14mm sind ca. 1,244g, also 1/25oz. Nachgewogen bei der EM2008-Gedenkpräge für 30€.
11mm sind 0,5g.
27. November 2024, 21:11
14mm sind ca. 1,244g, also 1/25oz. Nachgewogen bei der EM2008-Gedenkpräge für 30€.
11mm sind 0,5g.
Meine beiden Silberphilis sind gestern angekommen.
1/2 Oz Koala heute eingetroffen, Montag bestellt.
Wenn das nicht schnell ist.
Aber die anderen Sachen? da muss wohl erst noch das Silber gewonnen werden.
Susi
ZitatOriginal von Plasigo
Meine beiden Silberphilis sind gestern angekommen.
Ich habe nach der Bestellung der Silberphilharmoniker bereits 3 verschiedene Werbungen (immer bezogen auf meine Bestellung der Silberphillies) erhalten aber noch kein Gramm Silber...
Dafür kam gestern der 3. Spitzweg...
Gestern eine Silberelse eingeflogen (American Eagle) für 10 Eier,
hehe
Hallo zusammen,
ich hab meinen Silberphili am 05.02.2008 online bestellt und am 22.02.2008 geliefert bekommen.
Habe bisher noch alle meine Bestellungen von MDM erhalten und keine Probleme gehabt.
Wenn etwas nicht stimmte, konnte das problemlos telefonisch oder per mail geklärt werden
ZitatOriginal von ps tester
Gestern eine Silberelse eingeflogen (American Eagle) für 10 Eier,
hehe
ja, die scheinen gerade flügge geworden zu sein.
auch bei mir sind welche gelandet.
ZitatOriginal von nippes
Achtung, das aktuelle Angebot
Silber Koala 2008 für 10 Euro
ist nur die halbe Unze
.... ist jetzt auch Online oder als Portosparmodell verfügbar.
Artikelnummer: 13716
Na ja, die halbe Unze Silber Koala überlasse ich Euch: Finde eigentlich nicht, dass das so ein tolles Angebot ist...
Na ja, für 8 Euro hätte ich sie mal bestellt.
Da ist ja in dem Silberzehner sogar noch ein Gramm Silber mehr drin (Grummel)...
Ja, der Koala lohnt sich nicht...20 € pro Unze... :tongue:
ZitatOriginal von St.Germain
ja, die scheinen gerade flügge geworden zu sein.
auch bei mir sind welche gelandet.
<><><>
Jo, hab heute auch endlich (m)einen Eagle (Jahressatz) bekommen!
<><><>
eagle jahressatz also folder mit silver eagle und quaters?
hab die tage ein einzelnen Silver eagle zusammen mit einer silber-philie bekommen. wo der eagle her kommt keine ahnung. Warte aber immer noch auf den Jahressatz, oder sollte der das jetzt gewesen sein? nicht das ich den quaters ne träne nachweine aber ist schon merkwürdig
Hatte die Tage auch mit der mdm-tante geschrieben. da herrscht chaos in dem laden 4 Stunden hats gedauert um einen panda zu bestellen
ZitatOriginal von mike_2210
eagle jahressatz also folder mit silver eagle und quaters?
<><><>
Hallo Mike!
Ja genau der!
Hatte Nov. 07 bestelt
<><><>
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkel_paul
<><><>
Hallo Mike!
Ja genau der!
Hatte Nov. 07 bestelt
<><><>
na kalsse 3,5 monate lieferzeit...
aber eigentlich egal hauptsache kommt an
falls ich meinen dann in 2 monaten bekommen sollte ist er ja vielleicht schon das doppelte wert
..und ich werde nach 2 wochen schon ungedulig an 3 adressen ist weder der 10€ Phil noch der 10€ panda angekommen, wenn zu lange dauert, dann kosten sie bald das 3fache am Markt, MDM sollte sich lieber beeilen, ODER sie wissen etwas was wir nicht wissen und sind gelassen short
Ein Phil kam alleine, mit der Info auf Nachlieferung des Pandas.
ZitatOriginal von Zweifler0815
Na ja, die halbe Unze Silber Koala überlasse ich Euch: Finde eigentlich nicht, dass das so ein tolles Angebot ist...
Na ja, für 8 Euro hätte ich sie mal bestellt.
Da ist ja in dem Silberzehner sogar noch ein Gramm Silber mehr drin (Grummel)...
Du vergisst, dass es Portofrei ist. MDM nimmt sonst 2,50Eur. Also 15Eur für die Unze.
ZitatOriginal von Silberneuling
Du vergisst, dass es Portofrei ist. MDM nimmt sonst 2,50Eur. Also 15Eur für die Unze.
Silberneuling:
Lies dir doch nochmal das Angebot durch... geh mal ein paar seiten zurück
Koala 10,- portofrei ganz deiner Meinung,
aber 12,50,- + 2,50,- Versand nein! Die 12,50, da ist der Versand schon drinnen. Die Aktionsmünzen kosten 10,- meistens zzgl 2,50,- Versand also 12,50 Endpreis. Teilweise werden verschiedene Orders zu einer Bestellung zusammen gefasst werden, sodass sogar nur 1x Versand anfällt
Ich weiss nicht, ob schon vorher gepostet, aber in der Fernsehzeitschrift RTV ist aktuell eine Anzeige von MDM über 10 Euro Gedenkmünze Max Planck + 2 Euro Hamburg für 12,50 incl. Port.
Bestell-Coupon Nr. 1145065 oder per Internet http://www.mdm.de/gratis
Mangels scanner kein scan