MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich hatte heute das Deutsche Münzen Magazin in der Post. :)
    Dabei kein Gutschein, sondern die Bitte für die nächsten sechs Ausgaben doch das Porto in Höhe von EUR 9,90 zu bezahlen ;(

    Einfach nicht drauf reagieren. Irgendwann stellen sie dann die Lieferung der MDM Werbezeitschrift ein.

    erfolgreich gehandelt mit siimon28, kongking, Blacki, vatapitta, smp, cyberworky, Angelfreund, Mauritius [smilie_blume]

  • Ich hab ja nichts abonniert. Der Herausgeber hat das mit MDM so ausgemacht :hae:
    Daher werde ich dieser Bitte wohl nicht entsprechen. :thumbdown:


    War mir schon klar, deine Reaktion passt schon, aber fragen kann man ja mal. ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wie schickt ihr Münzen an MDM zurück ? einfach zu nem Hermes-Shop gehen und es unfrei versenden oder als Einschreiben ?
    MDM trägt ja die Kosten, aber was ist wenn ich es unfrei versende und der Brief verloren geht dann hab ich ja nix in der Hand !?


    Hallo stargate,


    einfach zum Hermesshop, vorausgesetzt die kennen sich aus (davon gehe ich aus) erstellen die einen Retourenaufkleber an MDM in den Du den Absender einträgst, außerdem bekommst Du eine Quittung, die Hermesnr darauf ist trackingfähig.
    Mit der Rücksendequittung hast Du was in der Hand, ein evtl. Verlust ist dann deren Sache.
    MDM ist verbreitet, normalerweise kennt sich jede Hermes-Annahmestelle damit aus, wenn nicht haben die wohl ne Hotline zum Anrufen.


    Sag einfach Du hast ne Retour-Sendung an MDM.


    VG
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Hi,


    wie schickt ihr Münzen an MDM zurück ? einfach zu nem Hermes-Shop gehen und es unfrei versenden oder als Einschreiben ?
    MDM trägt ja die Kosten, aber was ist wenn ich es unfrei versende und der Brief verloren geht dann hab ich ja nix in der Hand !?


    mfg stargate


    Ganz einfach
    klebst die sendung wieder dicht.
    mit der MDM adresse versehen und gibts die im Hermes shop ab.
    Die fragen dann wohl nach dem packetaufkleber. den brauchst du nicht den MDM ist wohl Großkunde. und die haben von MDM eine nummer in ihrem Scanner. du bekommst dann einen einlieferungsbeleg und gut ist :)
    hab ich schon mehrfach gemacht

  • Hi,
    hat jemand von euch schon den Panda 2011 für 19,90€ aus dieser Collection bekommen? Wollte nur den Panda und dann kündigen. Zuerst meinte man Ende November, dann irgendwann im Dezember und jetzt soll ich den Panda aufgrund der hohen Nachfrage und schweren Beschaffung erst Ende Februar bekommen. Wollen die, dass ich zurücktrete oder wie?

  • @ goldseitenrobin und @ Praefectus:


    Hab Ende des Jahres bei MDM auch noch die Abo-Billigsilberunzen abgestaubt. Der Panda und die beiden Kanadier sind schon lange angekommen und auch schon wieder gekündigt, aber auf mein australisches Tiger-Kätzchen warte ich noch sehnsüchtigst!

  • Hab Ende des Jahres bei MDM auch noch die Abo-Billigsilberunzen abgestaubt. Der Panda und die beiden Kanadier sind schon lange angekommen und auch schon wieder gekündigt, aber auf mein australisches Tiger-Kätzchen warte ich noch sehnsüchtigst!

    Wahrscheinlich hat MDM dabei auch gleich -versehentlich natürlich ;) - dein Abo mit dem Tigerchen platt gemacht...

  • @ goldseitenrobin und @ Praefectus:


    Hab Ende des Jahres bei MDM auch noch die Abo-Billigsilberunzen abgestaubt. Der Panda und die beiden Kanadier sind schon lange angekommen und auch schon wieder gekündigt, aber auf mein australisches Tiger-Kätzchen warte ich noch sehnsüchtigst!

    Heute ist bei mir ein "australischer" Tiger völlig überraschend eingetroffen. Es gibt sie also noch diese Spezies.


    Grüße von mir




    PS: Aufpassen und Abo kündigen.

  • mein panda kam letzte woche - in so ner haesslichen quadratischen kapsel. hab dann mal nachgefragt wieviel denn die folgelieferungen kosten. die preisspanne die sie mir genannt haben war etwa: 39,99 - 1800,- !!!!!


    Naja hab dann gleich wie geplant gekuendigt, geht sogar per mail.

  • mein panda kam letzte woche - in so ner haesslichen quadratischen kapsel. hab dann mal nachgefragt wieviel denn die folgelieferungen kosten. die preisspanne die sie mir genannt haben war etwa: 39,99 - 1800,- !!!!!


    Naja hab dann gleich wie geplant gekuendigt, geht sogar per mail.


    Gab es denn auch diese benannte Holzsammelbox dazu? Und was ist davon zu halten?

  • *lach das hab ich mir irgendwie schon gedacht ...
    Wie wird das gehändelt mit den Folgelieferungen? Wäre ja schon spannend was sie einem zusenden und wann.


    Normalerweise bekommst du alle 4 Wochen eine neue Münze (manchmal auch nur Medaillen!!).
    Die meisten Münzen davon kannte man vorher gar nicht.
    Und was soll daran spannend sein, wenn du schon jetzt weißt, dass der Preis über dem teuersten Ebaypreis und vermutlich über jedem anderen Händlerpreis liegen wird? Datenblätter, Kapseln, billige Erstlieferung müssen ja irgendwie finanziert werden ;)
    Da ist es genauso spannend, wenn du in irgendeinem Shop irgendeine Münze blind kaufst (oder blind ersteigerst).

Schriftgröße:  A A A A A