SILBER : Märkte und Informationen

• Ich habe wegen den niedrigen Transaktionskosten auf meinem RBS Tradingkonto 41 Unzen Silber long gekauft zu nem Preis von 35.51$ und bin jetzt 77pips im plus, was ca. 22 Euro entspricht.
    Ist nicht viel, aber mehr Kohle habe ich halt nicht. (im Moment...)

Viel Glück. Ich warte noch bis Montag (A0N62F) und dann peu a peu Physisches dazu.

Erfolgreich gehandelt mit: foxele, Goldleser, Derrick, resko, Gold Nugget, Mauritius, Silberfreund.

• Ich habe wegen den niedrigen Transaktionskosten auf meinem RBS Tradingkonto 41 Unzen Silber long gekauft zu nem Preis von 35.51$ und bin jetzt 77pips im plus, was ca. 22 Euro entspricht.
    Ist nicht viel, aber mehr Kohle habe ich halt nicht. (im Moment...)

41 oz. [smilie_happy] Die hab ich gestern eingesackt und zwar physisch für 16 Euronen. :D

Mit der Selbstsicherheit Deines Auftretens könnte man meinen Du bewegst Millionen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 41 oz. [smilie_happy] Die hab ich gestern eingesackt und zwar physisch für 16 Euronen. :D

Mit der Selbstsicherheit Deines Auftretens könnte man meinen Du bewegst Millionen.

Welchem Depp haste denn das abgezockt? 16 Eurönchen ist ja ein super super Schnäppchen. 8o

• Welchem Depp haste denn das abgezockt? 16 Eurönchen ist ja ein super super Schnäppchen. 8o

Kein Depp, sondern eine gut gepflegte Quelle. :]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Viel Glück. Ich warte noch bis Montag (A0N62F) und dann peu a peu Physisches dazu.

Dann pass aber auf. Wenn das WE vorbei ist, habe die großen Fische nen klaren Kopf bekommen und über die Woche reflektiert und ich habe keine Ahnung, was in deren Köpfen vorgeht. Das gibt Montag russisches Roulette. Mir macht das nix aus. ICh bin im plus und hab nen SL gesetzt. Im schlimmsten Fall gehe ich da raus, wo ich rein gegangen bin und steige tiefer wieder ein.

• *neid*

Leider nicht so ergiebig, wie ich es gern hätte.

Dafür aber praktisch ohne Risiko. Denn solche Spotpreise gibt es erst nach dem Weltuntergang.

• @ tahet:
    Das 16€/oz-Schnäppchen waren wohl 625er DM-10er zum Nominal???
    Wenn du mal welche über hast, zu einem guten Preis, ich würd sie dir gerne abnehmen.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

• Alex

So langsam geht mir dein Geschreibsel mächtig auf den Sack !

Jeden Tag muss man hier deinen Mist lesen und den zig-fach wiederholt. Es ist mir pups egal wann deine 41 unzen piepsen oder sonstwas. Es ist mir auch egal was du sonst machst, auf'm Klo oder wo auch immer :wall: :wall: :wall: .

Hier gibt es Leute, die wollen sich austauschen und situationsbedingt Erfahrungen teilen. Und es gibt auch Leute, mit etwas weniger oder auch die, welche hoch sechsstellig im physischem EM investiert sind !

Aber die wollen deinen sich permanent wiederholenden Kontext bestimmt nicht täglich auf x-posts lesen müssen !

Mach' endlich mal ne Pause ! EDIT: DANKE Mod :thumbup:

Feuerpferd

• @ tahet:
    Das 16€/oz-Schnäppchen waren wohl 625er DM-10er zum Nominal???

Die Zeiten wo es noch was zum Nominal gab, sind leider rum. ;( Aber da der POS so abgekackt ist, hab ich es halt günstig bekommen.

Müsste immer so sein. :rolleyes: Isses aber leider nicht. ;(

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Ich denke, dass die virtuellen Kopfverluste die einige Frischlinge im Silber die letzten Tage gemacht haben, in wenigen Wochen/Monaten vergessen sind und sie darüber lachen werden. :thumbup:

• Hmm, aktuell intraday in 3 Stunden rascher 10%-Anstieg des Silberkurses ... und es könnte weiterhin spannend werden heute und Montag ...

Vielleicht trauen sich ja doch ein paar VERY BIG PLAYER mit verdammt dicken Eiern an der Comex
    Kontra bzw. Paroli zu bieten gegenüber den Preiszerstörern und auf steigende Kurse zu gehen .... :rolleyes:

Golddrache

P.S.: Abgesehen davon, finde ich es auch bemerkens-wert, dass Händler aktuell teilweise bis fast 30% über Silber-Spot verlangen pro Unze Anlagemünze.

Einmal editiert, zuletzt von Golddrache ()

Schriftgröße:  A A A A A