Also dieser hier wird nicht regelmäßig aktualisiert:
http://www.mdm.de/shop/action/…Id=103460&pagerOffset=0#0
8. November 2024, 04:29
Also dieser hier wird nicht regelmäßig aktualisiert:
http://www.mdm.de/shop/action/…Id=103460&pagerOffset=0#0
Hoffentlich wird auch der Preis mal ein "Kracher"
Aber schon interessant das der selbe Händler für die gleiche Münze zwei derart unterschiedliche Preise hat.
Im neusten MDM Journal ist ne "Romulus und Remus" Münze für 19,96 EUR :
Reinstes Gold 999/1000
PP
Durchmesser 11 mm
Ist n Abo, aber wie immer ja nach der 1. Lieferung kündbar.
Hat einer ne Ahnung wieviel Unzen das sind ? Schnäppchen ???
Zum Vergleich die kleinsten Goldmünzen der Welt liegen mit einem Durchmesser von 13,92 bei 1,27 g.
11mm sind 0,5g
Auf E-Mail-Nachfrage zum Reingewicht bekam ich von MDM recht schnell Antwort. Musste daraufhin leider von einem Kauf absehen 8). Wieso schreiben die das nicht gleich dazu?
Heute kamen bei mir wieder 3 SilverEagles an, zu je 10Euro auf eine Kupon-Faxbestellung von letzter Woche. Dieses Fax schicke ich denen ja jede Woche :].
Geht doch :D.
ZitatOriginal von IB-N
Auf E-Mail-Nachfrage zum Reingewicht bekam ich von MDM recht schnell Antwort. Musste daraufhin leider von einem Kauf absehen 8). Wieso schreiben die das nicht gleich dazu?
Heute kamen bei mir wieder 3 SilverEagles an, zu je 10Euro auf eine Kupon-Faxbestellung von letzter Woche. Dieses Fax schicke ich denen ja jede Woche :].
Geht doch :D.
Du wirst bei sehr vielen MDM Angeboten bez. EM kein Feingewicht sehen.
Oft wurde in der letzten Zeit auch der Goldchart des letzten Jahre abgedruckt, meist nur bis zu dem Zeitraum als Au knapp über 720$ stand. Den Abrutsch danach wurde nicht mehr erwähnt...
Damit werden dann die angelockt, die sich nicht auskennen oder eben nicht nachdenken. Damit macht MDM seinen Umsatz, soll uns rechts sein - denn solange gibt es ab und zu die Silberunzen sehr günstig
Grüße
Hallo zusammen,
hatte heute ein Angebot in Händen über 1 SA-Rand f. 129 € "Vorzugspreis".
Bei p.a. kostet der die Hälfte. Irgendwie müssen doch die "Kracher"
finanziert werden.
Die fehlenden Größen- bzw. Feingewichtsangaben halte ich für unfair.
Aber dies scheint die uninformierte Kundschaft nicht zu stören.
ZitatOriginal von TimTaler
Die fehlenden Größen- bzw. Feingewichtsangaben halte ich für unfair.
Nicht nur unfair ...
Aber wenn die Konkurrenz es sich gefallen lässt. Bitteschön.
In meinen Augen (nur meine persönliche Meinung) ist es Verarschung von alten Omis, Opis und am "Milchmädchen".
"echtes Gold"
"Wertsteigerung bla, bla, bla"
"Durchmesser 11 mm (warum nicht 0,5 Gramm?)"
usw., usf.
Trotzdem Dank an MDM für die vielen schönen Schnäppchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dagobert
[quote]Original von TimTaler
In meinen Augen (nur meine persönliche Meinung) ist es Verarschung von alten Omis, Opis und am "Milchmädchen".
"echtes Gold"
"Wertsteigerung bla, bla, bla"
"Durchmesser 11 mm (warum nicht 0,5 Gramm?)"
usw., usf.
Trotzdem Dank an MDM für die vielen schönen Schnäppchen!
die das kaufen würden auch ohne zögern ihr ganzes geld im grauen markt versenken- von daher stehen sie bei mdm noch ganz gut da- immerhin ein realer gegenwert zum geld
ist übrigens interessant : im supermarkt sind die meisten leute in der lage zwischen angeboten und überteuertem kram zu unterscheiden, und das im gleichen laden!
bei mdm gelingt das den leuten wohl weniger, da ist für die alles "abzocke" und selbst wenn man denen schnäppchen konkret nennt ist für die da bestimmt immer noch ein haken
egal bleibt mehr für uns- ich missioniere keinen
Hallo Freunde!
Ich hab gerade was Neues bei MDM gefunden:
5 x 2 Euro Gedenkmünze "Hamburger Michel" 2008 für 10 Euro plus 1,50 Versand.
Bis bald,
Euer Sebi
Danke für den Tip, ich arbeite gerade gegenüber vom Michel ....
Wieder sind zwei Adler für 10 € eingeflogen. Diesmal dauerte es nicht mal ne Woche! Respekt MDM! Normalerweise sollte ich jetzt zur Sparkasse gehen und sie für 11,95 € verkaufen!
Danke für den Tip!
Hab telefonisch 2 x 3 Eagle bestellt.
Die ersten 3 hab ich mit viel Werbung innerhalb 3 Tagen erhalten.
Gruss goldzeit
Hallo,
wenn du 15 % Aufgeld (Versand) auf quasi Fiat-Money zahlen möchtest o.k.
Ich glaube nicht, dass diese Münzen irgendwann einen entsprechenden Sammlerwert erreichen.
Gruß Tt
OK Leute,
jetzt kommt der Knaller!
USA Jahressatz 2007 - 1 Unze Silver Eagle plus 5 Kursmünzen für 10,00 Euro plus 2,50 Versand!
Da allein der Egale ohne Versand woanders nicht unter 13,50 zu haben ist, ist das Angebot mal wieder ein echter Kracher.
Euer
Sebi
Wie ist denn da die Bestellnummer?
Bestellnummer? Das ist ein Onlineformular. Einfach ausfüllen und abschicken.
Geil Danke!
Wo bekomme ich denn die 2 Sätze Malta UND Zypern her? Wollte nur 1x Porto zahlen.
ZitatOriginal von Wolf99
Geil Danke!
Wo bekomme ich denn die 2 Sätze Malta UND Zypern her? Wollte nur 1x Porto zahlen.
Meinst du http://www.mdm.de/shop/shortcut/euro ?
ZitatOriginal von Wolf99
Geil Danke!
Der Link mit beiden Münzen ist auch in der Sammlung auf meiner Seite www.xorex.de. Habe ich ihn zu unauffällig plaziert? Muß ich gleich mal Abhilfe schaffen.
PS
Ich habs jetzt rot markiert.