Hab auch grad mein Kafka und den Michel gekriegt!
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Hab auch grad mein Kafka und den Michel gekriegt!
Ich auch
-
Hab meinen gestern wieder zurück gehen lassen, die haben den als Nachname (Gesamtkosten damit 14 Euro) Versand. Hab ich so nicht bestellt. So ein Mist leider lässt der sich nicht nochmal bestellen.
Gruß mosola
-
Hallo Leute,
Heute auch bei mir Kafka und der Michel eingetroffe.
Nur der Michel hätte einen besseren Zustand haben können.
Münzen die ich mal aus dem Umlauf gezogen habe, sahen besser aus.Susi
-
Tausch Bits gegen Gorch Fock mit 50ct Zusatzkosten: http://www.mdm.de/dkafka12
-
-
http://www.mdm.de/shop/action/…che-Gedenkmuenzen-st.html
10 Euro für 10 Euro - Abbo, oder nur die Startlieferung für 10 Euro???? Was sagt Ihr?
-
Mal im Ernst, wenn Du wirklich nur an einem Stück interessiert bist ist der Weg zur nächsten Bankfiliale vielleicht der einfachere
Zu Deiner Frage:
ZitatGleichzeitig erwerben Sie ein bevorzugtes Anrecht auf alle weiteren offiziellen 10-Euro-Silber-Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland, die bereits erschienen sind und noch erscheinen werden. Diese werden Ihnen in bequemen monatlichen Abständen unverbindlich vorgelegt – jeweils zum MDM-Vorzugspreis für 14 Tage zur Ansicht mit garantiertem Rückgaberecht!
Ich halte es für unwahrscheinlich das dieser Service der Sammlungsvervollständigung kostenfrei bleibt (zumindest Porto/Verpackungskostenpflichtig). Alles andere würde mich sehr positiv überraschen.
-
Hat sich eh erledigt, da die schon 2,50 Euro für den Versand wollen. Anscheinend ist langsam Schluss mit 10 Euro für 10 Euro ohne Versandkosten von MDM. Muss ich wohl um die Ecke zur Bank. Vervollständigen wollte ich eh nichts, wollte nur noch die nächste (Nebra) auch gleich für 10 Euro, gabs ja sonst auch, dass man eimal bestellt hatte und dann für das Jahr jede 10 Euro Münze für 10 Euro inkl. Versand bekommen hat, ist anscheinend vorbei, die bequeme Zeit.
-
Ich laufe den Banken und MDM nicht mehr hinter her, die so tun als ob sie einem etwas Besonderes tun. Bis bisschen was ich aus Interesse brauche, bekomme ich von und mit der Post ohne Wege und Gebühren.
Grüße
ich -
-
-
Bei meiner Bank immer noch 10 EUR für 10 EUR
... und die Kosten für die Kapsel, die Fahrtkosten, den Zeitaufwand, ...? Keiner wird gezwungen zu bestellen.
-
Bei jedem neuen MDM-Bauernfang-Angebot wird wieder gepostet. jeder weiß, daß er danach für Jahre Post von MDM bekommt
Einfach die Werbung nicht öffnen, auf den Briefumschlag "Annahme verweigert" drauf schreiben und in den nächsten Postkasten werfen...
-
Wie, und das kostet jetzt keine Zeit und damit Geld???? Zum Briefkasten fahren, der Sprit, meine wertvolle Zeit..........
Aber mal sehen wie oft du dann noch Werbung bekomst von denen wenn die jedesmal das Porto doppelt bezahlen
Davon abgesehen ist MDM natürlich viel zu teuer, deswegen kaufe ich da auch nichts.
Ihre komischen Sammlermünzen ohne Gewichtsangabe können sie sich behalten. -
... und die Kosten für die Kapsel,
welche Kapsel?
Rollen sind platzsparender zu lagern!die Fahrtkosten, den Zeitaufwand, ...?
hmmm ... an Banken und Sparkassen kommt man immer mal wieder vorbei ... -
Heute bei mir eingetroffen 10 € Gorch Fock + der Michel in altbekannter Umlaufqualität zum wieder ausgeben.
Susi
-
-
Die "10 für 10 Zeiten" sind vorbei jetzt tauschst man 12,50 gegen 12,00 Euro...
Ab zur Bank, da freut sich nicht nur der Postbote
-
"Tauschen Sie 100 Gold-Euro gegen 100 Papier-Euro!"
So bietet MDM derzeit per Flyer (Coupon-Nr. 1165709) aber auch im Internethttp://www.mdm.de/shop/action/product?articleNumber=14332
eine (französische) Goldmünze mit einem Nennwert von 100 Euro an. - Porto und Versand sind frei. Der Durchmesser dieser Münze beträgt 15 Millimeter, die Reinheit 999 / 1000. Das Gewicht allerdings, erfährt man erst auf direkte Anfrage per Telefon:
3,1 Gramm = 1/10 Unze
Also, ich habs (noch) nicht bestellt...obwohl der Nennwert (nur in Frankreich gesetzliches Zahlungsmittel) eine Überlegung wert wäre.
Ich weiß nicht so recht, was haltet ihr davon? -
Ist das Teil überhaupt gesetzliches Zahlungsmittel ??? Und wenn ja, wo???
Ja, ist es - allerdings (wie alle Euro-Sondermünzen) nur im Ausgabeland, hier also in Frankreich. -
Hier ein link mit Bildern http://www.euronumis.com/?p=647
Ist wohl in Frankreich offizielles Zahlungsmittel. Ist auch für den Umlauf gedacht.
Gruß TimS
-
100 Euro für 1/10 Unze?
Na...wenns schee macht. -