MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich finde MDM gut, wenn man ein wenig selektiert. Ich habe mir aus dem vorherigen Angebot 5 Krügerrands zu 543.- bestellt, die zahle ich mit freigestellten Pensionskassenbeiträgen ab. Nicht der schlechteste Deal, sich für ein dreiviertel Jahr einen Unzenpreis von 543.- EUR gesichert zu haben :D


    Wenn das Angebot mit den 592.- EUR lange genug online bleibt, wird das wieder ein Schnapper.


    (Wie immer im Leben: es kann auch was dazwischen kommen, und dann siehts anders aus. So isses halt, das Leben.)

    Immer ist etwas. Immer klopfen sie, oder sie machen Musik, immer bellt ein Hund, marschiert dir jemand über deiner Wohnung auf dem Kopf herum, klappen Fenster, schrillt ein Telephon - Gott schenke uns Ohrenlider. (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original von trelane
    Ich finde MDM gut, wenn man ein wenig selektiert. Ich habe mir aus dem vorherigen Angebot 5 Krügerrands zu 543.- bestellt, die zahle ich mit freigestellten Pensionskassenbeiträgen ab. Nicht der schlechteste Deal, sich für ein dreiviertel Jahr einen Unzenpreis von 543.- EUR gesichert zu haben :D


    Wenn das Angebot mit den 592.- EUR lange genug online bleibt, wird das wieder ein Schnapper.


    (Wie immer im Leben: es kann auch was dazwischen kommen, und dann siehts anders aus. So isses halt, das Leben.)


    <><><>
    sehe ich auch so !
    (leider) lesen anscheinend inzwischen die MDM-Leute hier mit bzw. werden sie informiert über das was hier über MDM geschrieben/gelästert/geschmunzelt wird :P :D
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Zitat

    <><><>
    sehe ich auch so !
    (leider) lesen anscheinend inzwischen die MDM-Leute hier mit bzw. werden sie informiert über das was hier über MDM geschrieben/gelästert/geschmunzelt wird :P :D
    <><><>


    Und deshalb finde ich schon länger, dass man sich eher etwas bedeckt halten sollte, anstatt alles über MDM hier breitzutreten und ständig zu lästern.
    Es ist ja wohl klar, dass MDM hier mitliest, ich an deren Stelle würde das tun!

  • Zitat

    Original von Donk


    Und deshalb finde ich schon länger, dass man sich eher etwas bedeckt halten sollte, anstatt alles über MDM hier breitzutreten und ständig zu lästern.
    Es ist ja wohl klar, dass MDM hier mitliest, ich an deren Stelle würde das tun!


    <><><>
    vielleicht wäre es besser über PN :rolleyes:
    durch so eine Art Mailing-List (Rundschreiben ?) oder so?
    ich mache schon mal den Anfang und gebe mein Einverständnis.
    Also, ich nehme gerne Infos über (nicht nur) MDM-"Kracher" u.ä. per PN entgegen. Wer was weiß - nur zu! 8) :D


    Obwohl.... theoretisch können dei PNs ja auch abgefangen und mitgelesen werden :rolleyes:
    Das soll aber wirklich keine Unterstellung gegenüber den Forenbetreibern, Mods oder Admins sein .... wie gesagt: nur "theoretisch" ;)
    <><><>


    Anmerkung von Twinson: Meine Mod-Funktion erlaubt derartiges abfangen definitiv nicht. Also kein Grund zur Sorge (zumal ich eine derartige Funktion auch nicht verwenden würde).

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • @ Donk / onkel_paul:
    Es bringt sicherlich schon einiges, wenn nicht jeder hier reinschreibt, dass er z.B. 20 Eagles bestellt/bekommen hat, obwohl man eigentlich nur drei bekommen würde ;) (bzw. noch besser, wenn man sich an die Limitierungen hält)
    Die Mehrfachbestellungen sind auch ein Grund, warum manche Werber wie Sebi die Angebote vorübergehend nicht mehr bewerben dürfen :(

  • Zitat

    Original von 10EuroSammler
    @ Donk / onkel_paul:
    Es bringt sicherlich schon einiges, wenn nicht jeder hier reinschreibt, dass er z.B. 20 Eagles bestellt/bekommen hat, obwohl man eigentlich nur drei bekommen würde ;) (bzw. noch besser, wenn man sich an die Limitierungen hält)
    Die Mehrfachbestellungen sind auch ein Grund, warum manche Werber wie Sebi die Angebote vorübergehend nicht mehr bewerben dürfen :(


    Glaube ich nicht, ist doch auch Werbung für MDM. Wenn hier die Trommel gerührt wird, dann sind das wieder viele Werbeadresen für MDM.

  • ?(

    Zitat

    Original von Twinson
    Du scheinst MDM ja noch bewerben zu dürfen, oder ist es purer Zufall das Du hier mit Deiner Werbe-Url im MDM Thread schreibst!? :rolleyes:



    <><><>
    "kopfschüttel" bzw. "auf-dem-Schlauch-steh"
    ich wollte lediglich (1x !) veranschaulichen wovon die Rede war.
    Um Antworten der Art "Häh, welches Werbebanner meinst du??" vorzubeugen. Die MDM Werbung erscheint ja nicht ständig sondern wechselt sich mit anderen ab z.B von "Coinvestdirect.com etc.
    Alles klar jetzt?
    ;) :)
    <><><>


    edit:


    Ich betone noch mal das ich sowas weder unterstellt habe und auch nicht glaube das sowwas hier vorkommt! :)

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    4 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Hallo Leute,


    im Moment darf keiner MDM-Angebote bewerben. Dazu gab es eine Rundmail. Jeder, der jetzt quasi auf Kosten der Original-Kracher-Seite plötzlich mehr Münzen vermittelt als vorher (weil er meine Kundschaft auf seine Seite lockt), der wird genau wie ich gesperrt.


    Daher werden die Seiten, die Xorex plagiieren, zurzeit auf solche Phänomene kontrolliert.


    Ach, übrigens war es gar nicht meine Seite, die für die Mehrfachbestellungen verantwortlich ist, sondern eine andere. Vielleicht gab es sie bei mir auch, aber meine Seite war definitiv nicht der Auslöser für den Stopp des Programms.



    Sebi

    • Offizieller Beitrag

    Genau wie Sebi stehe auch ich mit MDM in Kontakt.


    Dabei hat sich herausgestellt, dass ein spezielles Angebot für Edelmetallanleger durchaus ein sinnvoller Gedenke ist. MDM hat sich zur Markteinführung zu der oben rechts in Schlaufe eingebetteten Bannerwerbung entschieden. Sebi mit seinem Projekt der Sonderangebotssuche hat traditionell den unteren linken Bannerplatz für sich. Anderweitige Engagements in Richtung MDM sind weder mit mir abgesprochen noch haben sie meine Zustimmung. Entsprechende Links, Signaturen und Profileinträge wurden und werden zur allgemeinen Entlastung entfernt.


    Ich freue mich, dass Mitglieder wie trelane mit dem neuartigen MDM-Angebot angesprochen werden.


    Wünsche euch goldene Adventszeit


    DMR

  • Dann wäre es doch auch nett, wenn man diese Angebote auch ohne Speziallinks bei MDM finden könnte. :)


    Da man dort aber normalerweise bei der Benutzung der Suchfunktion ergebnislos im Meer der Merkwürdigkeiten endet und über "echte" Gold und Silbermünzen ohne weitere Angaben stolpert, muß es sich wohl um ein Geheimangebot handeln. :rolleyes:

  • Dann kann man also davon ausgehen, dass solche günstigen Silberunzenangebote und 10 EUR Tauschangebote nicht mehr auftauchen.
    Wenn man sich mit normalem Zugang in das MDM Nirwana (Zitat ?: Meer der Merkwürdigkeiten) wagt, bekommt man nur überteuerte Angebote (mindestens doppelter Preis) zu sehen.
    Na gut, freuen sich die anderen Händler.


    Goldige Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    Dann kann man also davon ausgehen, dass solche günstigen Silberunzenangebote und 10 EUR Tauschangebote nicht mehr auftauchen.
    Wenn man sich mit normalem Zugang in das MDM Nirwana (Zitat ?: Meer der Merkwürdigkeiten) wagt, bekommt man nur überteuerte Angebote (mindestens doppelter Preis) zu sehen.
    Na gut, freuen sich die anderen Händler.


    Goldige Grüße
    ich


    <><><>
    ist leider so.... in der "ADAC-Motorwelt" ist z.B. schon seit langem kein "Kracher" mehr zu finden. Leider. :(
    Das ist aber auch irgendwie verständlich. Sinn dieser Angebote war ja m.M. "Ahnungslosen" das Numismatik -(u.ä) - Hobby Schmackhaft zu machen und in erster Linie Adressen zu sammeln. Dafür hat man bei M*D*M auch ein eventuelles Verlustgeschäft in Kauf genommen. Wenn jetzt einige Leute 10-20 Silberunzen bestellen und diese auch bekommen dann geht die Rechnung für M*D*M nicht mehr auf . Die haben's auch gemerkt und jetzt ist eben Schluss mit lustig! :P
    Ob "wir" selbst daran Schuld sind? Vielleicht... :rolleyes:
    <><><<

  • Zitat

    Original von EvilGenius
    In der neuen ADAC-Ausgabe ist ein Inserat von Schimmer drin. Er versendet einen Münzkatalog gratis und gibt eine 2-Reichsmarkmünze aus Silber kostenlos dazu.


    http://www.schimmer.de


    <><><>
    ?(
    von Gratismünze steht da aber nichts... oder übersehe ich da etwas?
    oder hast du unerwartet eine Münze zugeschickt bekommen?
    <><><>

Schriftgröße:  A A A A A