für ein lecker Abendessen im Restaurant mit der Familie reicht es alle mal
Kann aber auch sein, dass die Familie zahlen muss.
Kann aber auch sein, dass die Familie zahlen muss.
wenn es dumm läuft, gibt es nur Brotsuppe
Nö, ist ja nur "Spielgeld"
Gestern hatte ich die ersten 1.000 mit 7 Cent Plus verkauft und für die zweiten Tausend noch ein Verkaufs-Limit mit 12 Cent Plus reingestellt (wurde nich erricht). Aktuell stehen sie wieder auf Einstandspreis.
Schau mer mal.
lifesgood
http://silverseek.com/commenta…tory-upsurge-coming-17230
Dieser Artikel bestätigt Deine des öfteren erwähnte These, dass Silber in einem EM-Bullenmarkt meist erst ein wenig später anspringt als Gold.
Jedoch muss es nicht so sein, denn in 3 von 5 Fällen, wie es im Artikel heisst, entspricht auch nur 60 % und ist nicht weit entfernt von 50:50.
Angesichts der hervorragenden COT-Daten von Silber wird es wohl nicht mehr lange dauern bis Silber zündet.
Für Hebelzertifikate ist die Situation noch zu unsicher. Die Zinsen steigen in den USA trotz schwacher Aktienbörsen weiter. Gegenwind gibt es auch vom steigenden USD-Index.
... jetzt müssen erst mal die 16,60 $ halten.