Anhang hochladen hat nicht gleich gefunzt
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Zitat
Original von zoto
Sehe ich das richtig. Ich soll alleine für die Reservierung 10 Euro bezahlen??Ich habe nichts reservieren lassen ....
ZitatLies mal richtig, da stimmt etwas nicht....
... lies mal selber richtig
1 x 10 € Gedenkmünze
1 x 10 € Silber-Gedenkmünze und 2 € Gedenkmünze Hamburg
Versand 1,50 €
Versicherung 1,- €
-------------------------------
22,50 €Wie gesagt. Ich habe nicht reservieren lassen. Und wenn ich beide Artikelnummern eingebe, kommt das Gleiche raus.
Nur was mich stutzig macht ist, daß ein mal 10€ Gedenkmünze statt zweimal 10€ Silber-Gedenkmünze steht.
Es gibt doch nicht etwa 10€ Gedenkmünzen ohne Silberanteil?Direkt-Bestellung mit ArtNr.13243 sollte aber richtig funktionieren. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich den Spitzweg zweimal bekomme.
-
Zitat
Original von ich
Oh ha, und es kommt noch besser. Gib mal die Artikelnummer für die Reservierung einEs funktioniert komischerweise, wenn Du die 13154 bei "Direktbestellung" eingibst !?
-
Es bleibt aber 10 EUR für die Reservierung.
Allerdings hat man für das Produkt einen Monat Rückgaberecht
und man darf auch nur ein Stück bestellen
-
@ich:
Nutze doch einfach das Direktformular. Da steht nur 10 Euro für die Spitzweg-Münze inklusive der Reservierung: http://www.mdm.de/shop/shortcut/aspitzweg
Aber Achtung: Reservierung bedeutet anscheinend laut dem Callcenter, dass man die 10 Euro Gedenkmünzen von 2008 dann automatisch nach Erscheinungsdatum zugesendet bekommt! Das hab ich dann lieber mal gelassen, weil es die Münzen ja auch immer einzeln zum Bestellen gibt (zumindest bisher).ZitatOriginal von 1984Wie kann ich denn auf der Seite 'MDM-Kracher der Woche' etwas bestellen? Egal, ob ich auf ein Bild, den Text oder das Warenkorb-Symbol klicke, die Seite bewegt sich nur ein paar Zentimeter nach unten, eine andere Reaktion kann ich nicht feststellen. Es ist auch egal, ob ich mit Firefox oder dem IE arbeite. Was mache ich falsch?
Das hat mehrere Möglichkeiten:
- JavaScript ist deaktiviert (dann funktionieren die Links auf der Hauptseite nicht)
- Automatische Weiterleitung ist deaktiviert (dann funktioniert die Textversion nicht)
- Du hast einen Werbeblocker (ev. auch unbeabsichtigt/-bewusst) installiert.Bei Google findet man die meisten Angebote notfalls aber auch.
-
-
Hallo Leute,
ich habe meine Seite vorgestern gründlich überarbeitet, und die Links funktionieren jetzt alle.
Außerdem sind die hier bereits geposteten neuen Angebote nun auch vertreten.
Euer
Sebi -
und Danke. Hab ich doch gleich mal zugeschlagen beim ersten. Kann man ja nicht nein sagen.
Mfg
SiG -
Hallo Leute,
eine schlechte Nachricht. Ich muß vorerst alle Werbelinks von meiner Seite entfernen.
Offenbar gab es in letzter Zeit sehr viele Mehrfachbestellungen. Zurzeit wird das Problem seitens MDM angegangen und hoffentlich noch im Dezember gelöst.
Bitte habt Verständnis dafür, daß ich die nackten Links auf meiner Seite erstmal nicht bereitstellen werde, um MDM einen Anreiz zu geben, die Sache schnell zu regeln.
Bis bald,
Euer Sebi -
Schnell, schnell, noch funzt der Link
-
Habe mal auf Goldseiten auf einen Werbebanner geklickt und bin auf den Kracher der Woche gelandet Klick Hier Geht um die Eagels.
Ist das jetzt wirklich der Kracher ??? Bin etwas verunsichert über diesen Preis und da vermutet man ja gleich immer was negatives
Habe trotzdem bestellt, bei 10 € kann man sich auch ruhig mal anschei..en.
-
-
Zitat
Original von py-ro
Der Eagle-Satz der USA ist eigentlich ein Coupon-Angebot, wie ich bei einer Bestellung heraushören konnte. Falls also einer die aktuelle "Prisma" hat!? Dort soll er drin sein!
Wenn schon niemand den Scan hier einstellen kann, sollte sich aber vielleicht jemand finden der uns wenigstens die Cupon-Nr mitteilen kann.Bitte, bitte!
-
Das ist Sebis Website.
Dazu gibt es einen eigenen Thread:
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=221092#post221092
Marty
-
@ Genesis
Habe zu lange gebraucht, um herauszufinden, dass die Prisma wie die rtv eine TV-Zeitschrift ist, die vielen Tageszeitungen in NRW beiliegt. Meine Bekannten aus NRW hatten die Zeitschrift leider inzwischen längst weggeschmissen...Naja - für häufigere Bestellungen halte ich das Angebot aber auch für wenig geeignet - denn wenn immer mal wieder ein einzelner Satz ankommt, kostet der Eagle quasi 12,50. Ja, natürlich ist das "günstig" - aber eben kein Kracher wie der Eagle für 10, der grundsätzlich portofrei kommt!
-
Drei Stück für 32,5 ginge aber.
-
eben!
-
-
So habe auch ich bestellt - aber nicht immer sagen die zu, das auch zusammen zu versenden. Und ich hätte keine Lust dann zu sagen "Na dann lieber doch nicht". Da bleibe ich doch lieber bei gewissen anderen Coupons...
-
Welche sind denn noch aktuell??
-
Beide!
-
Das wird vermutlich ein "teurer Eagle" bis Du die wieder los bist.
-
Zitat
Original von zoppo
Das wird vermutlich ein "teurer Eagle" bis Du die wieder los bist.Wieso? Da steht doch 6 Münzen für 10Eur. Ausserdem steht oben kein Abo. Zusätzlich kommt Versand und Versicherung dazu, also insgesammt 12,50Eur für 6 Münzen ohne Abobindung. Wo soll es da einen hacken geben?
-