MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • zweifler: ich hatte ende 2008 mal telefonische nachgehakt: "Komisch keine Bestellung im System. Kann Ihen aber für 11xx Euro anbieten!" - Nein danke. Habe dann per Email unter Angabe der Bestellnummer und Verweis auf Inetforen auf Auslierferung der Unzen Ende 02/2009 mal per Email nachgefragt und eine positive Antwort bekommen.

    Ja, genau - so in etwa war es auch bei mir, aber ohne glücklichen Ausgang, d. h. ich bekam auch dann per E-Mail nur einen X-Preis für den Panda angeboten, und den bestellten Gold Eagle konnte/wollte man gar nicht anbieten.
    Ich hab natürlich nicht auf Inet-Foren verwiesen und hab mein Ansinnen sehr höflich und zurückhaltend formuliert... na ja, das ist vielleicht auch meine Schwäche, aber auch egal - die können mich mal gerne haben, sollen sie ihr Zeugs behalten - ich zahl dann ggf. künftig lieber einige Euros mehr bei vertrauenswürdigen Händlern...

  • Ich habe mal am 9.4.2009 nachgefragt was denn mit meiner Bestellung vom 20.12.2008 sei, als ich für 6,50€ einen 1/2 OZ Koala 2008 bestellt habe, heute kam nun folgender Brief (siehe Anhang)


    Hat jemand Erfahrungen wie das ist, lässt sich MDM auf einen Handel ein und ich sage ok keinen 1/2 OZ Koala 2008 für 6,50€, jedoch hätte ich gerne einen 2009er?

  • hansimglueck
    Ging mir auch mal so, mit dem Jahressatz USA (Eagle + 5 Statequarter) hatte per Mail gefragt, wo der bleibt. Bekam auch nur die Antwort nicht mehr Lieferbar, zu hohe Nachfrage. Hab dann noch ne Mail geschrieben, dass ich es schade finde, dass etwas Angeboten wird und dann nicht lieferbar wäre. Hatte die Sache damit für mich abgehakt. Einige Zeit später kam der USA-Satz und ich war positiv überrascht. Vermutlich ein Rückläufer, der Eagle hatte ne kleine Schramme, aber was solls, ist ja nur Bullionsilber. Wird natürlich nicht die Regel sein, aber so gehts halt auch manchmal.


    Gruß mosola

  • Aus dem aktuellen MDM Newsletter


    Zitat

    Deshalb ist die Herkunft der einzelnen Münzen nur anhand einer Codierung ersichtlich. Womit das Bundesministerium nicht gerechnet hat, ist jetzt eingetreten: Der Geheimcode wurde geknackt!


    Leck mich fett! Die 5 schnellsten Rechner der Welt haben 4 Jahre lang gebraucht um den geheimen Code der Gedenkmünzen zu entschüsseln und nun endlich ist der als unknackbar geltende Code dechiffriert!
    Der BND ist aus allen Wolken gefallen und Angela Merkel wollte schon zurück treten.


    Sag mal geht's noch?? Für wie dumm möchte MDM eigentlich seine Kunden verkaufen? Leider gibt es genug die das glauben und sich den PP Satz für 199,90€ mit der tollen "repräsentativen Präsentationsmappe" bestellen!
    Wie heißt es doch immer, es gibt immer einen Dummen, man muss ihn nur finden!


    EDIT:
    Jemand von hier hat mich beim MDM-Newsletter abgemeldet. Danke für die Fürsorge, aber ich überfliege ihn doch gerne und lache hin und wieder herzhaft!

  • Leider gibt es genug die das glauben und sich den PP Satz für 129,90€ mit der tollen "repräsentativen Präsentationsmappe" bestellen!

    Für lächerliche 129,90€ bekommst du aber nur den Stempelglanzsatz, für PP musste schon den günstigen Vorzugspreis von 199€ zahlen.


    Hauptsache MDM hat genügend 10er bekommen um Reibach (aus 50 EUR + repräsentativen Präsentationsmappe 3 EUR mach 130 EUR) zu machen, während sich Ottonormalsammler mit Kleinstmengen abkarpfen darf...

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon die neue 10 Euro Silbermünze von MDM bekommen?


    lg

    Nee, noch net. Wer aber zuerst seine Lieferung der Post bekommt, könnte hier mal bitte nen Ping geben. Danke. :)

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Bei mir ist sie auch heute angekommen. Nun warte ich nur noch auf meine "Sammler-Club" Ausgabe mit dem 500er Silbermedaille made by MDM! :)

  • Was, die Mappe war nicht dabei ?


    [smilie_happy] Doch, aber exklusiv im Sinne von "außergewöhnlich, auserlesen, auserwählt, ausgesucht, ausgewählt, distinguiert, erlesen, exquisit, fein, herrschaftlich, mondän, nobel, ungewöhnlich, vornehm" (aus anderes-wort.de). Ironisch gemeint!


    Wenn MDM den Einpackern Baumwollhandschuhe geben würde hätte die Kundschaft mehr davon (auf der "Adlerseite" sind einige Fingerabdrücke, warscheinlich direkt nach der Mittagspause verkapselt), mir ist das aber relativ egal...


    Grüße,
    Aecht_Wob

  • Zitat


    Wenn MDM den Einpackern Baumwollhandschuhe geben würde hätte die Kundschaft mehr davon (auf der "Adlerseite" sind einige Fingerabdrücke, warscheinlich direkt nach der Mittagspause verkapselt)


    Das Phantom von MDM, hinterlässt überall seine Fingerabdrücke tztztz ;)


    Ich warte aktuell noch auf meinen 10er aus dem bestellen Komplettsatzvon MDM und den 10er + 2€ Saarland für 10€. Mal schauen ob beide kommen und wenn ja wann.

Schriftgröße:  A A A A A