MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)


  • habe von diesen briefumschlägen 10 stück zu hause gehabt :)
    bestellnummer ist: 12265
    per email geht die bestellung auch.
    habe ich schon getätigt und die münze ist auch angekommen.
    nicht gerade schön...aber für umsonst :)
    gm

  • Hm, Hab grade unter der angegebenen Nummer angerufen und mir wurde gesagt, daß es sich eigentlich um eine "Kollektion" handelt, wo man dann weitere Münzen "zur Ansicht" zugeschickt bekommt, obwohl es doch in der Werbung ausdrücklich heißt: "[...] Mit meiner Anforderung gehe ich garantiert keine weitere Verpflichtung ein [...]".
    Unter diesen Umständen habe ich dann lieber gepasst. Schade eigentlich. :(

  • Zitat

    Original von Jo.
    "[...] Mit meiner Anforderung gehe ich garantiert keine weitere Verpflichtung ein [...]".
    :(


    Das muß kein Widerspruch sein. Bei einem Abo geht man ja auch keine Verpflichtungen ein, weil man die anderen Münzen nicht kaufen muß und wieder zurückschicken kann.


    Aber stimmt - auf der Postkarte steht auch nichts von Abo. Komisch.

  • Ich habe mich auch nur auf die Werbung bezogen, nach der man eine 1/2 Mark gratis anfordern kann. Die Bestellnummer habe ich garnicht durchgegeben, vielleicht liegt ja auch nur eine Verwechslung vor.


    Übrigens, sebi21:


    Deine MDM-Kracher-Seite finde ich klasse, und ich bestelle auch immer über die. Hoffentlich machst Du noch eine Weile weiter damit! =)

  • Ja, den Scan habe ich vor mir gehabt, nur hat die Dame am Telefon schon von der "Kollektion" angefangen bevor ich die Bestellnummer durchgeben konnte. Da hab ich dann natürlich sofort gekniffen! :tongue:

  • Von Kollektion faselte die Dame am anderen Ende der Leitung auch etwas, als ich heute nochmal den Koala kommen lassen wollte.


    War auch erstmal etwas iritiert und geneigt von einer Bestellung abzusehen.


    Vielleicht ists ne Masche von MDM die Rosinenpicker zu vergraulen?

  • Hallo,
    habe heute die einladung zum Sammlerclub für die Silber 10er bekommen, klingt m.E. ganz gut. Auztomatische Zusendung der 10,--er und Sonderprägunghen in Silber für 10,--.


    Hat sich schon jmd. angemeldet ?


    "Neuer deutscher Sammlerclub gegründet!
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    die fünf staatlichen Münzprägestätten haben einen außergewöhnlichen Sammlerclub ins Leben gerufen.
    Das Ziel: Die Förderung von Sammlern in Deutschland.
    Ihr persönlicher Vorteil!
    Über den Sammlerclub erhalten Sie die aktuellsten 10-Euro-Silber-Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland in Stempelglanz sofort nach dem offiziellen Ausgabetermin - und tauschen stets nur 10,- Euro gegen 10,- Euro!


    Jetzt schlagen Sammlerherzen höher!
    Zugleich haben die deutschen Prägestätten entschieden, erstmals Sonderprägungen zu den offiziellen Gedenkthemen des Jahres zu prägen. Diese limitierten Silber-Sonderprägungen gibt es exklusiv nur im Sammlerclub, ebenfalls zum Preis von je nur 10,- Euro! ...........


    http://www.mdm.de/shop/nl/r/1018460

  • @ babylon


    Das wäre eine durchaus akzeptable Sache für Kleinanleger bzw. echte Gedenkmünzensammler, wenn die Sonderprägungenen (500er Silber, 100.000 Auflage!!!) nicht mit dabei wären. Die sind m.E. die zehn Euro nicht wert.


    Also doch besser gleich zur Sparkasse...[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • also im moment drehen die bei mdm wieder durch X(


    jetzt kommt schon eine rechnung ohne das ich ware bekommen habe oder diese ware bestellt hatte. X(


    und dann noch preise verlangen,die unter alles kanone sind.
    die wollte doch wirklich in der rechnung für 1/20 ML = 39 euro haben
    und für 1 silber unze ML 14,95 euro + 3 euro Mahngebühren.


    also das ist ja wirklich unmöglich. X(

    • Offizieller Beitrag

    Schön geschmeidig bleiben...


    Habe heute 12 Euro bekommen mit Rechnung zu 12 Euro. So kann ich einem unverbesserlichen Eurosammler eine Freude machen und habe noch ein 10nerle zum Eis und oder Pizza essen :]


    Es ist zu gutes Wetter für schlechte Laune :)


    MbG
    DMR


    PS: Irgendwie ist das hier dunkel (aber enorm cool) - so mit Sonnenbrille vor dem Rechner 8)

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    Schön geschmeidig bleiben...


    Habe heute 12 Euro bekommen mit Rechnung zu 12 Euro. So kann ich einem unverbesserlichen Eurosammler eine Freude machen und habe noch ein 10nerle zum Eis und oder Pizza essen :]


    ........


    .... Und noch eine Münzkapsel gewonnen :]


    Sonnige Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von Silberunze
    Hab heute meinen vierten Koala bekommen, und das alles ohne irgendwelche Anschlußkollektionen. Falls mal soetwas passieren sollte, einfach zurückschicken.


    Gruß
    Chris


    Dito - nachdem ich zu denjenigen zählte, die am längsten auf die Koalas warten mussten, sind auch bei mir inzwischen 4 Stück eingegangen. Leider immer kleckerweise zu je 12,50. Zwar habe ich wiederholt drei Stück bestellt, aber garantiert wurde immer nur einer. Da ich also nicht mehr nachvollziehen kann, ob es sich um Ware handelt, die eigentlich zusammen hätte verschickt werden können / müssen, beiße ich halt in den sauren Apfel und überweise jedes Mal 12,50 Euro...


    Nach rund 6 Monaten hat MDM es jetzt auch endlich geschafft, die Zahlungsart Lastschrift aus meinem Account zu entfernen... :rolleyes: Habe daher immer nur telefonisch bestellt. Erst die Drohung, etwaige eingezogene Beträge zurückbuchen zu lassen, haben Bewegung in die Sache gebracht.

  • Das ist doch wohl der größte Nepp den man sich hat einfallen lassen.
    Um die 10 Eurosen-Teile zu bekommen braucht man doch keinen Club! ?(
    Und die so "wertvollen" Sonderprägungen werden doch sicherlich superschnell
    weggehen wie warme Semmeln :D


    Susi

  • Zitat

    Original von py-ro
    Dito - nachdem ich zu denjenigen zählte, die am längsten auf die Koalas warten mussten, sind auch bei mir inzwischen 4 Stück eingegangen. Leider immer kleckerweise zu je 12,50. Zwar habe ich wiederholt drei Stück bestellt, aber garantiert wurde immer nur einer. Da ich also nicht mehr nachvollziehen kann, ob es sich um Ware handelt, die eigentlich zusammen hätte verschickt werden können / müssen, beiße ich halt in den sauren Apfel und überweise jedes Mal 12,50 Euro...


    Das geht mir genauso. Bei mir kam auch jedes Bärchen einzeln, und jedes Mal wurden 12,50 Euro fällig. Ist mir egal, die Dinger sind einfach schön und es macht Spaß sie zu sammeln.


    Gruß
    Christian

Schriftgröße:  A A A A A