MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Die Silberquadriga sieht klasse aus.


    Das ist meine Lieblingsunze geworden.


    Schade, daß man nur 5 Stück kaufen kann.



    Was den Lunartiger betrifft, so wird es sicher


    kein Problem sein, das Abo abzubestellen.


    Habe bei einer anderen Aktion zum


    Abbestellen kurz bei MDM angerufen und die


    Sache war erledigt.



    .

  • Warum sollte sich der Preis ändern...? Hab gerade auch mal dort bestellt... Da steht doch eindeutig der Preis...den kann man doch nicht mehr einfach im nachhinein ändern oder ?


    Ändern kann MDM den Preis nicht einseitig - allerdings hast Du von denen bislang bestenfalls eine Bestellbestätigung, noch keinen Kaufvertrag. Ob sie Dein Kaufangebot letztlich annehmen, ist damit noch nicht gesagt - und mitunter verschwinden da auch einfach mal unwirtschaftliche Bestellungen urplötzlich aus dem System...

  • Warum sollte sich der Preis ändern...? Hab gerade auch mal dort bestellt... Da steht doch eindeutig der Preis...den kann man doch nicht mehr einfach im nachhinein ändern oder ? Lass mich einfach mal überraschen 8)


    MDM kann bzw. macht alles / wozu sie lustig sind. Hab mich erst neulich mal mit denen rumgestritten bis ich dann mit Anwalt und Rechtschutz ohne Selbstbeteiligung gedroht hab, vorher waren die nicht bereit die im November bestellte Ware zu dem Preis liefern, was sie dann endlich getan haben und in einer der Mails kam klipp und klar die Aussage, das haben die nicht mehr geliefert, weil der Goldpreis gestiegen ist :wall:
    Dafür haben die einfach ne andere viel teurere Münze geliefert, die ich - da unbestellt - natürlich nicht bezahlt habe und erst zurückgeschickt, als die richtige zum richtigen Preis da war...


    Der Laden hat teils interessante Aktionen, aber über die Geschäftspraktiken sollte man sich bewusst sein...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ändern kann MDM den Preis nicht einseitig - allerdings hast Du von denen bislang bestenfalls eine Bestellbestätigung, noch keinen Kaufvertrag. Ob sie Dein Kaufangebot letztlich annehmen, ist damit noch nicht gesagt - und mitunter verschwinden da auch einfach mal unwirtschaftliche Bestellungen urplötzlich aus dem System

    Das ist richtig - bei mir auch schon passiert, bei diversen Aktionen - aber das sehe ich mittlerweile sportlich- gelassen. In einigen Fällen kommt man dann durch hartnäckiges Insistieren doch noch in den Genuss des (vermeintlichen oder wahrhaftigen) Schnäppchens.

  • Der Laden hat teils interessante Aktionen, aber über die Geschäftspraktiken sollte man sich bewusst sein...

    Dafür hast Du als Numismatiker bei denen ein Umtauschrecht, :thumbup: was Dir jeder Edelmetall-Händler in seinen AGB entzieht ! :whistling:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gehört nur bedingt hierher; habe heute die 2010er Quadriga bekommen und muss sagen, das - egal was man von MDM oder Medaillien halten mag - diese Prägung aussergewöhnlich schön ist in meinen Augen. Fand die 2009er schon gut, aber die neue setzt mE nochmal einen drauf! Leider leider fehlt eben ein Nennwert auf der Münze, aber na gut, ich denke mal, das dies für mich die einzige Medaillie ist und sie ist in meinen Augen deutlich ansprechender als die gängigen Anlagemünzen. Und 1Unze ist nunmal 1oz (gilt nicht im Krisenfall :) )


    So, Ende der Lobhudelei.


    Ansonsten gibts von mir für MDM nur 10 für 10...

    • Offizieller Beitrag

    Ein MxM Schnäppchen ist beim aktuellen Spot übrigens die Silber Quadriga geworden!


    Während der Silver Eagle bei MP derzeit rund 18,10 Euro kostet, ist die Anlageprägung für 16,90 Euro inkl. Porto zu haben (max. 5 Stk.). Mal schauen ob die Preise kurzfristig angepasst werden ;)


    Artikel Nr. lautet 16692

    Der Preis wurde inzwischen angepasst und die Quadriga kostet nunmehr 17,95 Euro. Der Silver Eagle liegt bei 19,20 Euro. Mal schauen ob Prägung die Limitierung von 500.000 Stk. erreicht...


    Die von Paul angesprochene 1/10 Unze wird auch immer interessanter, wenn nur das Abo nicht wäre :S

  • Bei Ebay werden derzeit erstaunlicherweise zwischen 18 und 20 Euro zzgl. Porto erzielt. Ich bin mal gespannt wo die Stücke in einem halbem Jahr liegen. Selbst der von mir nicht gemochte Andorra Eagle erzielt Preise um 19 Euro. :hae:


    Falls du mit Ebay die Quadriga meinst: Derselbe Preis wurde schon letztes Jahr gezahlt, als es bei MDM noch 14,90 Euro gekostet hat.

  • Der Preis wurde inzwischen angepasst und die Quadriga kostet nunmehr 17,95 Euro. Der Silver Eagle liegt bei 19,20 Euro. Mal schauen ob Prägung die Limitierung von 500.000 Stk. erreicht...


    Die von Paul angesprochene 1/10 Unze wird auch immer interessanter, wenn nur das Abo nicht wäre :S

    Quadriga ist ausverkauft

  • Ja, am Freitag, also gestern bekam ich eine Schumann-Münze - gratis war ein 2 Euro-Stück Bremen dabei, d.h. 12 Euro für 10 Euro.
    Wusste zwar gar nicht, dass ich das bestellt hatte, aber auch gut so...

    Das ist dann das 10er Jahresabo, da war doch das 2 EUR Stück mit dabei.
    Na dann wird ja bei mir auch bald etwas anrollen.


    Hat denn jemand auch die 1/10 oz Tiger für 99 EUR bekommen?

Schriftgröße:  A A A A A