MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Bei der Bestellung des Jahressatzes 2011 kam eben das:


    Für das Produkt "100 Hamburger Elbtunnel" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für das Produkt "150 Jahre Entdeckung des Urvogels" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für das Produkt "500 Jahre Till Eulenspiegel" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für das Produkt "Frauen-Fußball-WM" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für das Produkt "125 Jahre Automobil" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für das Produkt "200. Geb. Franz Liszt" wurde die maximale Bestellmenge überschritten. Daher wurde es aus dem Warenkorb entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    Ich versuche gleich mal, jeweils eine Halbe zu bestellen :hae:

  • ...


    Nicht das absolute Megaschnäppchen, aber unter 22-23 EUR ohne Versandkosten ist der im I-Net nicht mehr zu haben.

    Ja und wo ist der Vorteil bei 22,40 EUR um unbedingt bei MDM zu bestellen und sich dem Werbe- und Abo- Stress auszusetzen?

  • Ja und wo ist der Vorteil bei 22,40 EUR um unbedingt bei MDM zu bestellen und sich dem Werbe- und Abo- Stress auszusetzen?


    Das ist wohl ein Irrtum.
    So sieht das in Wirklichkeit aus


    Sorry, muß natürlich nicht incl. heißen sondern zusätzlich.


    Wie ich schreibe nicht das Megaschnäppchen, aber incl l. Versand liegt das Teil beim günstigsten Inetanbieter halt bei 24-25 EUR. Habe jetzt noch nen Maple für 19,90 EUR dazugenommen


    http://www.mdm.de/kanada-silber-gedenkmuenzen


    Den kriegste unter 22 EUR auch nirgends.


    Dann bin ich brutto für beide Münzen incl. Versand bei 42,30 EUR. Ich freu mich drüber :)


    Wenn Du - wovon ich ausgehen - bereits bei MDM bestellt hast bist du ja sowieso Bestandteil der Werbemaschinerie. Und ob ich in der Woche einen Werbeumschlag mehr oder weniger in die Tonne schmeiße bockt mich nicht wirklich und die 2 Sätze um per Mail das Abo abzustellen kosten mich keine 60 Sekunden....

  • Dann bin ich brutto für beide Münzen incl. Versand bei 42,30 EUR. Ich freu mich drüber :)


    Ich inzwischen auch! Danke für den Tipp! :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Bei mir ist vorgestern eine Zahlungserinnerung samt 3 € Mahngebühr für die "20 Jahre Deutsche Einheit" angekommen, obwohl ich die Münze nicht erhalten habe. Meine Oma wohnt in der selben Straße, bei ihr ist das Selbe....
    Ist schon nicht zum ersten mal der Fall. Vor 2-3 Jahre schon mal gehabt.
    Heute dort angerufen, der nette Herr am Telefon meinte es kommt schon mal vor, der Fall geht an die Versicherung und ich bekomme eine neue zugeschickt.


    Da scheint mir, was faul zu sein. Die gewinnen an den 10€-Münzen nichts und scheinen die Kosten durch die Versicherung ausgleichen zu wollen... Natürlich kann es sein dass unserer (Hermes-)Postbote etwas mitgehen lässt. Aber alles andere kommt ja an, außer manchmal die MDM Sachen.


    Ist noch bei jemandem etwas NICHT angekommen ?

  • Da scheint mir, was faul zu sein. Die gewinnen an den 10?-Münzen nichts und scheinen die Kosten durch die Versicherung ausgleichen zu wollen... Natürlich kann es sein dass unserer (Hermes-)Postbote etwas mitgehen lässt. Aber alles andere kommt ja an, außer manchmal die MDM Sachen.


    Ist noch bei jemandem etwas NICHT angekommen ?

    Ja, ist bei mir auch schon mal passiert, dass eine Münze verloren ging - mir wurde dann ohne Probleme eine neue Münze zugesandt..
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen läppischer einzelner Münzen einen Versicherungsbetrug riskieren.
    Also das kann man aussschließen. :)

  • Ja, ist bei mir auch schon mal passiert, dass eine Münze verloren ging - mir wurde dann ohne Probleme eine neue Münze zugesandt..
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen läppischer einzelner Münzen einen Versicherungsbetrug riskieren.
    Also das kann man aussschließen. :)

    Das sehe ich so wie zweifler. Solche Versandverluste passieren halt, wo auch immer die "Senke" jeweils sein mag. Bei mir waren es vor einigen Jahren mal ein paar Silberunzen von denen, von deren Versand ich auch erst durch die Mahnung erfuhr. Das Thema war mit einem kurzen Anruf erledigt; Ware wurde einfach nachversandt, natürlich ohne die Mahngebühren zu berechnen.

  • Bei mir ist vorgestern eine Zahlungserinnerung samt 3 € Mahngebühr für die "20 Jahre Deutsche Einheit" angekommen, obwohl ich die Münze nicht erhalten habe. Meine Oma wohnt in der selben Straße, bei ihr ist das Selbe....
    Ist schon nicht zum ersten mal der Fall. Vor 2-3 Jahre schon mal gehabt.
    Heute dort angerufen, der nette Herr am Telefon meinte es kommt schon mal vor, der Fall geht an die Versicherung und ich bekomme eine neue zugeschickt.


    Da scheint mir, was faul zu sein. Die gewinnen an den 10€-Münzen nichts und scheinen die Kosten durch die Versicherung ausgleichen zu wollen... Natürlich kann es sein dass unserer (Hermes-)Postbote etwas mitgehen lässt. Aber alles andere kommt ja an, außer manchmal die MDM Sachen.


    Ist noch bei jemandem etwas NICHT angekommen ?



    In Krefeld wurde vor zwei drei Jahren ein Postzusteller zu Haftsrafe ohne Bewährung (also über 2 Jahre) verurteilt der tausende Sendungen veruntreut hat. Geplündert, weggeworfen - was man so mit fremder Post eben alles machen kann. In Düsseldorf ist ein Ring von Mitarbeitern aufgeflogen die gezielt Kreditkarten abgefangen und verscherbelt haben.


    Die Post schweigt solche Fälle gerne tot und wiegelt ab, es gibt dies aber immer wieder. Wenn Münzen die in die gleiche Straße gesendet wurden verschwinden, sollte man mal den Zusteller überprüfen.

  • .. Natürlich kann es sein dass unserer (Hermes-)Postbote etwas mitgehen lässt. Aber alles andere kommt ja an, außer manchmal die MDM Sachen.


    Für Hermes würde ich meine Hand nicht ins Feuer halten. Hatte schon zwei- dreimal Probleme, außerdem weiss ich was da teilweise für Leute arbeiten ;). Das sind oft Subunternehmer....

  • Der eingestellte Link fürs Abo funktioniert nicht.


    Wenn man bei MDM anruft fragen die nach einer Bestell-Nummer.


    Kann da jemand helfen? Weiß die einer von euch? ?)

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Schriftgröße:  A A A A A