Vermelde Eingang Gräfin 10 für 10 mit rückseitig verhungert anmutenden Wappentier.
Silverman
4. November 2024, 13:55
Vermelde Eingang Gräfin 10 für 10 mit rückseitig verhungert anmutenden Wappentier.
Silverman
Ist das die übliche Masche von MDM zum Geld abzocken?
...
danke für die Tipps schonmal
Dark-End
Ich hatte so etwas in der Vergangenheit auch schon mal. Die hotline bestätigte mir dann die normalen 14 Tage. In einer der nächsten Sendungen lag dann auch ein Hinweis bei, dass es auf Grund der vielen Aufträge zu entsprechenden Verschiebungen kommen kann.
Man hat den Eindruck, irgend wie schreibt die Buchhaltung schon mal die Rechnungen und die in der Verpackung haben wohl die Münzen noch nicht .
Also ein Leerverkauf
Meine Französin kam auch diese Woche an. Ebenfalls versandt am 30.11, zahlbar bis 14.12.
MDM ist übrigens bald bei Rechnungsnummer 1.000.000.000 angelangt!
mit NUR 350.-EUR Aufpreis
ich hab die Mail auch erhalten und mir gedacht, man ist das billig
Aber für 350€ macht sich doch bei M*M keiner die Finger schmutzig, für 591€ (1399-808 ) schon eher
Aber für 350? macht sich doch bei M*M keiner die Finger schmutzig, für 591? (1399-808 ) schon eher
Versteh ich nicht - bei MDM wird doch die Proof-Version angeboten, der verlinkte bei PS-Coins ist die Bullion-Version... also 350 Öre Aufpreis für den Proof kommt schon hin...
Mein Fehler sorry! Da hab ich doch glatt das PP übersehen!
immer noch nix. muss ich doch zur buba????
auch bei mir & Familienmitgliedern noch keine Dönergräfinen bisher angekommen
Edit: Typo
immer noch nix. muss ich doch zur buba????
Mindestens 2 Wochen Lieferzeit ist doch bei MDM normal. Kein Grund zur Sorge.
die olle schabracke mit dem geiergerippe auf der rückseite ist angekommen
eine hässlichere 10€ münze hab ich bisher noch nicht gesehen...
beim m&m dauerts meistens was länger. die werbung muss ja auch noch dabei sein
bemerkenswerte Frau, ich finde die Münze gut
Bei einer meiner "Tarnadressen" sind bereits zwei Dönerinnen angekommen und das schon am Freitag und Samstag.
Bei mir direkt aber auch heute keine nix!
die "5 gräfinnen fü 50" sind angekommen. gute angebot. allerdings wurde einem meiner mitbewohner eine gräfin per nachnahme geliefert. die 2 euro gebür sind dann schon eher störend.... ähnliche erfahrungen?
Eine von Sieben Gräffinen ist heute angekommen, bin mal gespannt wann die anderen 6 kommen...^^
Also diese MDM-Kracher sind echt Top-Angebote, 10 Euro gegen 10 Euro und noch nichtmal Porto bezahlen.....
kann man nur hoffen , dass das so weitergeht.
die nachnahme-gräfin war wie gesagt auch so ein top-angebot
Meine Gräfinen sind heute angekommen 5x ohne Porto :-))
Susi
Meine auch angekommen.
Clever gemacht mit zwei Überweisungsformularen. Wenn man nicht aufpasst überweist man gleich die 14,50 € für die "erste Original Silbermünze Kaiser Wilhelm II" mit. Ob die 2 Mark oder die 3 Mark, steht nicht dabei, zumindest finde ich es nicht.
Meine Gräfinen sind heute angekommen 5x ohne Porto :-))
Susi
Meine ebenso...
Ich habe bei MDM eh gute Erfahrungen gemacht.
Was haltet Ihr davon: 10 Franc 19. Jh. (Vorsicht! Abo nicht vergessen zu kündigen! Falls den jemand bestellt)
Soll glaube ich 3,4 g wiegen (bin mir nicht sicher)
...
Was haltet Ihr davon: 10 Franc 19. Jh. (Vorsicht! Abo nicht vergessen zu kündigen! Falls den jemand bestellt)
Soll glaube ich 3,4 g wiegen (bin mir nicht sicher)
2,9 g fein - jeder gute Händler unterbietet auch diesen Supersonderpreis...
Kann natürlich sein, dass diese Jahrgänge (1895–1899) so überaus selten sind, wie behauptet - bezweifle das aber...