MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von Donk
    Ganz links unten auf dem Coupon lesen.
    "Das Risiko und die Transportkosten trägt MDM"
    Also 10 Euro incl. Versand.


    Das bezieht sich doch eher auf das Rückgaberecht. Im Bestellcoupon steht deutlich: "Für Porto- und Verpackung werden 2,50 Euro pro Sendung erhoben".

  • habe auf gut glück http://www.mdm.de/silber versucht, mit dem Resultat: "

    Von Sammlern erwartet: Die berühmtesten Silbermünzen Amerikas!: * USA – SILVER EAGLE 2008!
    * KANADA – MAPLE LEAF 2008!
    * MEXIKO – LIBERTAD 2008!
    " kosten 19,90€ je stück, art nr 1055810113.
    Für normale Unzen überteuert, doch da der Silvereagle auf dem Foto so glänzt, könnte auch Polierte Platte sein, ist dann der Preis OK?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Die Schnäppchen liegen auf der Straße...


    ich bin heute mit der Familie durch die Stadt spaziert und was lag da vor uns auf dem gehweg? Eine Anzeige aus der BAMS - die Anzeige mit den Favoriten von MDM - wenn das mal kein Zeichen war.


    Wollte den Scan kurz einstellen und muss feststellen das ihr ihn schon habt - also wer von euch hat ein ABO der BAMS?


    Jetzt wird erstmal kopiert und dann werden die panda bestellt - jeder soll einen haben - tante onkel,opa,oma - auf 10-12 sollte ich kommen. ... bin dann erstmal wech - muss faxen und briefe versenden - doppelt hält besser (also mit glück 20-24)...
    .

  • EIN Bams Panda ist ein Topschnäppchen, doch gilt das 2,50€ Porto auch falls man z.B. 20 davon bestellt?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • 2,50 eur porto pro sendung - die chancen stehen 50/50 - ich gehe davon aus das du 20 sendungen bekommst. wenn dem so sein sollte kannst du sie ja wieder zurück senden - oder dich ans tel hängen.


    davon abgesehen - 19*15,90 plus eine für 10 macht 312,10 EUR


    20 einzelbestellungen machen 250 EUR du kannst dir also ca. 5 mehr bestellen wenn du unbedingt 312,10 ausgeben möchtest...



    dort steht nirgends "pro haushalt ein exemplar" oder ähnliches...

  • Da das eigentlich nur bis 15.2.08 gültige 10€ MDM SilPhilangebot weiter online steht: http://www.mdm.de/wien ist davon auszugehen, daß eine aktuelle Bestellung über den link verschickt wird? Würde dann den AG Phil und Panda für 25€ ges. auf die Adresse meiner Freundin bestellen, auf Eltern ist es schon bestellt, mein Vater will beide haben ;) Die Geschwister wollte ich damit erstmal nicht belästigen, nicht daß sie dann ein MünzAbo am Hals haben und ständige Werbepost.. Habe nämlich den 10€ Silberzehner bei MDM storniert, es folgte eine Email, daß eine neue Fußball-EM Münze "reserviert" wird..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Hallöle
    Ich habe gerade telefonisch einen Siberpanda für 10 € und einen Silberphlli für 15,90 € bestellt. Um sicherzugehen, daß ich mit der Bestellung nicht irgendein Abo für irgendwelche Münzen abschließe, habe ich extra nachgefragt. Die Dame am Telefon hat das verneint. Lieferzeit soll etwa 14 Tage betragen.
    Schönen Tag noch an alle,
    pabär

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • Habe gerade den Panda per Telefon bestellt, wollte aber 2 haben.
    Das konnte man mir nicht versprechen. Schaun wir mal.


    Konnte jemand schon mehr als ein Teil pro Sorte bestellen mit Zusage?


    Susi

  • <><><>
    Vor ein paar Tagen bei Em-Dee-Em wegen des SilPhil für 10€ -wo der bleibt und so- angefragt...
    heute die Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Auftrag ist für Sie fest notiert. Sobald uns die Münzen zur Verfügung stehen, erhalten Sie umgehend Ihr Exemplar.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxx
    Kundenbetreuung


    :rolleyes:
    bedeutet das dass die die Münzen noch gar nicht haben??
    Bodensee-Methoden ??? :P :D


    <><><>

  • Also ich habe gerade angerufen und nur ein Stück für 10 Euro bekommen. Außerdem soll die Lieferzeit mindestens 3 - 4 Wochen dauern. Der freundliche Herr meinte ich solle mich eben freuen wenn schneller was kommt...
    Jetzt bestelle ich eben noch über die ganze Verwandschaft ;)

Schriftgröße:  A A A A A