MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Bitte nicht verbissen sehen :D Die Neue ist die Nächste. Wenn du in der Auswahlmaske die letzte Neue ;) anklickst erhälst du die auch ohne Zusatzkosten.
    Ist eben MDM. Ich bestelle dort, weil ich ein oder zwei als Sammelobjekt aufhebe, und sie von dort bisher besser erhalten waren, als die von der Bank und auch noch die Kapsel dabei ist.
    Kleines Wochenendgeplänkel :)


    Grüße
    ich

  • Ja, d.h. die Bundesbank habe ich noch nicht. Die anderen kamen aber immer an. Eine für mich und eine für meinen Sohn. Aber sie kamen immer später als sie bei meiner Volksbank waren. Zu einer Bandesbankfiale fahre ich deshalb nicht und auch Wilhelm Busch war ruckzuck weg. Da kamen die von MDM ganz gelegen, wenn auch eben später.
    Ich melde mich mal, wenn die Bundesbank-Münze eintrifft.

  • Zitat

    Original von ich
    Ja, d.h. die Bundesbank habe ich noch nicht.


    Ich auch nicht. :(


    Aber am Samstag kam der Busch und heute habe ich angerufen, worauf man mir sagte, ich bekäme sie demnächst.- Mal sehen, wann das ist.


    Immerhin bekomme ich die Bundesbank aber zweimal: Einmal normal und ohne Porto und einmal mit der Gratis-D-Mark aber dafür 1,50 Euro Porto.


    Von einer dritten Bestellung (Bundesbank+2 Euro für 12,50 Euro inklusive Versand) wußte man allerdings nichts, nur ich weiß es, denn durch die 2 Gratis-Euro ermäßigt sich das reale Porto dann nämlich auf gerade mal 50 Cent.


    Außerdem erfuhr ich zu meiner Überraschung dann noch, dass ich einen Kanada-Jahressatz 2007 bestellt hätte, konnte mich aber nur an einen 2006er erinnern.


    Hab gesagt, wenn es derselbe Preis ist, nehme ich auch den, ansonsten geht er aber gleich zurück. Den Preis konnte sie aber leider nicht einsehen, da der 2007er wohl erst im Oktober/November kommt.


    Na, wie auch immer:


    Ist jedenfalls echt spannend ab und zu mal bei MDM anzurufen - man erfährt immer wieder Neuigkeiten über sich. =)


    Holger.

  • AAAAAACHTUNG!!!!!!


    Stillgestanden - wir haben Kracher-Alarm! Abmarsch zum Telefon und bestellen!!!
    Lange haben wir gewartet, gedarbt und gezweifelt, ob wir überhaupt jemals wieder einen Kracher sehen werden - doch jetzt ist es so weit!!


    Was sich hinter der Coupon-Nr. 1130205 (in der rtv) verbirgt!?


    Eine Unze feinstes Silber - ein Eagle zu 10 EUR - und zwar INKLUSIVE(!!!) Versand! Also - nix stehen rum, sondern tust du greifen zum Hörer und wählst die 0531-205666, aber molto rapido!! ;)


  • Wegen 1euofuffzich Ersparniss so ein Aufriss?
    Da leg ich mich lieber aufs Canapee und trink mir ein Bier. 8)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von taheth


    Wegen 1euofuffzich Ersparniss so ein Aufriss?
    Da leg ich mich lieber aufs Canapee und trink mir ein Bier. 8)


    Danke, dann bleibt mehr für mich! 8)
    Damals hat man bei den 10-EUR-Angeboten noch 2,50 für den Versand draufgelegt - das hat man sich jetzt geschenkt, was dem Rücksetzer beim Silber (wohl eher zufällig) Rechnung trägt. 1,50 gespart? Zeig mir den Shop, der dir einen einzelnen Eagle für 11,50 portofrei liefert... :P


    Sodala, ich muss in die Falle!!


    EDIT: @ zweiblum76
    Ich werde schauen, was ich tun kann!!

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    2 Mal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Zitat

    Original von py-ro
    Zeig mir den Shop, der dir einen einzelnen Eagle für 11,50 portofrei liefert... :P


    Gibt es keinen, was mich aber auch nicht stört.
    Ich tu mir doch nicht den ganzen Aufwand für ein Einzelstück an, steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
    Wenn sie eine Tube liefern würden, sähe die Sache schon anders aus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Mann taheth,


    Zitat

    Original von taheth


    Gibt es keinen, was mich aber auch nicht stört.


    :rolleyes:


    Zitat

    Ich tu mir doch nicht den ganzen Aufwand für ein Einzelstück an, steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Wenn sie eine Tube liefern würden, sähe die Sache schon anders aus.


    erinnert er mich doch gerade vorsätzlich an Marvin den Roboter. :P :P :P


    Taheth, Du solltest das ganze etwas lockerer sehen! Das ist Sport! Hier heißt es: "Dabei sein ist alles!" Also ich mach mit! :]


    Grüße
    Clarius

    • Offizieller Beitrag

    Moin zamma,


    hab gestern zwei mal den BuBa10ner aus einem Uraltabo bekommen. Die Adresse hat abweichende Schreibweise und ich hoffe mal dies bleibt auch so. Oder ist hier etwa ein Maulwurf :rolleyes:


    Halb so wild, so lange MDM keine ganzen Rollen mehr versendet ist das ja Spielkram. Ich sage euch, dass waren noch Zeiten: 30 Silber10ner auf einen Streich Portofrei und mit Zahlungsziel :D


    MbG
    DMR


  • Hoppla, in meiner rtv steht der Coupon-Nr. 1130206 mit Eagle zu EUR 14,50.
    Da sieht man mal wieder, was einen Nummer ausmacht ;)


    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    Hoppla, in meiner rtv steht der Coupon-Nr. 1130206 mit Eagle zu EUR 14,50.
    Da sieht man mal wieder, was einen Nummer ausmacht ;)
    Grüße
    ich


    Das hätte ich nicht gedacht. Ich wäre davon ausgegangen, dass Coupons in der rtv, im ADAC-Heft, etc. bundesweit gleich sind! 8o


    Um ein Bild des Coupons kümmere ich mich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin!!

Schriftgröße:  A A A A A