Ich werde es mal mit einer weiteren Bestellung per Fax zusätzlich zur telefonischen versuchen.
Ansonsten vertraue ich ja auf die 2. Identität - die ist ein gut bewährter Klassiker
25. November 2024, 16:46
Ich werde es mal mit einer weiteren Bestellung per Fax zusätzlich zur telefonischen versuchen.
Ansonsten vertraue ich ja auf die 2. Identität - die ist ein gut bewährter Klassiker
ZitatOriginal von nepton
...die ist ein gut bewährter Klassiker
Lass mich raten: Hanno Nym?
Marty
Nein, viel eleganter.
Und selbstverständlich nur mit dem Namen, der auch auf meiner Geburtsurkunde steht.
erst mal vielen dank für den tipp
leider habe ich es erst heute bestellt,hoffe ihr habt mir noch was über gelassen
In der letzten bzw. aktuellen Prisma (ist eine TV-Zeitung, meist als Beilage in Tageszeitungen) ist ein neues Eagle-Angebot:
1 Eagle
4 oder 5 Quarterdollar
für 12,5€ inkl. Versand
Leider finde ich die Ausgabe nimmer, evtl. hat sie aber jemand noch bei sich rumliegen.
@ bulla
Evtl. in einer tollen "Sammelmappe"? Klingt für mich ein bisschen nach dem Eagle-Satz, den es Ende 2006 / Anfang 2007 mal für 10 EUR (+ Versand?) gab!?
Wenn er doch aber schreibt, dass das Angebot in einer neuen Zeitschrift ist, dann sollte es wohl auch ein neues Angebot sein, oder?
Klar, warum nicht? Vielleicht der "Eagle-Satz reloaded" gewissermaßen? Ich versuche ja nur, ein etwas genaueres Bild von dem "Angebot" zu erlangen.
Ich kenne das 06/07-Angebot nicht, das Aktuelle wurde aber glaub ich mit "Jahressatz" tituliert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Twinson
Hallo ich,
die Münze kam auf Anzahlung....
Ich musste MDM ja erstmal davon überzeugen die Silberlinge nicht mehr via Nachnahme zu senden...
@ Twinson
Mein Krüger (1976) kam heute zum alten Preis, wie bestellt, ohne Anzahlung mit 9 Monatsraten.
Da kannst du doch nicht meckern.
Dazu einen Retouren-Siegel und Aufkleber. Der Krüger ist bltzblank mit, wie üblich einen leichten Schmiss am Rand, gute KR-Prägequaliteit
Danke noch einmal an den Tippgeber, Applaus, Applaus
Witzig. Meiner kam auch heute. Auch 1976. Die haben bestimmt ein Containerschiff überfallen....
Er ist zwar schon 31 Jahre alt und hat einen Bart, aber egal. Wenn er nichts taugt, dann schicke ich in wieder zurück (portofrei)
Wollte mit dem alten Mann eigentlich nie was zu tun haben, aber egal, Gold stinkt nicht.
Die Krügerrands waren voll mit häßlichen Fingerabdrücken aber ein Tauchbad im warmen Fitwasser (Geschirrspülmittel) tut wie immer Wunder.
Jetzt sind sie blitzblank. Bezahlung geht auf Raten ohne einen Cent Aufschlag, da kann man nicht meckern.
hab gestern auch meinen krüger bekommen. leider wollten sie auf einmal 572 euro haben, obwohl ich noch zum alten preis von 543 bestellt hatte. muss ich reklamieren. hab sogar die bestätigungsmail erhalten mit dem alten preis
Hallo Gemeinde,
habe gestern ebenfalls der Krüger bekommen mit Rechnung zu
573,25 € Die Dumpfbacken denken wohl wir sind alle weich in der Birne.
Ich überweise natürlich nur die 543€ was ich auch jedem anderen empfehle.
Reklamieren könnt ihr immer noch.
Gruß GF
ZitatOriginal von hopy
hab gestern auch meinen krüger bekommen. leider wollten sie auf einmal 572 euro haben, obwohl ich noch zum alten preis von 543 bestellt hatte. muss ich reklamieren. hab sogar die bestätigungsmail erhalten mit dem alten preis
Ein Anruf bei MDM hat eigentlich in früheren Fällen immer geholfen. Eine Bestätigungsmail dann hinterher. Sonst eben kostenlos zurück senden.
Gruß
ich
Heute sind die KR zum Bestellpreis für 543,- bei mir eingetroffen. Zu 9 Raten ohne Zuschlag :D. Allerdings musste ich 2 Raten davon vorab überweisen.
Lieferung kam per Hermes-Boten, der den Brief am Samstag mal locker beim Nachbarhaus abgab und dabei auch noch über das Gewicht des Umschlages philisophierte
okay, ich habe jetzt die mündliche zusage, dass der ursprüngliche preis seine güligkeit besitzt, ich somit nur 543,40 pro krüger bezahlen muss.
und das auch noch in bequemen raten ohne aufschlag. ich hätte zwar das geld komplett parat, aber bei einer nullzinsfinanzierung konnte ich einfach nicht widerstehen
das ist somit mein erstes gold in unzengrösse. wer hätte das gedacht bei einem silberbug
*gültigkeit
MDM bietet jetzt den krüger für 591,75 an. anscheinend schauen sie jetzt öfters auf den goldpreis und aktualisieren ihre preise...schade