MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Wundert mich nicht, dass Ihr keine tollen Angebote von MDM mehr bekommt, wenn hier so lauthals rumposaunt wird.
    Mittlerweile steht ja in jedem "Zuteilungsbescheid", der nur 14 Tage gilt, dass man über das Angebot Stillschweigen zu wahren hat.
    Wichtig finde ich auch den Hinweis auf dem Briefumschlag, dass dieser Brief dem Briefgeheimnis nach deutscher Gesetzgebung unterliegt.


    Hach, ich freu mich jedesmal über Post von MDM, da gibts immer was zu lachen.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Leider schreiben die meist nie, wieviel Gramm diese tollen Prägungen haben, die kein Mensch braucht.


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Ich habe die Hoffnung auf richtige Schnappchen langsam aufgegben, statt Maple, Eagle etc hat sich MDM nun die Volksunze ausgedacht und als ob das nicht reicht auch noch die BILD mit in Boot geholt. Damit dürfte MDM jetzt erst mal genug Adressen unbedarfter Bildleser sammeln die danach offen für den Medaillen-Schrott sind bzw. die Tankstellenpreise für die Münzen bezahlen.


    http://www.mdm.de/shop/shortcut/am_volksunze


    Glaube daher das wohl nicht so bald ne Anlageunze für die wahren MDM-Fans (uns) kommt. :D


    Naja 14,50 € ist nicht grad billig, vor allem ist es ja keine Münze sondern nur ´ne Medaillie, oder !?

  • Wie sind eigentlich die Chancen, dass wenn man zusätzlich zum Abo noch die Dönhöff oder die Jugendherbe 10? Münze zusätzlich Portofrei bestellt, dass sie auch geliefert werden?


    Hoch, immer wenn MDM die Bestellnummer ändert, kann man neu bestellen. Auch in der Bestellhistorie kann da so manche Münze mehrfach auftauchen. Und bisher war es so, wenn ich bestellen konnte, ist es auch angekommen. Oder wolltest du nur über deine Links bischen Kohle einfahren. Die meisten hier haben aber bereits bestellt. :D

  • Susi,


    ist vielleicht auch ganz gut so. M.E. ist die Volksunze eher eine Volksverarsche!


    Die Medaille sieht zwar ganz nett aus, aber für 14,50 Euro zzgl. Porto ist die für mich entschieden zu teuer...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Nicht zzgl. Porto sondern incl. Porto. Und eine Unze schadet sicher nicht. Auch wenn 14.50 nun kein Spot ist. Ich hab mir eine gegönnt. Verarscht komm ich mir deswgen nicht vor. Sicher bekomm ich irgendwann nur Spot dafür, aber wo der dann steht weiss jetzt niemand. ;)
    Und wie gesagt Eine schadet nicht. Mir gefallen die Eichenblätter.

  • Oh, tatsächlich ist incl. Porto. Hab ich übersehen. Naja, die 14,50 € sind dann fast annehmbar. Trotzdem sind es ja eigentlich nur Silberplättchen. Richtige Anlagemünzen sind mir da lieber.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Naja 14,50 ? ist nicht grad billig, vor allem ist es ja keine Münze sondern nur ´ne Medaillie, oder !?

    Ich habe ein Testheft von MDM (Deutsches Münzenmagazin). Darin steht: "Die Münze Berlin stößt nun in diese Marktlücke und gibt die erste deutsche Silber-Anlagenprägung heraus."
    Gewicht von einer Unze 31,1 Gramm pures Silber (999/1000)
    steht auch auf der Münze 1 Unze Feinsilber
    Wenn das keine Anlagemünze sein soll, warum nicht ?
    Ist der Preis bei einer begrenzten Auflage von 500.000 angemessen ?
    (Anlage)

  • Ich habe ein Testheft von MDM (Deutsches Münzenmagazin). Darin steht: "Die Münze Berlin stößt nun in diese Marktlücke und gibt die erste deutsche Silber-Anlagenprägung heraus."
    Gewicht von einer Unze 31,1 Gramm pures Silber (999/1000)
    steht auch auf der Münze 1 Unze Feinsilber
    Wenn das keine Anlagemünze sein soll, warum nicht ?
    Ist der Preis bei einer begrenzten Auflage von 500.000 angemessen ?
    (Anlage)


    naja, eine münze ist es schon mal nicht, und somit wohl eher nicht sooo der hammer, weil einfach nur ein privates mdm auftragswerk. und die bild spielt auch noch mit. dann lieber maples, eagles und philis.

  • ... besser maples, eagles und phillis ...


    seh ich genauso. Das MDM-Machwerk kennen in 5 Jahren vielleicht noch die, die jeden MDM Firlefanz kaufen, als Silber-Invest ist das dann aber kaum wieder veräußerbar.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    potzblitz

Schriftgröße:  A A A A A