MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von ich


    Bei Doc Neugebauer "nur" 395 €. Tut mir Leid sebi. Ich weiß, Du tust Dein Bestes. Aber ich bin mir eh nicht sicher, wer das mag.


    Gruß
    ich



    Nein, nein, vielen Dank für die Information! Das Set von MDM hat meine Aufmerksamkeit geweckt, weil selbst überlegt hatte, es zu bestellen (je nach Lage bei Ebay).


    Immerhin ist die grobe Gräßenordnung von "ein paar Hundert Euro" das, was ich für das Set erwartet hätte. :)

  • hm lecker,gerade noch ein paar silber ML kracher rein gekommen 8)


    ach bevor ich es vergesse :(


    ich hatte gestern mit einem von mdm telefoniert und ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) das man den 1/20 ML noch bestellen kann zum preis von 24,51€.
    also ich denke ein versuch ist es wert einmal auf dumm nachfragen,bei mir funktionierte es ;) *LOL*

  • Zitat

    Original von susi-au
    Vorgestern bekomme ich doch eine Sendung, die ich gar nicht bestellt hatte.
    Und da schau her, eine nachgemachte Goldmark ?( ?( ?( ?(.


    Ist schon merkwürdig,ist aber sofort wieder zurück (an selben Tag)


    .



    Schau mal was die bei ebay bringt. Artikel 160097907780, 120096552038, 160093612851, 160093526538, 300090231581. Zu früh zurück gesendet.



    Die Leute sind verrückt. MDM verkauft sie viel zu billig.


    Gruß TimS

  • Zitat

    Original von TimS


    Die Leute sind verrückt. MDM verkauft sie viel zu billig.


    Nein, nicht MDM verkauft sie viel zu billig, sondern die Leute die auf ebay diese Preise zahlen sind meiner Meinung einfach nur dumm, unwissend und zu bemitleiden.

  • Zitat

    Original von TrashCrash
    Nein, nicht MDM verkauft sie viel zu billig, sondern die Leute die auf ebay diese Preise zahlen sind meiner Meinung einfach nur dumm, unwissend und zu bemitleiden.


    Ich geb dir natürlich recht. Ich hab den smilie nicht benutzt.


    Aber bei allen Angeboten sind die Angaben ja deutlich mit 13,9 mm zu lesen. Das kann allerhöchstens eine 1/20 oz sein.


    Gruß TimS


  • Die meisten sind allerdings unter 100-Euro-Gedenkmünzen Gold
    gelistet - das erklärt den hohen Preis - wird aber bei Erhalt ne Menge Ärger geben :D

  • Wenn ich das bei eBay so sehe: Könnte es sein, dass diese "Mini-Mark" vielleicht doch einen gewissen Sammlerwert entwickelt? Als ich vor kurzem einem Bekannten, der sich etwas für Goldmünzen interessiert eine Liste mit Bildern gezeigt habe sagte er auch gleich so einen Goldmark hätte er gern.


    Ich vermute die gute alte D-Mark übt da vermutlich schon einiges an Faszination auf die Leute aus.


    Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es in Deutschland ein paar Leute gibt, die das Ding haben wollen und denen der Preis im Gegensatz zum Materialwert nicht so wichtig ist.


    Andererseits für mich selbstverständlich kein Grund über Goldpreis zu kaufen. Ich hab die richtige Goldmark mal günstig ergattern können (etwas unter Goldpreis, hehe) - das reicht mir.

  • Mehr als Goldpreis sollte man auch nicht dafür zahlen.
    Aber nun ist das Ding schon lange wieder beim Versender und das Thema
    ist für mich erledigt.



    .

  • Heute sind auf 4 verschiedene Namen bei mir je 1 Koala eingetroffen. Ich hatte aber eigentlich je 3 Stück bestellt und ging davon aus, dass sich die 2,50€ Versand auf 3 Koalas verteilen. Wie mache ichs jetzt? Wie üblich einfach Rechnung selbst kürzen und nur 1/3 der Versandkosten überweisen?

  • Bei mir ist soeben einer eingetroffen. Ich hatte drei bestellt, aber immerhin. Sehr süß^^
    Edit: da fällt mir ein: MDM, ich will ne Knut-Silbermünze! 999, macht ruhig mindestens 10 oz gewicht raus:-D

  • Zitat

    Original von Arthur
    Bei mir ist soeben einer eingetroffen. Ich hatte drei bestellt, aber immerhin. Sehr süß^^
    Edit: da fällt mir ein: MDM, ich will ne Knut-Silbermünze! 999, macht ruhig mindestens 10 oz gewicht raus:-D



    Ach Got....weisst du das noch garnicht?
    Knut wird doch morgen erschossen!
    Der hat seinen Pfleger angefallen und so schwer verletzt, dass nur eine mehrstündige Notoperation ihm das Leben retten konnte.






























































    Jetzt sieht er aus wie Roy und hat den Zoodirektor und dessen Familie als Geisel genommen und droht alle umzubringen, wenn Knut nicht erschossen wird.
    Um keine Menschenleben zu gefährden, hat man sich entschlossen seiner Bitte nachzugeben. :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Woodrow Wilson
    Heute sind auf 4 verschiedene Namen bei mir je 1 Koala eingetroffen. Ich hatte aber eigentlich je 3 Stück bestellt und ging davon aus, dass sich die 2,50€ Versand auf 3 Koalas verteilen. Wie mache ichs jetzt? Wie üblich einfach Rechnung selbst kürzen und nur 1/3 der Versandkosten überweisen?


    Ich fürchte, dann riskierst du, künftig gar nix mehr zu bekommen. Die setzen ein Sternchen auf deine Adressen/Kunden-Nr. und das wars.


    Also, ich finde 12,50 EURO sind immer noch ein kundenfreundlicher Preis.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Zitat

    Original von Woodrow Wilson
    Heute sind auf 4 verschiedene Namen bei mir je 1 Koala eingetroffen. Ich hatte aber eigentlich je 3 Stück bestellt und ging davon aus, dass sich die 2,50€ Versand auf 3 Koalas verteilen. Wie mache ichs jetzt? Wie üblich einfach Rechnung selbst kürzen und nur 1/3 der Versandkosten überweisen?


    Wenn du auf 4 verschiedene Namen bestellt, und ist auch 4 mal Porto fällig. Du das nicht zahlst, dann werden die dich sicherlich nicht mehr beliefern.

  • Hallo sebi,


    danke für den Link. So gibt es noch 'nen Koala zu einem guten Preis.


    Gruß


    Moorsigo


    PS Meine Meinung: nicht jammern wegen der zwofuffzig. Zu dem Preis kriegen wir ihn üblicherweise nirgends. So bleibt denen vielleicht dieses Jahr wieder was übrig für einen kleinen goldenen Bären ...

Schriftgröße:  A A A A A