MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • In der letzten bzw. aktuellen Prisma (ist eine TV-Zeitung, meist als Beilage in Tageszeitungen) ist ein neues Eagle-Angebot:


    1 Eagle
    4 oder 5 Quarterdollar


    für 12,5€ inkl. Versand


    Leider finde ich die Ausgabe nimmer, evtl. hat sie aber jemand noch bei sich rumliegen.


  • @ Twinson
    Mein Krüger (1976) kam heute zum alten Preis, wie bestellt, ohne Anzahlung mit 9 Monatsraten.
    Da kannst du doch nicht meckern.
    Dazu einen Retouren-Siegel und Aufkleber. Der Krüger ist bltzblank mit, wie üblich einen leichten Schmiss am Rand, gute KR-Prägequaliteit :D


    Danke noch einmal an den Tippgeber, Applaus, Applaus =)

  • Witzig. Meiner kam auch heute. Auch 1976. Die haben bestimmt ein Containerschiff überfallen.... :D

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Die Krügerrands waren voll mit häßlichen Fingerabdrücken aber ein Tauchbad im warmen Fitwasser (Geschirrspülmittel) tut wie immer Wunder.
    Jetzt sind sie blitzblank. Bezahlung geht auf Raten ohne einen Cent Aufschlag, da kann man nicht meckern.

  • hab gestern auch meinen krüger bekommen. leider wollten sie auf einmal 572 euro haben, obwohl ich noch zum alten preis von 543 bestellt hatte. muss ich reklamieren. hab sogar die bestätigungsmail erhalten mit dem alten preis ?(

  • Zitat

    Original von hopy
    hab gestern auch meinen krüger bekommen. leider wollten sie auf einmal 572 euro haben, obwohl ich noch zum alten preis von 543 bestellt hatte. muss ich reklamieren. hab sogar die bestätigungsmail erhalten mit dem alten preis ?(


    Ein Anruf bei MDM hat eigentlich in früheren Fällen immer geholfen. Eine Bestätigungsmail dann hinterher. Sonst eben kostenlos zurück senden.


    Gruß
    ich

  • Heute sind die KR zum Bestellpreis für 543,- bei mir eingetroffen. Zu 9 Raten ohne Zuschlag :D :D :D. Allerdings musste ich 2 Raten davon vorab überweisen.
    Lieferung kam per Hermes-Boten, der den Brief am Samstag mal locker beim Nachbarhaus abgab und dabei auch noch über das Gewicht des Umschlages philisophierte 8)

  • okay, ich habe jetzt die mündliche zusage, dass der ursprüngliche preis seine güligkeit besitzt, ich somit nur 543,40 pro krüger bezahlen muss.
    und das auch noch in bequemen raten ohne aufschlag. ich hätte zwar das geld komplett parat, aber bei einer nullzinsfinanzierung konnte ich einfach nicht widerstehen :D
    das ist somit mein erstes gold in unzengrösse. wer hätte das gedacht bei einem silberbug :]

Schriftgröße:  A A A A A