MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Geh mal ein paar Seiten zurück,,,da findest Du diesen 8)


    Bin aber nicht so... :)


    http://boutique.monnaiedeparis…41264620000@Monnaie-Front

    Nicht zu fassen...immer noch welche da 8o wenn ich an den Hype (nicht hier im Forum, sondern in Fronkreisch) um die 500er in Gold vor zwei Monaten denke - deren Webseite total überlastet und innerhalb von 24 Stunden alles ausverkauft, 25.000 Stck einschl. der Silber-50er mit etwas mehr als eine Unze8| Verstehe das wer will...

  • Also bei mir ist inzwischen der zweite Tiger eingetrudelt (verschiedene Namen/Adressen).
    Beide Male: Per Nachnahme insges. 103,50,-
    Nichtsdestotrotz ein günstiger Kauf, wenngleich das Procedere etwas ärgerlich.

    Kann es sein, dass MDM bei Dir die falsche Zahlungsart gespeichert hat :hae: :?:


    Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen, nicht dass Du auch in Zukunft nur per Nachnahme beliefert wirst.


    Normalerweise liefert MDM auch bei Neukunden auf Rechnung :!: :!: :!:

  • Kann es sein, dass MDM bei Dir die falsche Zahlungsart gespeichert hat :hae: :?:


    Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen, nicht dass Du auch in Zukunft nur per Nachnahme beliefert wirst.


    Normalerweise liefert MDM auch bei Neukunden auf Rechnung :!: :!: :!:


    Keine Ahnung, beide Kundennummern wurden in der Vergangenheit (Eurozehner) per Rechnung beliefert. Es wurde auch immer pünktlich bezahlt. Warum nun plötzlich beide voneinander unabhängigen Kunden(-nummern) auf "Nachnahme" gestuft werden, ist mir schleierhaft. Ich dachte, dass wäre evtl. Usus in der Preisklasse. :hae:

  • ich bin auch immer bei den letzten...
    egal wann ich bestelle. Keine Ahnung nach welchem System die dort verschicken.
    Nach Bestelleingang auf jeden Fall nicht.
    Vielleicht ja nach dem japanischen Alphabet...... :thumbup:

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • Hallo goldnuss,

    Nicht zu fassen...immer noch welche da 8o wenn ich an den Hype (nicht hier im Forum, sondern in Fronkreisch) um die 500er in Gold vor zwei Monaten denke - deren Webseite total überlastet und innerhalb von 24 Stunden alles ausverkauft, 25.000 Stck einschl. der Silber-50er mit etwas mehr als eine Unze8| Verstehe das wer will...

    das wars:


    The expected quantity of this item exceeds the available quantity, thank you to modify it. ;(


    btw1: wie hast Du denn das mit den 20 Bestellungen gemacht? 20 accounts angelegt? :hae:
    btw2: ist es nicht langsam Zeit, für einen eigenen thread "Monnaie de Paris"?


    LG Clarius

  • Das wars noch nicht ganz...



    100 € OR BU 2010 (Qté maximum 1)
    Disponibilité : -3 exemplaire(s) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wer sich die wohl noch zieht? :rolleyes:


    Nein, Du brauchst dafür keine 20 Accounts. Es tut ein Account mit ein paar Kreditkarten. Einfach immer wieder neu bestellen. In einer Bestellung geht immer nur einer, das ist leider so... 112 Eur ist ja aber immer noch günstig...

  • Das wars noch nicht ganz...
    100 € OR BU 2010 (Qté maximum 1)
    Disponibilité : -3 exemplaire(s) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich fürchte aber doch, denn da ist immerhin ein Minuszeichen vor der 3. Was das auch immer bedeuten mag :hae: , vielleicht bekommst Du ja doch nur 17 Stück. :D

    Zitat

    Nein, Du brauchst dafür keine 20 Accounts. Es tut ein Account mit ein paar Kreditkarten. Einfach immer wieder neu bestellen. In einer Bestellung geht immer nur einer, das ist leider so... 112 Eur ist ja aber immer noch günstig...

    Ah ja, danke + pssst! :rolleyes:


    LG Clarius

  • Hallo, könnt ihr mir bitte erklären wie das mit der Bestellung der 100 EUR FR. läuft,.... brauche ich dafür die Master Card oder Visa?
    oder geht das auch über SPK?


    DANKE


    MfG


    WhiteHotIce

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

Schriftgröße:  A A A A A