MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Sonderlich schlimm fand ich das nun auch net, nur merkwürdig.... denn ich hatte die eine Münze sofort bestellt, nachdem das Angebot hier gepostet wurde.

Und 2x Silberzehner f. Mutter+mich, die Dinger gibt es schon lange bei den Banken, aber MDM konnte sie noch nicht liefern ? Wenn ich nun Riesenmengen
    bestellt hätte, wäre mir das schon verständlich.... aber je 1 Münze... :boese:

• Schade, schade... ich hatte einen Gold-Eagle und einen Panda bestellt. Hatte aber ohnehin schon fast befürchtet, dass die nicht liefern können... Dann werde ich ja wohl noch einen höflichen Brief bekommen.

Ich wollte mir da noch Pandas ziehen - nur eine Bestätigungsmail bis jetzt. Ich hatte vor ein paar Tagen angerufen: "Nein, Ihre Bestellung sehe ich hier nicht. Dann suche ich mal ... Pandas sagten Sie ... Ja, da kann ich Ihnen welche schicken. Kosten 1.0xx Euros. Wie viele möchten Sie?".

>>dass die nicht liefern können

nicht liefern wollen! Ein übler Laden ...

• Aber die fallenden Preise müssten doch eigentlich die Bestllung unterstützen?! :hae: ?!

Dann könnte MDM sich ja wieder mit Münzen eindecken wenn sie zu knapp kalkuliert haben!

Und zudem müssen sie ja auch ein WENIG Vorrat gehabt haben, sonst bringt man ja nicht so ein Angebot. Ich denke nicht dass es denen nur auf die Anschriften ankam, weil die meisten Besteller von solchen Angeboten ja Mehrfachtäter sind (die meisten dürften es über dieses Forum erfahren haben).

Gruß 2

• Und 2x Silberzehner f. Mutter+mich, die Dinger gibt es schon lange bei den Banken, aber MDM konnte sie noch nicht liefern ? Wenn ich nun Riesenmengen
    bestellt hätte, wäre mir das schon verständlich.... aber je 1 Münze... :boese:

Keine Panik!!! :whistling:

Es ist nicht ein mal ein Monat nach der Ausgabe vergangen... Die Post hat die Nebra auch noch nicht ausgeliefert. Wenn du dir überlegst, dass sind riesen Mengen die da zusammenkommen und die Münzen werden glaube ich alle am gleichem Tag rausgeschickt. MDM versendet wahrscheinlich wieder mit Hermes, da gibts Rabatte wenn gleichzeitig mehrere Tausend Sendungen raus gehen.

Gruß
    AF_89

• Bie mir ist der Nebra 10er schon am 20.10. gekommen + 2 € Michel

Aber andere Sachen ??

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

Einmal editiert, zuletzt von susi-au ()

• und deren AGB sowie ihr Webauftritt ist zudem alles andere als redlich.

Ich kann nur raten: FINGER WEG, es gneügend ehrliche und billigere Edelmetallhändler.

MDM ist reines ABGEZOCKE

• Das hat man dort bestimmt nicht so gern, aber was soll's.

Ich habe die Daten der Münze zwar nicht im Kopf aber sollten so um die 2,9 bis 3,2? Gramm sein oder?
    Und beim derzeitigen Goldkurs :hae:

Einmal editiert, zuletzt von susi-au ()

• 10 Franc für 98 Euro ist zu teuer!
    Ich habe gerade eine 20 Franc Münze mit dem stehenden Genius für 119 Euro ersteigert.
    10 Franc haben 2,9 Gramm Feingehalt.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Das ist doch kein Gold, sondern der einfache Aus $ nur in extra Verpackung.

• Heute sind die Ende September bestellten Gold Maples von MDM geliefert worden. Erhaltung der Münzen übel :thumbdown: .

Bestellt waren die zu 649, laut Rechnung will der Laden nun 684 dafür haben :D

Zum Glück ist der Retoure Aufkleber gleich dabei.

Gruß TimS

• Bei MDM gibt es jetzt 1/2 Unze Koala 2008 für 6,50 Euro inkl. Versand, ich denke das ist schon OK.
    http://www.mdm.de/shop/action/…en-Koala-2008-1-2-oz.html
    Außerdem ist in der neusten Zeitschrift TVpicolino eine Anzeige von MDM bei der man ein Marple Leaf in Olympiaausführung für 10 Euro + 1,50 Porto bekommt. Leider habe ich keinen Scanner, um die Anzeige hier einzustellen. Einfach mal bei MDM anrufen und nachfragen.

• Zitat

In der neusten Zeitschrift TVpicolino eine Anzeige von MDM bei der man ein Marple Leaf in Olympiaausführung für 10 Euro + 1,50 Porto bekommt. Leider habe ich keinen Scanner, um die Anzeige hier einzustellen. Einfach mal bei MDM anrufen und nachfragen.

Steht dort eine Coupon Nummer mit dazu..??

• Falls deine Bestellung bald kommt teil uns doch bitte die Bestellnummer mit.
    Die sollte ja eigentlich in der Rechnung stehen.

Schriftgröße:  A A A A A