ACHTUNG
Bei der Tauschaktionverlangt MDM jetzt schon 13,90€ für die Leichtathletik-WM!
Besser ist es von diesem AngebotGebrauch zu machen und die anderen Münzen über die Tauschaktion zu ordern.
22. Dezember 2024, 18:56
ACHTUNG
Bei der Tauschaktionverlangt MDM jetzt schon 13,90€ für die Leichtathletik-WM!
Besser ist es von diesem AngebotGebrauch zu machen und die anderen Münzen über die Tauschaktion zu ordern.
Ist aber 'ne gute Marketing Kampagne, 12€ zu geben für 10€.
Aber dadurch haben die eine gute, große Interessenliste mit Anschrift + E-Mail und so senden sie euch diese dummen Kataloge und man bestellt wieder was, so rentiert es sich wieder für MDM.
Aber ansonsten ist ein guter Online-Shop, hab 2x mal bestellt und auch 2x mal angekommen.
Ist aber 'ne gute Marketing Kampagne, 12€ zu geben für 10€.
Aber dadurch haben die eine gute, große Interessenliste mit Anschrift + E-Mail und so senden sie euch diese dummen Kataloge und man bestellt wieder was, so rentiert es sich wieder für MDM.
Aber ansonsten ist ein guter Online-Shop, hab 2x mal bestellt und auch 2x mal angekommen.
darf man halt nichts aus den "dummen" katalogen bestellen, so rentiert es sich auch für den käufer
Hallo,
hat zufällig wer nen Posten original MDM-Kapseln für die 10Euro-Stücke aus einem Münzumzug oder so übrig?
Sie haben einen kleineren Außendurchmesser als Leuchtturm und co.
Wer welche übrig hat, kann sich ja gerne mal mit eventuellen Tauschvorstellungen bei mir melden.
Gruß
raetsler
Wie viele brauchst du?
Hallo Ihr,
@ hansimglueck, danke, aber die Leuchtturm, Lindner und co Kapseln passen leider nicht, da sie für meine Zwecke ein paar mm zu groß außen sind.
MDM verwendet eine Eigenmarke, die außen 36,35mm groß ist und leider passen nur genau diese.
@ Lord Vetinari
also brauchen könnte ich mindestens 12, bin aber auch mit weniger glücklich, da sie mir schon mal weiterhelfen.
Gruß
raetsler
Hallo erst mal,
aber auch wenn die eine Eigenmarke verwenden muß die doch einer herstellen.
Zur Not einfach mal anrufen und nachfragen.
Mdm hat die aber im angeot
http://www.mdm.de/shop/action/…seln-29-mm-25er-Pack.html
25 Kapseln für 10,50
Alles anzeigenHallo Ihr,
@ hansimglueck, danke, aber die Leuchtturm, Lindner und co Kapseln passen leider nicht, da sie für meine Zwecke ein paar mm zu groß außen sind.
MDM verwendet eine Eigenmarke, die außen 36,35mm groß ist und leider passen nur genau diese.
@ Lord Vetinari
also brauchen könnte ich mindestens 12, bin aber auch mit weniger glücklich, da sie mir schon mal weiterhelfen.
Gruß
raetsler
Du hast ne PN!
Mdm hat die aber im angeot
http://www.mdm.de/shop/action/…seln-29-mm-25er-Pack.html
25 Kapseln für 10,50
Boah die zocken einen sogar bei den Kapseln ab!
hi @ all,
ein bekannter und ich haben gestern noch mal je 3 Maple leaf 2010 Vancouver bekommen zu 10€ das stück + 1,50€ porto .
ich denke das geht,wenn man bedenkt, das ich ja auch erst vor ca. 2-3 Monaten bestellt hatte.
is schon nen komischer laden, aber s lange es klappt finde ich es ok.
Wo gab es den die so günstig?
na bei M D M
na bei M D M
Und warum meldest Du das jetzt, statt wie sichs gehört hätte die Aktion hier zu posten ? Da Du in diesem Thread postest hast Du sicher auch schon oft von anderen profitiert !
Was soll man sagen, Du bist leider ein typisches Zeichen für die Moral unserer heutigen Zeit ! Pfui Deibel
Und warum meldest Du das jetzt, statt wie sichs gehört hätte die Aktion hier zu posten ? Da Du in diesem Thread postest hast Du sicher auch schon oft von anderen profitiert !
Was soll amn sagen Du bist leider ein typisches Zeichen für die Moral unserer heutigen Zeit !
Hoffe, dass es kein Zeichen unserer Zeit ist, dass man andere immer gleich runtermacht
Aber mal ganz in Ruhe, babylon:
Bin mir sicher, dass das M*M Angebot mit dem Vancouver Maple hier im Forum ohnehin als TOP-Angebot gepostet wurde.
Es bestand also kein Grund für glashi vor 2 - 3 Monaten ( ! ) das Angebot nochmal vorzustellen, das haben schon andere vor ihm gemacht.
sorry leidensgenossen, auch wenn ihr jetzt mein mich hier runter zu machen.
aber wenn man aufmerksam und öfter mal hier rein schaut, werdet ihr fest stellen, das dieses angebot hier gepostet wurde.
ich verlange ja keine entschuldigung, aber bevor ihr demnächst unqualifizierten mist hier rein schreibt, vergewissert euch erst, ob ihr mit eurer aussage auch recht habt.
Zitatvon andjessi am 21.november 08
Maple Leaf 2010 für 11,50 ,- EUR
danke
Habe davon nichts mitbekommen, wann es die gab. Schade
Na dann sorry, hatte mich an dem "vor 2-3 Monaten" festgebissen, wußte nicht das das Angebot schon im November 08 hier stand.
Peinlich, peinlich !