Der bestellte Silberphil ist z.Zt leidr nicht vorrätig und wird nachgeliefert,
aber die xx Pandas kamen an :D...
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Habe auch mal eben 1+10 Pandas bestellt.
Der Preis ist wirklich gut. Wollte eigentlich 20 bestellen aber das System lässt angeblich nur 10 Stück zu.
Na ja aber besser 11 als nix
Danke für das einstellen des Kupons
-
Zitat
Original von hsl33
Ich habe über meine private email-adresse 3x Silber Phil bestellt, nicht dreimal ein Stück. Es kamen auch alle drei in einem Brief, und es wurde somit auch nur einmal 2,50 Porto berrechnet. =3x Silber Phil á 10€ = 30€
+1x Porto á 2,50€Gesamt = 32,50 €
OK?!
Die Philies zu 10,- +2,50 Versand wie haste da denn 3 auf einmal bestellt wenn nicht 3x einzeln? Wo geht das? Es gab doch online nur so ein Formular oder haste das per telefon gemacht?
-
Ich habe eine email an:
service@mdm.de geschickt und habe dort 3x den Silber Phil bestellt, so schwer?
Kein Formular, keine Telefon, eine ganz normale email!!!
Auch kein Fax oder Brief. -
meine telefonische bestellung von 3 philies ist heute eingetroffen zu 32,50
die onlinebestellungen vom selben tag (ein phillie) ist noch nicht da
-
-
Skandal!!!
Teert und federt all jene, die uns die billigen Silbermünzen vor der Nase wegbestellt haben und den Hals nicht vollbekommen...
Zur Strafe seien sie dazu verurteilt, die exklusive Sonderprägung von "Knut der kleine Eisbär" aus echtem 500er Silber zu bestellen... (inklusive 2 EUR Spende an den Berliner Zoo)
-
Ich habe noch nichts von MDM bekommen!!!! Weder meine Spitzweg noch den Silberphil
Gruß
2 -
Tach zusammen
Heute kamen mein erster Panda und ein Philli mit der Post. Dazu ca. 2 Zentner Papiermüll.
Mit Porto also 14,20 € pro Münze. Lieferzeit unter einer Woche.Geht doch. -
Ist schon komisch...
Bei mir stehen Dinge seit über 4 Wochen aus, eine Sache sogar seit 8 (!) Wochen und andere bestellen und bekommen ihre Münzen sofort geliefert.
Das verstehe doch mal einer...
-
Bei mir genau das selbe, warten warten .....
Susi
-
-
auch eben 2x Phil. erhalten. Freu.
Da wird MDM tüchtig schlucken bei dem momentanen Silberpreis. Und tolle viereckige Plastikkapseln gibts gratis dazu. Kannte ich noch nicht.Cu
-
Bin auch immer einer der letzten die was abbekommen... meist wenn ich schon gar nicht mehr damit rechne. Bei den Eagles war es genauso. Aber die Freude ist um so größer, wenn dann doch noch was kommt.
Oder beliefern die den Süden Deutschlands nicht so gern... -
Habe heute auch meine zwei Pandas bekommen. Das ging diesmal richtig schnell. Sehr schicke Teile !
Jetzt warte ich noch auf die SilberPhilharmoniker und auf die SilberEM 5,-- aus Österreich. -
hallo.
hat jemand die direcktbestellnummer für die panda unze??
ist die 5 stellige nummer. steht auch immer in der rechnung.
mfg
winni
-
Du hast geschrieben, die Direktbestellnummer für den Silberpanda stünde in der Rechnung.
Falls Du schon eine Rechnung für diese Silberunze hast, wäre es nett, wenn Du sie uns mitteilen würdest. Ich und viele andere haben nämlich keine Rechnung über den Silberpanda.
Vielleicht könnte auch ein anderes Forumsmitglied helfen, das die Rechnung zur Hand hat ???
-
-
-
-
Die Bestellcouponnummer ist 1146449
-
Hier haste ne Artikelnummer von einer 10,- + 2,50 Versand Silber-Philharmoniker:
13614
-
Zitat
Original von mike_2210
Hier haste ne Artikelnummer von einer 10,- + 2,50 Versand Silber-Philharmoniker:13614
danke, die hab ich schon. wollte die von panda haben.
mfg
winni
-