Hui, dann ist das ja auch ein echtes Schnäppchen
Tisc: Respekt für das immer scharfsinnige Auge!
19. Dezember 2024, 01:33
Hui, dann ist das ja auch ein echtes Schnäppchen
Tisc: Respekt für das immer scharfsinnige Auge!
Alles anzeigen@ich
Gib die armen Pandas nicht zur Adoption frei, ein Fax an MDM genügt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank blablabla ...
Bei der Rechnung muss Ihnen ein Fehler unterlaufen sein. Wie Sie dem beigefügten (Kopie des Bestellformulars anhängen) Bestellformular entnehmen können, wurde mir die Startlieferung für 29,90 € angeboten, ebenfalls sind hier auch keine Versandkosten aufgeführt. Die bei der Bestellung geforderten 29,90 € habe ich heute auf Ihr Konto bei der blablabla-Kasse überwiesen.
MfG
ich
Habe ich jetzt 2 x durch, wurde akzeptiert und ich habe von MDM sogar ein diesbezügliches Entschuldigungsschreiben erhalten.
Danke, ist eine gute Idee, das werde ich machen. Dann kann ich ja auch gleich das Abo kündigen ,
oder ist das oberfrech?
Grüße von mir
ich, warte noch 2-3 Tage Schamfrist ab, gib ihnen ein paar Tage Bearbeitungszeit für deine Reklamation. Wenn du das gleich machst, könnten sie auf stur schalten.
Ich möcht mich hier aber auch mal bei der MDM bedanken:
hab die Tauschaktion für die 20 Can$ gemacht, dank Info aus dem Forum per Telefon und 3 Münzen bestellt.
Na was soll ich sagen, die Münzen sind recht schnell angekommen, ist doch ein guter Service, knapp 15,- € für gut 1/4 Oz. Freut mich!
Hi,
habe heute die zweite Lieferung aus der Panda Collection bekommen. Es ist ein Panda 2010 und eine billige rote Präsentationskassette aus China. Alles für 64,95€. MDM war so scharfsinnig und hat gleich einen Retoureaufkleber mitgeschickt, den ich morgen auch gleich benutzen werde.
habe heute die zweite Lieferung aus der Panda Collection bekommen. Es ist ein Panda 2010 und eine billige rote Präsentationskassette aus China. Alles für 64,95?. MDM war so scharfsinnig und hat gleich einen Retoureaufkleber mitgeschickt, den ich morgen auch gleich benutzen werde.
Warte mal ne Woche, vielleicht willst Du ihn dann noch behalten...
Wer weiß was uns an Ostern für dicke Eier ins Nest gelegt werden...
Meine Frau wollte mir was Gutes tun und bestellte auch die Panda Collection. Ja ein billiges Kassettchen mit nem Panda
aus 2007. Erst habe ich tief atmen müssen (hm MDM; Frauen...), nach öffnen der Kassette war ich etwas beschämt,
immer diese Vorverurteilung!
LG
BB
Meine Frau wollte mir was Gutes tun und bestellte auch die Panda Collection. Ja ein billiges Kassettchen mit nem Panda
aus 2007. Erst habe ich tief atmen müssen (hm MDM; Frauen...), nach öffnen der Kassette war ich etwas beschämt,
immer diese Vorverurteilung!
Das ist nur menschlich, MDM ist halt nur in wenigen Ausnahmefällen zu gebrauchen und es den hohen Ansprüchen eines Bugs recht zu machen genauso schwierig
was zählt ist die gute Absicht und über die kannst Du dich freuen
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank blablabla ...
Bei der Rechnung muss Ihnen ein Fehler unterlaufen sein. Wie Sie dem beigefügten (Kopie des Bestellformulars anhängen) Bestellformular entnehmen können, wurde mir die Startlieferung für 29,90 € angeboten, ebenfalls sind hier auch keine Versandkosten aufgeführt. Die bei der Bestellung geforderten 29,90 € habe ich heute auf Ihr Konto bei der blablabla-Kasse überwiesen.
MfG
ich
Habe ich jetzt 2 x durch, wurde akzeptiert und ich habe von MDM sogar ein diesbezügliches Entschuldigungsschreiben erhalten.
Hallo,
hab ich jetzt auch versucht.
Den Preis haben Sie dann tatsächlich auf 29.90 reduziert, bei den Versandkosten bleiben Sie aber hart.
Aber für 33.85 ist ein Silber Panda immer noch nicht überteuert.
gruss
Mit dieser Postkarte Anfang letzter Woche bestellt, heute geliefert. Versuch macht kluch! Ich hatte nur den Liszt angekreuzt, um von vornherein Retoursendungen zu vermeiden.
Hallo,
hab ich jetzt auch versucht.
Den Preis haben Sie dann tatsächlich auf 29.90 reduziert, bei den Versandkosten bleiben Sie aber hart.
Aber für 33.85 ist ein Silber Panda immer noch nicht überteuert.
gruss
Und? Hast Du die Versandkosten hinterher überwiesen?
Ich habe wie empfohlen erst mal die 29,90 überwiesen. Komisch nur. auf der Rechnung für meine 2. Anmeldung steht kein Versand.
Geht also doch einiges durch einander dort
Ich habe da auch jedes Mal etwas anderes zu stehen, mal mit, mal ohne Versandkosten, mal werden sie erlassen, mal besteht MDM drauf. Vermutlich haben die Mitarbeiter Handlungsspielraum und je nach dem wie die Chemie zwischen Anrufer und Mitarbeiter stimmt, wird storniert oder auf stur geschaltet.
hab von MDM ein Flyer bekommen worin sie sagen, dass sie nur noch 40 Lunar II Hasen Typeset hätten...für
4 9 9 EURO
Dann müsste mein Tiger Typeset ca. 899 Euro wert sein. Nicht schlecht.
hab von MDM ein Flyer bekommen worin sie sagen, dass sie nur noch 40 Lunar II Hasen Typeset hätten...für
4 9 9 EURO
Dann müsste mein Tiger Typeset ca. 899 Euro wert sein. Nicht schlecht.
Was willst du uns damit sagen? 499 kostete das Set auch bei Ausgabe. Das immer noch 40 Stk. vorhanden sind zeigt aber dass sie das Set nicht verkauft bekommen.
Tiger-Set-Auktion zeigt evtl. einen realen Preis.
Was willst du uns damit sagen? 499 kostete das Set auch bei Ausgabe. Das immer noch 40 Stk. vorhanden sind zeigt aber dass sie das Set nicht verkauft bekommen.
Tiger-Set-Auktion zeigt evtl. einen realen Preis.
da ist aber ein Foto vom Typeset im Flyer.
al besteht MDM drauf. Vermutlich haben die Mitarbeiter Handlungsspielraum und je nach dem wie die Chemie zwischen Anrufer und Mitarbeiter stimmt, wird storniert oder auf stur
Evtl liegt es auch daran, dass ich denen per Mail geantwortet hatte "Ich zahl aber nur 29.90 wie bestellt...".
Erstens kommt man per Mail möglicherweise an andere Mitarbeiter
Zweitens drückt es sich leichter auf "reply", als eine Fax-Nummer rauszusuchen, von der man dann nichtmal weiss, ob es überhaupt empfangen wird.
Oder es herrscht tatsächlich nur Chaos.
Gruss
Evtl liegt es auch daran, dass ich denen per Mail geantwortet hatte "Ich zahl aber nur 29.90 wie bestellt...".
Erstens kommt man per Mail möglicherweise an andere Mitarbeiter
Zweitens drückt es sich leichter auf "reply", als eine Fax-Nummer rauszusuchen, von der man dann nichtmal weiss, ob es überhaupt empfangen wird.
Oder es herrscht tatsächlich nur Chaos.
Gruss
Tatsächlich Chaos. Ich hatte mit FAX reklamiert und nur 29,90 überwiesen. Wegen der Versandkosten lasse ich mich mahnen. Auf die 2. Reklamation kam gar nichts. Sie hoffen aber, dass ich weiter Kunde bleibe. Kündigung per E-Mail wurde auch bestätigt.
Für den Fall, dass eine Mahnung kommt, habe ich mir noch die 10 EURO - Kündigung aufgehoben.
....................., habe ich mir noch die 10 EURO - Kündigung aufgehoben.
habe ich heute telefonisch gemacht.
Mal sehen, ob das funktioniert.
habe ich heute telefonisch gemacht.
Mal sehen, ob das funktioniert.
Wenn nicht, kann man die Sendung auch kostenlos mit Hermes zurück schicken.
Ich drösele immer vorsichtig die Kuverts auf, damit ich sie notfalls mit einem Klebstreifen leicht wieder zukleben kann. Geht dann natürlich mit aller Werbung retour