MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Auch von mir herzlichen Dank für das Einstellen der letzten Coupons 8)


    Die ersten Sendungen Philharmoniker sind heute eingetroffen (jeweils 3)


    Hoffe mich einmal revanchieren zu können!


    Beste Grüße

  • Auch bei mir gerade eine freudige Überraschung. Ein Dreierpack Philis - wirklich hübsch. Der glatte Rand ist ungewohnt, wird aber nichts daran ändern, dass es für mich künftig die Anlagemünze Nr. 1 ist. Die beste Unze ist die preisgünstigste Unze, und das ist derzeit eindeitig der Phil (Schönen Gruß noch mal an die Lästermäuler der 1. Stunde, die den Phil bei 20+ EUR am Erscheinungstag erwartet und ihn daher schlecht gemacht haben. Das kann ich mir nicht verkneifen...). 8)

  • Hallo,


    Folgende Seite mit Münzangeboten von u. a. MDM scheint hier noch nicht bekannt zu sein:


    [del. war mal in der Diskussion und brauch es nicht wieder]


    Hier werden bei MDM zwei Bestellmöglichkeiten angeboten. Die Bestellung mit Warenkorb hat gegenüber der Direktbestellung ohne Warenkorb den Vorteil, dass bei mehreren Bestellungen nur einmal - oder evtl. gar nicht - Versandkosten anfallen.


  • <><><>
    Ich hab bei "catmandoo's" -bist du das etwa?- Seiten den
    Ebay-Song von Weird Al Yankovic entdeckt :D *LOL* kannte ich noch nicht. Lange nichts mehr gehört von dem Knaben. Köstlich! Sogar mit Songtext zum mitsingen!! Sehr lustich!!! =) :D
    <><><>

  • onkel_paul


    nein, bin ich nicht und habe ich nichts mit zu tun. Ich habe diese Seite kürzlich nur zufällig beim Googeln entdeckt. Und da ich durch dieses Forum schon einige gute Tipps erhalten habe, dachte ich, ich könnte die Seite ja mal hier reinstellen. Vielleicht ist es dem einen oder anderen von Nutzen.

  • Zitat

    Original von hsl33
    Ich habe per mail 3x den Silber Phil bestellt und auch für je 10€ bekommen.


    Also Gesamtpreis 32,50€ Wirklich super, danke MDM


    Wie jetzt - drei Stück - da stand doch meines Erachtens eindeutig "Nur 1 Stück pro Besteller"?
    Habt Ihr für Familienangehörige mitbestellt?
    X( (sich ärgernd, weil nur ein Stück bekommend)

  • Anrufen/Hallo, ich möchte Bestellnummer blahbla gerne 3 Mal bestellen, ist das möglich?/Ich kann gerne 3 Mal aufnehmen, aber nur einen versprechen/abwarten/evtl. 3 Stück bekommen.

  • Ich habe über meine private email-adresse 3x Silber Phil bestellt, nicht dreimal ein Stück. Es kamen auch alle drei in einem Brief, und es wurde somit auch nur einmal 2,50 Porto berrechnet. =


    3x Silber Phil á 10€ = 30€
    +1x Porto á 2,50€


    Gesamt = 32,50 €


    OK?!

  • vor ein paar Wochen konnte man auch noch bestellen, wenn man keine Aufzeichnung zugelassen hat. Gestern hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ohne Aufzeichnung keine Bestellung möglich ist...
    Ich habe dann eben zugestimmt.... bleibt einem ja bei den Schnäppchen nichts anderes übrig ;)

  • Zitat

    Original von Darkstar



    mag schon sein das du immer noch lebst.
    dennoch: wärst du genauso freizügig mit mitschnitten im alltag?
    angenommmen du müsstest im supermarkt für den erhalt von 1kg butter einen fingerabdruck, deine wohnadresse, auszug vom kreditverband etc abgeben??


    <><><>
    Geschieht doch eh weniger oder mehr (un)bemerkt!


    Ubrigens:
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/schildd.jpg]


    :D :D :D


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

Schriftgröße:  A A A A A