MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von babylon
    Also ich habe vor ca. 4 Wochen auf die Anschrift meiner Arbeit (das mal so als Anregung ;) )nochmal 3 ML bestellt, heute ist einer angekommen.


    Z.Zt. "misstet" wohl M*M eher den Adlerhorst aus. Werde jetzt auf einmal zugeschüttet. Na bin ja mal gespannt was da so noch kommt.
    Dachte immer noch an ein oder zwei weitere KO-Bären, aber da ist der Eukalyptus wohl wieder mal abgebrannt ;)

  • Zitat

    Original von ich
    Z.Zt. \"misstet\" wohl M*M eher den Adlerhorst aus. Werde jetzt auf einmal zugeschüttet. Na bin ja mal gespannt was da so noch kommt.
    Dachte immer noch an ein oder zwei weitere KO-Bären, aber da ist der Eukalyptus wohl wieder mal abgebrannt ;)


    Heute per Post gekommen(Brief) , Lieferung der Koalas voraussichtlich in 2-3 Wochen ....

  • ja das stimmt, :(


    die haben aber alles auf lager,aber die koalas kommen erst später,warum auch immer.
    und die ML 1/20 kommen jetzt einzeln,sind bei mir schon unterwegs (zumindest 2x1 stück) :( warum auch immer.


    wenigstens konnte ich noch nen paar ML 2006 jahressätze bestellen,die sind auch auf lager,na mal sehen ob da noch was kommt. :]


    naja wenigstens das mit der werbung klappt bei denen,zumindest so gut das ich heute 3 x die gleiche werbung hatte *LOL* X(

  • so ich glaube das war es wohl mit den 1/20 ML :(


    angeblich alle ausverkauft :(


    die,die noch bestellungen offen haben,bekommen evtl jeder noch eine mit glück.


    habe gerade ML jahressätze 2006 bekommen mit erhötem porto X(


    naja nach einem telefonat mit der netten dame dort reduziere ich das porto auf 2,50€ *LOL* :D

  • Zitat

    Original von glashi
    so ich glaube das war es wohl mit den 1/20 ML :(


    angeblich alle ausverkauft :(


    die,die noch bestellungen offen haben,bekommen evtl jeder noch eine mit glück.


    Na voll toll! X(


    Ich habe sofort 3 kleine Maples und 3 Koalas bestellt als die Couponnummern hier irgendwo gepostet wurden. (Wieviele Wochen ist das schon her?)


    Bekommen habe ich bisher nix! X(
    Mist, wollte mal so einen Koala sehen.
    Vorgestern was bei MP bestellt - Koalas ausverkauft...


    Gruss bo



  • Ich weiß, dass das nur ein schwacher Trost ist - aber ich bin in exakt der gleichen Situation. Auch ich war einer der ersten Besteller, und seitdem ist rein GAR NICHTS gekommen - bis auf drei Kanada-Sätze, die ich mal so zwischendurch bestellt hatte. ;( Weder ein 1/20 ML, noch ein Koala. Nur viel Werbung, wobei in einer die Auftragsbestätigung für EINEN Koala war (hatte inzwischen in mehreren Durchgängen bestimmt 11 Stück bestellt). Und für diesen einen heißt es jetzt auch noch weitere 2-3 Wochen Lieferzeit.

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • py-ro:
    Mir gehts genauso... hab gleich am Anfang als das hier im Forum mit den Koalas gepostet wurde telefonisch 3 Koalas bestellt. Nach ca. 14 Tagen hab ich eine email geschrieben, Antwort MDM: genauer Lieferzeitpunkt kann nicht genannt werden. Vorgestern kam schriftliche Bestellbestätigung über einen Koala... :rolleyes:

  • Olé!! Selbst ICH habe heute einen goldenen Dollar erhalten! ;) Wenigstens einen...
    Wenn jetzt noch wenigstens EINER meiner elf bestellten Koalas dazu käme, müsste ich wohl zufrieden sein...

  • Statt alldem habe ich heute einen Satz 5 x 2 EUR für lächerliche "EUR 59,50" plus Versand bekommen.
    Ja es wird versucht, einem etwas unterzujubeln. Ein fettes Kuvert, und ich dachte jetzt kommen noch mal Ko-Bären.
    Nun ja, "return to sender".

Schriftgröße:  A A A A A