MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • auf die frage " wo sind denn meine bestellungen geblieben"


    konnte keine konkrete antwort getätigt werden. " wir sind hier im callcenter über 50 personen, da kommt´s halt mal vor, und koalas, kolas haben wir z. zt, eh nicht ! .

  • Auf die Koalas warte ich heute noch. Aber alle Lieferungen kamen bisher immer an. Selbst die 5 Pandas die es im November gab, sind hier letzte Woche eingetroffen. Da hatte ich schon gar nicht mehr dran geglaubt.

  • Zitat

    Original von nepton
    Seht es doch positiv:


    Wenn es keine Bestellung mehr gibt, erspart ihr euch die Stornierung :D


    das ich kurz mitlachen :D genauso habe ich mir das nämlich auch gedacht :P


    das ärgerliche ist teilweise halt nur das man was bestellt... nix kommt... man es vergisst... und die kohle woanders für ausgibt... aber da ich nur super sonderangebote bestelle macht mir das auch nix mehr aus ... und so hohe beträge gehts zumindest bei mir mit mdm nicht...

  • Guten Tag..


    Da ich mir relativ sicher bin - das hier auch Mitarbeiter bzw. Angestellte der Fa. MDM mitlesen hier eine kurze aber knappe Zusammenfassung..


    Die MDM ist sicher eines der "größten Münzhäuser der Welt" - mitgeschuldet sicher auch den Kunden die hier regelmäßig bestellen - unabhängig davon ob es nun Münzen sind die weit unter dem eigentlichen Marktpreis zu haben sind, ist es für mich unverständlich wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.
    Wenn ich als Unternehmen ein Sonderangebot anonciere - aber den Bedarf nicht decken kann dann muss ich ja wohl bei falscher Kalkulation bzw. Disposition des Angebotes einen gleichwertigen Alternativartikel als Ausgleich anbieten - und nicht wie bei mir geschehen einfach die Bestellung zu canceln. So etwas nenne ich als Kunde eine Frechheit zumal der Artikel nur 1 x von mir bestellt wurde. Ich kann nur hoffen das Sie in Zukunft etwas kundenorientierter arbeiten - Ihre Angebotsgestaltung so kundenfreundlich gestalten das es auch Spass macht bei Ihnen zu bestellen - denn wir alle sind Ihre Kunden das sollten Sie nie vergessen - Also ran an die Arbeit es gibt viel zu tun !!!!!!

  • <><><>


    black-coins99


    na ja, ein grosser Laden ist MDM schon aber ein bisschen "Volksverdummung" scheint aber doch zu den MDM Praktiken zu gehören. Stichwörter hierzu:


    "Echtes 585/1000 Gold"
    ne echt? wie kriegen die blos diese hohe Reinheit hin??
    "Reservierungs- Antrag"
    schnell - schnell, hechel...!
    "Echtheitszertifikat"
    wow! gleich einrahmen und an die Wand damit!
    "Einzeln ausgesuchter, exklusiver Empfängerkreis"
    oh welche Ehre! Ich bin berufen!!
    etc. etc.
    also die totale Verarxxxung! *find* vor allen bei den kleinen/made-in-Africa sogenannten Sammlermünzen.
    Bei den Maples und Co. (Gold und Silber) funktiniert diese Masche halt weniger gut.
    Oder?


    <><><>

  • Noch ein Wort zur Nacht bevor ich mich in die Horizontale begebe.
    Es wurde in diversen Threads bereits mehrfach so geschrieben.
    "Die MDM Schnäppchen sollte man bestellen und vergessen."
    Wenn sie dann irgendwann kommen, sollte man sich über den günstigen Preis einen grinsen und die Gold oder Silberchips zum Rest legen.
    Aber so mancher bekommt es wohl in die von der Gier zerfressene Birne einfach nicht hinein.
    Ich bekomme hier nämlich regelmäßig die Galle, wie sich manche Lauschipper einen runterholen weil eine von den Maple Leaf Krümeln oder der Koala für 25% unter dem üblichen Einzelhandelspreis nicht nach 2 oder 3 Wochen im Postkasten liegt.
    Keiner kann MDM zwingen zu liefern!
    Als Händler würde ich mir an den Kopf fassen wenn jemand der nur die Sonderangebote wahrnimmt ständig bei mir anruft und wissen will wann die nächste Lieferung kommt. Da gibt es dann irgendwann einen schwarzen Reiter an die Kundennummer, und "Oh Wunder" ist zufällig wieder mal alles ausverkauft wenn die nächste Bestellung eintrudelt.
    Wenn ihr die Koalas schnell haben wollt, bezahlt 18€ und ein paar gequetschte & Versand dafür und bestellt sie woanders.
    Wenn euch das zu teuer ist, bestellt bei MDM und schweigt.
    Wer zu viel Wind macht schaut sonst irgendwann in die Röhre.
    Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Holgi


    absolut richtig und durchaus mal wieder nötig zu erwähnen.


    Es hat bei mir auch ein Weilchen gedauert, bis ich Bestellungen vergessen konnte. Mittlerweile habe ich mit MDM aber schon so viel umgesetzt, dass ich den Überblick abgegeben habe. Was die liefern, dass bezahle ich. Einmal war unbestelltes Zeug dabei was postwendend die Rückreise antrat, ansonsten aber immer wieder kleine nette Überraschungen in der Tagespost, besser wenn man es nicht mehr zwang oder krampfhaft verfolgt was noch offen und was schon geliefert.


    Leute tut euch auch den Gefallen und freut euch des Lebens :)


    Gruß
    DMR

  • Bei mir stellt sich folgendes Problem:
    Da ich so viel bestellt hab, verschwinden in letzter Zeit sehr viele Sendungen von MDM, drei Wochen später bekomm ich dann Mahnungen...
    Vermutlich merken die Post/Hermesmitarbeiter, dass bei mir Münzen und sowas ankommen und bedienen sich!
    Im letzten Monat waren das an die 6-7 Senungen, die weggekommen sind.
    Es nervt langsam schon etwas, aber es ist ja alles versichert!
    Irgendwann schicken die nur noch per Nachnahme, und dann lohnt es sich nicht mehr....

  • Der Versand über Hermes ist sowieso irgendwie der Abschuss! Ein Freund von mir lebt an einer stark befahrenen Straße. Er hat eine Treppenstufe von der Haustür und steht nach einem Meter Füßgängerweg direkt auf der Straße. Faschingsmontag ging an seiner Straße ein Faschingsumzug durch und da ist die Straße IMMER richtig voll und gesperrt. Nach dem Umzug kam er dann nach Hause und fand seine Koalas auf der Treppenstufe. Es grenzt quasi an ein Wunder, dass da keiner zugegriffen hat.

  • Nachdem eigentlich schon in vorvergangener Zeit über MDM geschrieben wurde, wundert mich eigentlich immer noch, dass sich jemand wundert.


    Da es nun aber so ist, will ich auch wieder einmal ein kleines Wunder kund tun.


    Heute Mittag mit der Post EIN Eagle, obwohl fünf bestellt, mit vollen Versandpreis. War ick schon sauer!X(
    Aber heute Abend mit Hermes ZEHN, obwohl fünf bestellt. Da habe ich sie gelassen! :P



    Tja, das war nur mal so.


    Diskussionen erübrigen sich sich, das kommt wie beim Affen die Milch.


    Kann mich da nur David anschließen und hinzu fügen, Leute nehmt es wie ein Gesellschaftsspiel =)


    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von babylon
    Grad per Mail bekommen:
    http://www.mdm.de/shop/action/…ductId=104663&&wk=1116837


    <><><>
    ?(
    durch anklicken des Links landet die Münze direkt in den "Warenkorb" und man kommt da irgentwie nicht mehr raus um sich die Münzdaten anzugucken
    ?(
    oder blick ich da nicht ganz durch???
    <><><>



    edit:
    aber jetzt. ich hab's raus
    warum die blos fast nie das Gewicht mit angeben?? na ja warum wohl :D
    ist es eine 1/25 Oz. ???


    edit #2:
    Sie erhalten die Gold-Gedenkmünze „80. Geburtstag von Papst Benedikt XVI.“ zum günstigen MDM-Vorzugspreis von nur 19,90 € (statt später 69,90 €)!
    Danach werden Sie unverbindlich in die Reservierungsliste aufgenommen und bekommen in monatlichen Abständen je eine weitere Gedenkmünze der Collection "Die kleinsten Goldmünzen der Welt", immer für 14 Tage zur Ansicht mit garantiertem Rückgaberecht!


    ich schmeiss mich weg! *lol* :D :D :D

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    4 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Zitat

    Original von babylon
    Grad per Mail bekommen:
    http://www.mdm.de/shop/action/…ductId=104663&&wk=1116837


    Achtung, das ist ein Abo dabei.


    Hier noch die technischen Daten der Münze:


    - Sammelgebiet: Die kleinsten Goldmünzen der Welt
    - Ausgabejahr: 2007
    - Material: Aus reinstem Gold (999/1000)
    - Erhaltung: "Polierte Platte" (PP)
    - Durchmesser: 11 mm


    Gewicht steht kein dabei, aber ich vermute auch, dass es eine 1/25 Unze ist.

Schriftgröße:  A A A A A