MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Kann man dieses blaue Dingens eigentlich irgendwie öffnen, ohne es zu zerstören? :hae:
    LG clarius


    Sieht eher schlecht aus fürchte ich. Bei einer die ich eh behalte hab ich das Ding mal aufgemacht: es ist so ne Art Faltumschlag der innen zusammengeklebt ist. Man bekommt es relativ intakt auseinander, aber der Hit isses nicht. ;) :wacko:

  • Ich hatte 11 Quadrigas bestellt und die "20 Jahre Deutsche Einheit Goldmünze Art.Nr. 112961-01" zu 99 € - damit war die Order wenigstens Portofrei.


    Die 11 Quadrigas sind gestern gekommen, die Zwergmünze aus 585 AG ist ja schon wieder auf dem Rückweg - oder sollte sogar schon wieder dort sein...


    Die Quadrigas sind immerhin nett anzusehen


    1 Pfund Altpapier war auch dabei. Besonders scheint denen ja die Olympia London Sache mit AG 1 Oz Münzen zu 39,00 € am Herzen zu liegen. Dazu habe ich fast jeden Tag was in der Post....

  • Mir fehlen noch ein paar, aber die meisten sind schon angekommen. Kommen aber so langsam einzeln reingetröpfelt...


    Mir ist das System schleierhaft, nach welcher Reihenfolge die MdP versendet :hae:

    Hmm, meine ist immer noch nicht da... X( Man bekommt ja keine Versandmeldung, keinen Versandstatus - woher weiß ich, ob sich nicht schon meine Nachbarin an der Münze erfreut. :huh:
    Nicht, dass die irgendwo anders gelandet ist, - ich hab ja einen gängigen Namen, so ähnlich wie Koslowski - so heißt hier fast jeder dritte im Haus... 8o

  • Hmm, meine ist immer noch nicht da... X( Man bekommt ja keine Versandmeldung, keinen Versandstatus - woher weiß ich ich, ob sich nicht schon meine Nachbarin an der Münze erfreut. :huh:
    Nich, dass die dann irgendwo anders landet - ich hab ja einen gängigen Namen, so ähnlich wie Koslowski - so heißt hier fast jeder dritte im Haus... 8o

    Meine zweite Französin ist Ende letzter Woche hier bei meiner Nachbarin gelandet - die sie mir aber freiwillig und aktiv hat zukommen lassen :thumbup:


    Es könnte schon spannend werden, wie sich die MdP bei Versandverlusten verhält. Eine Quittungsunterschrift wurde jedenfalls nicht verlangt, ob die Sendung zumindest als Art "Einwurfeinschreiben" vom Zustellmuckel als "zugestellt" registriert wird? :hae: Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt, wie die MdP sich bei Versandverlusten verhält?

  • Es könnte schon spannend werden, wie sich die MdP bei Versandverlusten verhält. Eine Quittungsunterschrift wurde jedenfalls nicht verlangt, ob die Sendung zumindest als Art "Einwurfeinschreiben" vom Zustellmuckel als "zugestellt" registriert wird? :hae: Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt, wie die MdP sich bei Versandverlusten verhält?

    Also meine hat der DHL-Bote nur gegen Unterschrift rausgerückt. Macht Euch keine Sorgen, bei der MdP ist ea normal, dass es etwas länger dauern kann. Bei den 500ern hatten die ja nur 25.000 zu verschicken, da hat es auch schon gedauert. Hier ist die Auflage doppelt so hoch plus den Silber-50ern. Mal diese Woche und ggf. bis nächsten Dienstag abwarten und dann mal locker die nette Beatrice Paulet mit den fehlenden Bestellnummern anschreiben...

  • Meine zweite Französin ist Ende letzter Woche hier bei meiner Nachbarin gelandet - die sie mir aber freiwillig und aktiv hat zukommen lassen :thumbup:


    Es könnte schon spannend werden, wie sich die MdP bei Versandverlusten verhält. Eine Quittungsunterschrift wurde jedenfalls nicht verlangt, ob die Sendung zumindest als Art "Einwurfeinschreiben" vom Zustellmuckel als "zugestellt" registriert wird? :hae: Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt, wie die MdP sich bei Versandverlusten verhält?

    Meine Münze ist endlich angekommen! Hab die Sendung aus dem Briefkasten gefischt.
    Aber der Karton wurde wie eine Briefsendung einfach in den Briefkasten gestopft (keine persönliche Übergabe, geschweige denn Unterschrift...)
    Nur was ist das für eine bescheuerte blaue Umverpackung, die zugeklebt ist?
    Die Münze sieht man ja nur durch ein kleines Guckloch? Mann o Mann..X( Befreien oder nicht befreien, das ist hier die Frage..

  • Hat jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt, wie die MdP sich bei Versandverlusten verhält?

    Ich hatte schon so einen Fall, wo die bestellte Münze nie bei mir angekommen war ich aber plötzlich eine Mahnung erhielt. Habe dann einen brummeligen Brief an die MDM Buchhaltung geschrieben und klar gesagt, dass ich die Lieferung nicht erhalten hätte und somit auch nicht daran denke die Münze zu bezahlen.


    Antwort von MDM nach 3 Tagen war quasi: "Kommt manchmal vor. Münze ist aber versichert.". Ich musste MDM dann nur bestätigen, dass ich die Münze nicht erhalten habe und das geht dann wohl an ihre Versicherung. Man hat mir die Münze dann sogar erneut zugeschickt und die ist dann auch ordentlich angekommen! :)


  • habe ich auch bestellt, danach wird man erstmal zugepflastert mit Werbung und anderen dubiosen Angeboten....
    also bei manchen haben die sicherlich Erfolg damit,
    aber solch eine aufdringliche Strategie finde ich recht unsympathisch.... :thumbdown:

  • Ich bekomme keine Werbung, weil ich dem Widersprochen habe.


    An datenschutz@mdm.de:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit widerspreche ich der Nutzung, Verarbeitung und Übermittlung meiner personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken.


    Mit freundlichen Grüssen


    Name
    Adresse


    Sollte reichen um keine Werbung mehr zu bekommen.

  • Ich habe vor längerem MDM mittels Mail untersagt mir Werbung zu schicken. Das ging auch eine Zeit lang gut. Jedoch habe ich dort das 10er Abo laufen und da kamen ab und an "Infobriefe" die sozusagen über den neuen Ausgabetermin, Goldapplikationen etc "informiert" haben. War jetzt nicht sehr nervig und ich habe mir gedacht, ist keine Werbung ins blaue hinein sondern "Informationen" im Zusammenhang meines Abos. Heute kam jedoch ein Werbebrief bzgl. der Münzen zur Olympiade 2012 in London ... ich hoffe das war ein Außreißer, sonst muss ich mal wieder eine Mail schreiben. :pinch:

Schriftgröße:  A A A A A