MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Mir reicht ebenfalls eine 1/2 Oz Quadriga, kam heute.
    Man kann nur noch 1 mal pro Haushalt bestellen (Zehner 1:1) unterschiedliche Namen aber gleiche Adresse funktioniert nicht mehr (kommt gleich Fehlermeldung Limit überschritten) .Schade, somit habe ich noch einmal die Einheit bestellt, obwohl ich Sie schon bekam, und die Eisenbahn. Ältere Bestellungen gelöscht, so wissen Sie doch nicht wer schon bestellt hat, oder? Jedenfalls gibt es in Zukunft nur noch einen Zehner für 10 €. :thumbdown:


    http://www.mdm.de/eisenbahn2010
    http://www.mdm.de/einheit

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Wenn Du hier bestellst ist es versandkostenfrei.
    http://www.mdm.de/shop/action/…er-Quadriga-1-2-Unze.html
    Allerdings nur 1 Exemplar.


    Der Link funktioniert bei mir nicht (mehr?). Und über diesen hier kostet der Spaß dann 10,50 Euro + 4,95 Euro Versand und man kann auch nur eine Unze bestellen:


    http://www.mdm.de/quadriga


    Für alle, die aber vielleicht doch noch interessiert sind - es ist u.U. einen Versuch wert, das Angebot bei MDM telefonisch zu bestellen:


    Habe ich nämlich soeben getan und dem freundlichen Mann erklärt, dass seit der Webseitenumstellung das Angebot nicht mehr zu finden ist, ob ich es auch telefonisch bestellen kann.


    "Ja, das geht, wieviel möchten Sie denn?" -


    "Hmmm... wieviel kann man denn bestellen?"


    [Man hörte jetzt direkt das Lächeln in der Stimme] "Sagen Sie mir, wieviel Sie möchten, dann sage ich Ihnen, ob Sie die Menge bestellen können."


    "Na, sagen wir mal: 5 Stück?"


    "Ja, das ist kein Problem."


    "Zu 9,90 Euro das Stück und Porto- und Versandkostenfrei, wie in dem Angebot von vorgestern, dass ich nicht mehr finde?"


    "Ja."


    Na, da hab ich das dann gemacht.


    Gruß, Udo.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

  • Man kann nur noch 1 mal pro Haushalt bestellen (Zehner 1:1) unterschiedliche Namen aber gleiche Adresse funktioniert nicht mehr (kommt gleich Fehlermeldung Limit überschritten)



    Ich habe das Problem auch gehabt.
    Aber bist du sicher das es an der Adresse liegt? :hae:


    Was machen 2 Münzsammler in einem Mehrfamilienhaus? ;( Das würde sicher einige Proteste auf sich ziehen. :boese:
    Denke eher das man unter einer IP Adresse nicht 2 Bestellungen mit verschiedenen Namen absenden kann!?
    Wollte das eigentlich auf der Arbeit testen, habs aber heute vergessen...

  • Willkommen im Nachbar Forum. :)



    Was machen 2 Münzsammler in einem Mehrfamilienhaus?


    Wenn Sie den gleichen Nach Namen haben, im gleichen Haus, kann schon sein?


    Bin mir nicht sicher, kann auch an der IP Adresse liegen. Jedenfalls ist es nicht mehr so einfach wie früher, wenn Du die Möglichkeit hast es zu testen, dann schreibe mal das Ergebnis hier rein. Schade nur das alle alten Bestellungen von mir und Familie gelöscht sind, wurde denen zu viel. Zumal Sie so wieso nicht alle Bestellungen ausliefern können, wenn jeder 5 mal bestellt.

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Wenn Sie den gleichen Nach Namen haben, im gleichen Haus, kann schon sein?


    1. Die setzen einen Cookie, den muss man erst löschen. ;)
    2. Eine andere IP Adresse bekommt man, indem man seinen Router einfach einmal aus und wieder einschaltet. 8)
    3. Ansonsten: Der selbe Name, die selbe Strasse und Hausnummer geht, wenn man an die Hausnummer ein a,b,c dranhängt. :D


    Ja, man muß erfinderisch sein auf dieser bösen Welt! :thumbup:


  • 3. Ansonsten: Der selbe Name, die selbe Strasse und Hausnummer geht, wenn man an die Hausnummer ein a,b,c dranhängt. :D


    Ja, man muß erfinderisch sein auf dieser bösen Welt! :thumbup:

    zu 3. Dazu noch anderen Vornamen und E-Mail Adresse ist auch hilfreich ;)


    Na ja, bald sind die Angebot wegen Münzverschlechterung nicht mehr so interessant.

  • zu 3. Dazu noch anderen Vornamen und E-Mail Adresse ist auch hilfreich ;)


    Dann noch von verschiedenen Konten aus überweisen... echt. 8o
    Edit: das war bei "uns" tatsächlich die einzige denkbare Möglichkeit, die Datensätze zusammenzuführen.
    Mit dem bekannten Ergebnis: TRÖÖT! nur einmal pro Haushalt bitteschön dankeschön--
    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Was machen 2 Münzsammler in einem Mehrfamilienhaus? ;( Das würde sicher einige Proteste auf sich ziehen. :boese:

    Pech gehabt

    Zitat

    Denke eher das man unter einer IP Adresse nicht 2 Bestellungen mit verschiedenen Namen absenden kann!?
    Wollte das eigentlich auf der Arbeit testen, habs aber heute vergessen...

    doch, das geht

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • also heute der "Test" auf der Arbeit...
    Wollte für meine Frau noch 10'er bestellen.
    Ging nicht mit dem neuen Shop, obwohl anderer Nachname und natürlich andere Email Adresse ;( Auch mit dem Zusatz a hinter der Hausnummer nicht.
    Bin dann auf meine Mutter mit anderer Adresse ausgewichen....

  • 4,95 Eus Versandkosten für die Quadriga sind aber ganz schön happig, finde ich. Gibts da einen mir entgangenen Link wo das nicht ist?.


    Mfg
    SIG

    Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

  • Hallo Zweifler0815,

    PS: Nicht zu MDM:
    Habt Ihr denn alle schon diese 100 Euro Franzmann-Münze von der MdP (Semeuse oder so ähnlich) bekommen? :hae:
    Die müsste doch schon längst da sein..

    meine Semeuse ist heute endlich angekommen. [smilie_love] Kann man dieses blaue Dingens eigentlich irgendwie öffnen, ohne es zu zerstören? :hae:


    LG clarius

  • Hallo Zweifler0815,

    meine Semeuse ist heute endlich angekommen. [smilie_love] Kann man dieses blaue Dingens eigentlich irgendwie öffnen, ohne es zu zerstören? :hae:


    LG clarius

    Mir fehlen noch ein paar, aber die meisten sind schon angekommen. Kommen aber so langsam einzeln reingetröpfelt...


    Mir ist das System schleierhaft, nach welcher Reihenfolge die MdP versendet :hae:

Schriftgröße:  A A A A A