MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Im neusten MDM Journal ist ne "Romulus und Remus" Münze für 19,96 EUR :

Reinstes Gold 999/1000
    PP
    Durchmesser 11 mm

Ist n Abo, aber wie immer ja nach der 1. Lieferung kündbar.

Hat einer ne Ahnung wieviel Unzen das sind ? Schnäppchen ???

Zum Vergleich die kleinsten Goldmünzen der Welt liegen mit einem Durchmesser von 13,92 bei 1,27 g.

• Auf E-Mail-Nachfrage zum Reingewicht bekam ich von MDM recht schnell Antwort. Musste daraufhin leider von einem Kauf absehen 8). Wieso schreiben die das nicht gleich dazu?

Heute kamen bei mir wieder 3 SilverEagles an, zu je 10Euro auf eine Kupon-Faxbestellung von letzter Woche. Dieses Fax schicke ich denen ja jede Woche :].
    Geht doch :D.

Einmal editiert, zuletzt von IB-N ()

• Zitat

Original von IB-N
    Auf E-Mail-Nachfrage zum Reingewicht bekam ich von MDM recht schnell Antwort. Musste daraufhin leider von einem Kauf absehen 8). Wieso schreiben die das nicht gleich dazu?

Heute kamen bei mir wieder 3 SilverEagles an, zu je 10Euro auf eine Kupon-Faxbestellung von letzter Woche. Dieses Fax schicke ich denen ja jede Woche :].
    Geht doch :D.

Du wirst bei sehr vielen MDM Angeboten bez. EM kein Feingewicht sehen.
    Oft wurde in der letzten Zeit auch der Goldchart des letzten Jahre abgedruckt, meist nur bis zu dem Zeitraum als Au knapp über 720$ stand. Den Abrutsch danach wurde nicht mehr erwähnt...

Damit werden dann die angelockt, die sich nicht auskennen oder eben nicht nachdenken. Damit macht MDM seinen Umsatz, soll uns rechts sein - denn solange gibt es ab und zu die Silberunzen sehr günstig 8)

Grüße

Leben und leben lassen.....

• Hallo zusammen,

hatte heute ein Angebot in Händen über 1 SA-Rand f. 129 € "Vorzugspreis".
    Bei p.a. kostet der die Hälfte. Irgendwie müssen doch die "Kracher"
    finanziert werden.
    Die fehlenden Größen- bzw. Feingewichtsangaben halte ich für unfair.
    Aber dies scheint die uninformierte Kundschaft nicht zu stören.

• Zitat

Original von TimTaler

Die fehlenden Größen- bzw. Feingewichtsangaben halte ich für unfair.

Nicht nur unfair ...
    Aber wenn die Konkurrenz es sich gefallen lässt. Bitteschön.

In meinen Augen (nur meine persönliche Meinung) ist es Verarschung von alten Omis, Opis und am "Milchmädchen".

"echtes Gold"
    "Wertsteigerung bla, bla, bla"
    "Durchmesser 11 mm (warum nicht 0,5 Gramm?)"
    usw., usf.

Trotzdem Dank an MDM für die vielen schönen Schnäppchen! :D

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

• die das kaufen würden auch ohne zögern ihr ganzes geld im grauen markt versenken- von daher stehen sie bei mdm noch ganz gut da- immerhin ein realer gegenwert zum geld ;)

ist übrigens interessant : im supermarkt sind die meisten leute in der lage zwischen angeboten und überteuertem kram zu unterscheiden, und das im gleichen laden!
    bei mdm gelingt das den leuten wohl weniger, da ist für die alles "abzocke" und selbst wenn man denen schnäppchen konkret nennt ist für die da bestimmt immer noch ein haken :rolleyes:

egal bleibt mehr für uns- ich missioniere keinen :D

• Hallo,

wenn du 15 % Aufgeld (Versand) auf quasi Fiat-Money zahlen möchtest o.k.
    Ich glaube nicht, dass diese Münzen irgendwann einen entsprechenden Sammlerwert erreichen.

Gruß Tt

Einmal editiert, zuletzt von TimTaler ()

Schriftgröße:  A A A A A