Gut die eine ist ja nachvollziehbar durch das Jahresabo - sofern du das hast?!
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
habe kein Abo, habe die Bestellbestätigung für 5 zehnerle an Luh****@mdm.de gesendet, erst kam eine freundliche Rückantwort, dann sind die restlichen 8 Tage später gekommen.
-
Na dann hoffe ich mal das ich noch 3 bekomme
Ist aber schon komisch (und unrentabel) das sie so viele Sendungen verschicken ... -
Ich warte auch noch auf die 5 Dönnerhoffs.
-
Ich habe MDM am 22.12.09 eine Mail geschrieben was mit meinen 5 bestellten Dönhoffs ist (meine eine Dönhoff, vom Jahresabo kam schon vor längerem). Antwort kam zwar keine, dafür heute 2 Dönhoffs ... das soll mal einer verstehen. Denen sind wohl die 10er ausgegangen
Ach ja Rechnungsdatum 28.12.09, zahlbar bis 11.1.10
Gute Idee, habe ich eben auch gemacht.
Schauen wir mal -
-
Bei mir war wohl vor Weihnachten auch nur eines der fünf Döhnhoff-Zehnerle geliefert worden, was ich nach dem Urlaub jetzt erst am Montag bekommen habe. Die Zahlungserinnerung war dafür recht schnell da... Ich hab' telefonisch erst einmal vollständige Lieferung angemahnt Ob's was wird, wird man sehen. Da ich absolut kein Interesse am Apothekenpreis-Würzburg-Goldeuro hatte, sehe ich eher geringe Chancen.
-
Also ich kann auch nur jedem empfehlen wenn bei MDM was nicht stimmt ne Mail hinzuschreiben, nach einer Mail vom 28.12. mit der Nachfrage nach dem Verbleib von einigen Volksunzen und einem Silvereagle, wurde mir umgehender Versand versprochen und heute sind die drei Volksunzen und ein Silver Eagle angekommen (alles zusammen in einem Brief). Die 10 Euro Semouse kam vor zwei Tagen ebenfalls an, die hatte ich aber nicht anmahnen müssen, die kam so.
Gruß Mosola
-
die 10euro säerin kam am samstag. zahlbar bis heute... jedoch versanddatum 28.12. selbes spiel bei 2ter addresse.
jedoch auch ne schöne werbung im briefkasten gehabt, nochmals das jahres-tausch-abo. denkt ihr man kann per internet-aktion und per brief-aktion 2mal das abo abstauben ? -
Ist glaub ich noch nicht gepostet worden:
http://www.mdm.de/shop/shortcut/2010einheitKeine Schönheit, aber 10erle is 10erle ...
-
Danke! Da simmer dabei! 10er ist 10er!
-
-
Ist glaub ich noch nicht gepostet worden:
http://www.mdm.de/shop/shortcut/2010einheitKeine Schönheit, aber 10erle is 10erle ...
Stimmt es gibt schönere, aber was solls, danke für den Link. -
Ausgabe Oktober 2010...naja, da werden wohl noch ein paar Angebot bis dahin kommen...
Danke dennoch!
-
Heute sind bei mir die ersten Silberadler eingeflogen.
3 mal bestellt, 3 x 2 Adler erhalten, Gesamtpreis incl. Porto 17,50 Euro
-
Hat mich auch gewundert das es für die Oktoberausgabe schon nen Link gibt ... aber was solls.
Bevor ichs am Ende noch vergess ... -
Heute sind bei mir die ersten Silberadler eingeflogen.
3 mal bestellt, 3 x 2 Adler erhalten, Gesamtpreis incl. Porto 17,50 Euro
wie ging das denn? ich dachte EUR 2,50 pro sendung?
-
-
Stimmt doch
3 x 5 Euro plus 2,50 Euro Porto = 17,50 Euro.
Es sind 3 x 2 Münzen in einer Sendung angekommen.
-
Stimmt doch
3 x 5 Euro plus 2,50 Euro Porto = 17,50 Euro.
Es sind 3 x 2 Münzen in einer Sendung angekommen.
aber man konnte doch nur 2 bestellen, oder?
-
Die freundliche Tante am Telefon sagte mir, sie könne 3 x eintragen, wüßte aber nicht, ob 3 x geliefert wird.
Hat aber super geklappt.Auf meine Lebensgefährtin habe ich ebenfalls 3 x 2 Münzen bestellt. Mal sehen wieviele ankommen.
-
http://www.mdm.de/shop/shortcut/am_unze
17,90 EURO für eine Quadriga-Medaille
Na, dann habe ich ja für meine 8 Stück schon einen satten Buchgewinn von über 20% seit Oktober
Dagegen sind Maples, Eagles, SiPhilis etc. ja richtige Luschen in der Performance
-
http://www.mdm.de/shop/shortcut/am_unze
17,90 EURO für eine Quadriga-Medaille
Na, dann habe ich ja für meine 8 Stück schon einen satten Buchgewinn von über 20% seit Oktober
Dagegen sind Maples, Eagles, SiPhilis etc. ja richtige Luschen in der Performance
Trotzdem werden sie die geplanten 500.000 Stk wahrscheinlich nicht unters VOLK bringen. Die Serie wird eingestellt und meine 20 Stück werden zu Raritäten. Im Ernst - sind ganz nett anzuschauen und ne ganze Unze Feinsilber ist nicht zu verachten. Zumindest schöner als der Phil oder Maple.
-