MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Wurde doch hier schon gepostet.
-
Bestellnummer, nicht Bestellcouponnummer!!!
-
so jetzt hat's mich auch erwischt. Wollte bei denen eigentlich nie bestellen aber bei den Pandas konnte ich nicht nein sagen. 5 Stück Montag bestellt, heute fein säuberlich in der Post.
Da kann man bei allen Vorbehalten nicht meckern - 5 andere Münzhändler hätten mir ne Rechnung geschickt, mich das Geld zahlen lassen und dann erklärt, das der Panda ausverkauft ist. Hier bekomme ich die Ware super schnell gegen Rechnung mit Zahlungsziel 2 Wochen. Das ist fast schon außergewöhnlicher Service.So, und bei der Gelegenheit verusche ich auch gleich die Frage nach der Bestellnummer zu beantworten. Habe hier eine Rechnung mit
Rechnungsnummer
Kundennummer
4 Artiklenummmer (2 für die Pandas, 1 für nix und 1 für aktuelle Angebote)Welche ist nun die "Bestellnummer"?
greetz anwir
-
.... für den Silberpanda zu 10,- lautet: 105549-148 und
......für den Silberpanda zu 15,90 lautet: 105549-155
Die Spalte "Chiffre" ist leer.
Gruß!
Sylvi -
-
Nicht die Artikelnummer. Die Nummer in der Spalte " Chiffre" ist wichtig.
Fünfstellige Nummer. -
ich fürchte, ich muß Euch enttäuschen - ich seh da nix -ihr??
greetz anwir
-
Schade, erstmal danke an euch beiden.
Normalerweise ist bei Chiffre die Direktbestellnummer enthalten.
Nun, kann man nichts machen. -
Die Chiffrennummer fehlt bei meinen Rechnungen auch relativ oft, besonders bei den absoluten Knüllern wie dem Philharmoniker... Böse MDM!
Hoffentlich findet sich die Nummer noch irgendwie...
-
Bei meiner Rechnung sieht es auch so aus wie bei anwir, keine Bestellnummer !
Sorry -
-
-
Ja. Ändert aber nichts daran, dass bei der Chiffrenspalte nichts steht.
-
Zitat
Original von Numisman
Ja. Ändert aber nichts daran, dass bei der Chiffrenspalte nichts steht.In deiner Rechnung vielleicht nicht, in meiner ist sie vorhanden.
-
Das wiederum ist interessant: Vielleicht steht die Chiffre nur, wenn man im Internet bestellt hat! Ich hatte nämlich telefonisch geordert.
-
Wofür ist die Nummer denn überhaupt notwendig?
Mir scheint die ganze Fragerei mit Blick auf ein Partnerprogramm Netzwerk initiert worden zu sein.
-
-
Zitat
Original von Twinson
Wofür ist die Nummer denn überhaupt notwendig?Mir scheint die ganze Fragerei mit Blick auf ein Partnerprogramm Netzwerk initiert worden zu sein.
Die Nummer wird bei MDM für die Direktbestellung benötigt.
Hat nicht im Geringsten etwas mit irgendeinem Partnerprogramm zu tun. -
Okay, sorry.
-
Ich komm mir irgendwie schon wie ein Schmarotzer vor, wenn ich immer nur die Sonder(köder)-angebote dort bestelle.
Aber ich muss mal ernsthaft sagen: ich lese immer das Werbematerial was MDM mir schickt, aber da gibt es total überteuerte Sammlermünzen, deren Edelmetallwert dazu in keinem Verhältnis steht.
So wie ihr neuestes "Schnäppchen", das mit der Spitzweg-Münze angekündigt wurde: die Mini-Goldeuro-Münze mit 2,3 g Feingold für 199 Euro. Sowas ist dort Standard und irgendwie ein schlechter Witz.
Also werde ich weiter auf wirkliche Schnäppchen hoffen- und darauf, weiter damit beliefert zu werden
-
Zitat
Original von Numisman
Das wiederum ist interessant: Vielleicht steht die Chiffre nur, wenn man im Internet bestellt hat! Ich hatte nämlich telefonisch geordert.Kann ich nun bestätigen: Bei Online-Bestellung gibt es eine Chiffrennummer, bei anderweitiger nicht.
Hat jemand zufällig die Maple-Leaf- und Silver-Eagle-Artikelnummern aus der 10€-Aktion zur Hand? Es müssten schon die für 10,-€ sein. Ich möchte nämlich testen, ob man bei MDM nicht doch mehr als eine Münze für 10,-€ beziehen kann. Ich werde dann selbstverständlich hier berichten.
-
der erste panda für 10,- ist gekommen - war eine faxbestellung vom 18.02.2008 -
-