MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Heute nachgefragt wegen einer Silver Eagle-bestellung: Noch in Bearbeitung, wahrscheinlich gerade nicht auf Lager.
    Dafür konnte ich noch 2 Canada-KMS und 2 Gold-ML nachbestellen. :]
    Die telefonische Bestellung funktioniert wirklich besser!

  • Ich warte auch noch ...... X(


    Dafür hat heute meine Lebensabschnittsbewältigungspartnerin die Koalas und einen USA KMS mit Silberunze bekommen. Natürlich in zwei getrennten Umschlägen. Da verzweifelst du vor dem Briefkasten.

  • Naja, also eins kann man schon mal festhalten, wozu man den thread gar nicht mal komplett gelesen haben müsste: Bei MDM herrscht (kreatives?) CHAOS!! Bestelldaten und Lieferungsdatum stehen in keinem logischen Verhältnis zueinander. Mancher erhält seine Bestellung noch in derselben Woche, mancher wartet monatelang. Manchem wird eine Münze EINMAL zugesagt, geliefert wird sie jedoch häufiger. Ein anderer kriegt sie sofort mehrmals zugesagt, wartet jedoch noch immer auf den ersten. :rolleyes:


    Doch bei allem Durcheinander sollten wir nicht schimpfen: Möglicherweise ist gerade das der Umstand, warum wir so oft bestellen können. Online, per Coupon, und bei der nächsten netten Telefon-Dame gleich noch mal von vorn. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut - und das ist gut so! Denn solange das so bleibt, werden die MDM-Richtlinien (maximale Bestellmenge) auch nicht konsequent umgesetzt. Das sollte uns doch ein paar Nerven und etwas Wartezeit wert sein? :]

  • Heute endlich auch 3 Stück gekriegt.
    Nachdem jetzt schon so viele Bilder veröffentlicht wurden, ist es irgendwie garnicht mehr so aufregend endlich mal einen in der Hand zu haben.
    Aber schön sind se doch, mir gefallen sie sehr gut.

  • Ich habe heute meinen ersten 1/20 Maple bekommen. Natürlich sind bis jetzt nur Münzen die ich am Spätesten (letzte Woche Donnerstag) auf Namen meines Vaters bestellt habe geliefert worden, die Bestellungen von vorletzten Montag auf meinen Namen stehen noch aus.
    So ist halt MDM.

  • Zitat

    Original von Kmc1
    Ich habe heute meinen ersten 1/20 Maple bekommen. Natürlich sind bis jetzt nur Münzen die ich am Spätesten (letzte Woche Donnerstag) auf Namen meines Vaters bestellt habe geliefert worden, die Bestellungen von vorletzten Montag auf meinen Namen stehen noch aus.
    So ist halt MDM.


    Akzeptiert MDM Bestellungen auf den Namen von Familienangehörigen bei gleicher Postanschrift?

  • Zitat

    Original von py-ro
    Akzeptiert MDM Bestellungen auf den Namen von Familienangehörigen bei gleicher Postanschrift?


    Naja, sagen wir mal so: Für die MDM Online-Bestellung sind ein Herr Muller und eine Frau Müller zwei völlig verschiedene Personen, auch wenn sie die selbe Adresse haben! 8) Dem Briefträger ist dieser kleine Unterschied allerdings Jacke wie Hose! Was man daraus machen kann, darf nun jeder für sich selbst herausfinden! ;)

  • Die haben noch nicht mal den Namen von mir und meiner Partnerin als 2 getrennte Bestellnamen akzeptiert, obwohl wir völlig unterschiedliche Namen haben, nur weil die Adresse in einem Mietshaus identisch war :rolleyes:
    Jetzt habe ich die Adresse von ihrer Arbeitsstelle angegeben, jetzt kriegt sie endlich auch die ersehnten Angebote.

  • @ Donk
    Genau so was hatte ich nämlich im Hinterkopf. Irgendwie war mir so, als hätte sich schon mal jemand beklagt, dass bei gleicher Anschrift Probleme aufträten. Ich werd's mal auf den Namen meiner Mutter versuchen. Sie hat als Einzige in der Familie einen Doppelnamen - aber wenn das bei dir selbst mit gänzlich verschiedenen Namen nicht geklappt hat!? Versteh' ich gar nicht - deine Freundin könnte im Haus doch theoretisch auch die "Obermieterin" sein - und da ist die Adresse halt die gleiche... ?(

  • <><><>


    hatte auch das gleiche Problem. :(


    Hier ein kleiner Trick:
    Bei der Hausnummer einfach noch a oder b usw.beifügen.
    Also z.B. Musterstr. 44a. Auch bzw. besonders wenn es die Hausnr. a oder b gar nicht gibt :D -Der Postbote wird's schon finden. Man kennst sich ja ;) 8)


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Ich probiere es jetzt nochmal mit einem Namen der dem Meinen ähnlich ist.
    Wir sind umgezogen und der Vermieter weigert sich die am Haus angebrachte Hausnummer zu ändern, obwohl die Gemeinde schon vor Jahren das Grundstück umsortiert hat.
    Ich habe jetzt also quasi 2 Hausnummern, die beide bei der Post und den Paketdiensten bekannt sind, die die am Haus steht und die die das Haus wirklich hat.
    Das einzige Problem ist wohl, dass die Überweisungen dann später vom selben Konto kommen.

Schriftgröße:  A A A A A