In der ADAC Motorwelt steht die Münze mit dabei, aber nur so lange der Vorrat reicht.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
nur so nebenbei:
bei einer Bestellkarte ist im aktuellen KuponKatalog-Heftchen die aktuelle 2 Euro Vatikan Kursmünze für 2 Euro drin. Firma Gavia.
Es handelt sich um die echte....ich hab 2 Stück bestellt & bin gespannt ob die auch liefern (was ich allerdings bei dem Preis nicht denke)
Aber ich lass mich mal überraschen.
-
Hoffentlich ist niemand auf den jüngsten "Reservierungsauftrag Gold-Pandas 2008" reingefallen.
-
-
-
hat jetzt eigentlich schon jemand sein 10euro eagle mit 6-münzen-anhang bekommen?
-
-
Ich bisher noch nicht.
-
Bei mir auch Fehlanzeige!
-
Hier ist auch nichts gekommen. Dafür ist die Elisabeth inzwischen eingeschlagen. MDM scheint ein volles Programm zu haben.
-
Der Eagle mit Familie ist bei mir auch noch nicht eingeflogen....
-
Die elisa is bei mir schon 2 mal reingeflogen einmal mit und einmal ohne 2EUR-Stück, sonst nix.
-
-
leider leider auch noch darauf.
SiG
-
bei proaurum gibts 10oz silber-lunare für 134,82
-
Gestern ist der erste Eagle mit Familie bei mir eingeflogen.
-
Mein erster (und einziger ) kam vorgestern....
-
bei mir heut 3 eagle mit Familie eingetroffen
-
-
Hallo,
hat jemand die Coupon Nr. von dem USA Jahressatz 2007 für mich?
Falls ja, bitte per PN mitteilen.
Danke und Gruß
Silberhorter -
Zitat
Original von EvilGenius
In der neuen ADAC-Ausgabe ist ein Inserat von Schimmer drin. Er versendet einen Münzkatalog gratis und gibt eine 2-Reichsmarkmünze aus Silber kostenlos dazu.<><><>
der -zugegeben- schöne Katalog ist angekommen - leider ohne Gratismünze. Da hat der Vorrat doch nicht ganz gereicht oder gab es etwa doch gar keinen?
<><><> -
die Familie ist heute auch bei mir gelandet...
-
Zitat
Original von dagoberts neffe
die Familie ist heute auch bei mir gelandet...Ebenfalls :).
-
Zitat
Original von onkel_paul
der -zugegeben- schöne Katalog ist angekommen - leider ohne Gratismünze. Da hat der Vorrat doch nicht ganz gereicht oder gab es etwa doch gar keinen?
So wie ich das kenne, muss man den Katalog mit dem Coupon anfordern. Beim letzten Mal hab ich das nämlich gemacht und dann eine Münze (damals glaub 5 Cent San Marino) bekommen -