SILBER : Märkte und Informationen

• Auf solche Bewegungen habe ich gewartet.
    Das ist zwar was für Zocker, zeugt aber von gesunden Marktbewegungen im Bullenmarkt.

Vielleicht versteht jetzt auch der eine oder andere Anbieter in den Angebotsfäden, warum hier recht sparsame Preise (meist unter Mittelkurs) geboten werden.
    Nach über 22 % (bezogen auf Preise in Euro) Kursgewinn in 5 Börsentagen ist ein Rückschlag beim Einkauf immer einzukalkulieren.
    Wir haben innerhalb von 12 Monaten einen Kursanstieg von rund 77 % (bezogen auf Preise in Euro) in der Spitze gesehen.

Wenn der Markt jetzt mal 20 % korregiert, dann bestätigt das nur den Aufwärtstrend und trennt den Spreu von Weizen.

Anschnallen und ruhige Hand behalten ist jetzt die Devise.
    Für Aktienhalter kann es jetzt aber blutig werden!

• beim einholen des fangs ist es mitunter sinnvoll, leine zu geben.
    immer schön auf tuchfühlung bleiben. auf die grünzone am rand achten,
    ansonsten leine geben und einholen. leine geben und einholen...

gemütlich zusehen und zur erinnerung nochmals die hymnen von heute anhören.
    sie sind fanale!

8)
    glitzererde

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde () aus folgendem Grund: wie sagt man richtig?

• :D Na, kommt schon - war`s das schon ? Das war ja schlichtweg lächerlich [smilie_happy] Also etwas mehr Einsatz hätte ich da schon erwartet - da lagen offenbar ein paar Kauflimits - so wie das schon wieder nach oben zieht, werden Euch Comex-Pusher ein paar Investoren heute noch in ihre Nachtgebete einschließen. Ich könnte mich kugeln vor Lachen, wenn ich an die gestrigen und heutigen Milliardenverluste einiger Drückerbanken denke [smilie_happy]

• "Ist das geil :D :D :thumbup: 8o Noch plumper geht`s nimmer, was :D" [smilie_blume]

so billig ...

wird zeit, dass dieses pack mal ihre rechnungen bezahlen...

8)
    glitzererde

p.s. und hier scheinen zu schwere jungs und mädels im forum zu sitzen,
    der server kommt kaum noch hoch... :hae:

p.p.s. puh - mantra beendet - die zielmarke ist definiert.

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

30 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Jungs... obs nochmal ne -durchaus gesunde- Konsolidierung gibt oder nicht.... [smilie_denk]

...wir erleben nmE dieser Tage bzgl. des Silberpreises gerade den Übergang von einem "linearen Trendkanal" in eine parabolische Silberpreisentwicklung!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und bei ner Korrektur die Tage bestelle ich mir gerne nochmal 200 schöne physische Silberunzen nach, auch wenn ich die mir eigentlich gar nicht leisten kann, weil short on FIAT und ich deshalb dann alle meine FIAT-Konten bis zum Anschlag überziehen muss... [smilie_blume]

...Foci ist ein armes FIAT-Schwein ;(

:whistling: :D :whistling:

LG,

Euer Silberbug Foci

:rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

• so billig ...

wird zeit, dass dies pack mal ihre rechnungen bezahlen...

Na ja ... solange sie es mit Papier oder besser noch, mit ein paar Mausklicks bezahlen können und nichts als Papier liefern müssen, wird das noch eine ganze Weile so weiter gehen. :D

Irgendwann wird jedoch die Rechnung nicht mehr aufgehen können! [smilie_denk]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Steh ich jetzt grad auf`m Schlauch ? Wallstreet schon dicht ???? Wieso zuckt da nix mehr ? Haben die jetzt den Edelmetall-Handel ausgesetzt ? ?)

Ach, das dauert noch mindestens ein paar Tage bis soweit ist ;) :whistling:

Lasst Euch nicht beunruhigen Jungs [smilie_blume]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Sind wir doch heute auch noch, bettel ;)

Und das ist gut so ;)

[smilie_happy] Aber dafür wenigstens REICHE Spinner [smilie_happy]

• Da muss die Panik in der Drückerkolonne aber ganz ordentlich gewesen sein, so wie der Kurs vorhin nach unten gestürzt ist. Mal schauen wann die ihr Pulver verschossen haben.

Halte das für eine normale Gegenreaktion die ausnahmsweise mal nicht von der dunklen Seite kam, die letzten Tage waren zu schnell und zu viel, das ruft Gewinnmitnahmen von Papierzettelwichsern auf den Plan...

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Halte das für eine normale Gegenreaktion die ausnahmsweise mal nicht von der dunklen Seite kam, die letzten Tage waren zu schnell und zu viel, das ruft Gewinnmitnahmen von Papierzettelwichsern auf den Plan...

Oder eine Mischung aus beidem. Die dunkle Seite wartet ja auch nur auf ein günstiges Signal. So wie vor zwei Jahren, als Silber nach dem Lehmann-Tsunami auf 8 Dollar fiel. Das waren noch Zeiten...

• Oder eine Mischung aus beidem. Die dunkle Seite wartet ja auch nur auf ein günstiges Signal. So wie vor zwei Jahren, als Silber nach dem Lehmann-Tsunami auf 8 Dollar fiel. Das waren noch Zeiten...

Oh ja, schöne Zeiten, ich wünsch mir solche Preise zurück... [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A