MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Man kann ja über MDM sagen und denken was man möchte - aber die stehen offensichtlich zu Ihren Zusagen und Preisen. :thumbup:
    Die Drachen sind bei mir angekommen und wenn etwas mehr preiswerte Bullion-Ware im Angebot wäre, würde ich da sicher öfter bestellen.


    Für die schönen Drachen jedenfalls Danke an MDM! [smilie_blume]


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • :!:


    service@mdm.de


    Betreff: 15 berühmtesten Silbermünzen der Welt / Rechnungsnummer / Kundennummer


    Kündigung meines Abonnements


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich mein Abonnement unter Einhaltung der vertraglichen Bestimmungen ab sofort.
    Die Startlieferung Lunar Drache werde ich natürlich bezahlen.
    Zeitgleich ziehe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für Konto (Kontonummer, BLZ Bankleitzahl, Name des Kreditinst.) mit Wirksamwerden der Kündigung und darüber hinaus zurück. Ich erbitte eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung sowie des Datums, an dem die Lieferung eingestellt wird, an die Ihnen bekannte Adresse.


    Mit freundlichen Grüßen
    bmw-x5

  • Für die schönen Drachen jedenfalls Danke an MDM!

    Yepp, bei mir sind heute auch 2 Drachen eingeflogen - diese Zuverlässigkeit haben die Herrschaft von MDM seinerzeit auch bei den Pandas, Maples, Philharmonikern, Canada-Jahressätzen etc. in Ihren Sonderangeboten immer wieder bewiesen. 8o
    Daher auch von mir Dank + Respekt an MDM... [smilie_denk]
    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Doch,ja!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Auch von mir Dank an MDM [smilie_blume] und an den Tippgeber aus dem GSF [smilie_blume]


    So bin ich doch noch zu einem akzeptablen Preis an den Drachen gekommen. Viele Möglichkeiten gab´s ja nicht.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Hab heute auch den Abo-Drachen bekommen. :thumbup:

    Auch von mir Dank an MDM [smilie_blume] und an den Tippgeber aus dem GSF [smilie_blume]


    So bin ich doch noch zu einem akzeptablen Preis an den Drachen gekommen. Viele Möglichkeiten gab´s ja nicht.

    Dem kann ich mich ebenso anschließen, wobei ich hoffe, dass die Händler von den derzeitigen Preisen für die Einunzer noch etwas runter gehen müssen, sonst bleibt es wahrscheinlich mein einziger. :(

  • Man sollte auch den beiliegenden Brief lesen: Ein MDM-Lunar-Set "Jahr des Drachen" China a la Tiger und Hase - 200 x in Silber 100 x in Gold - wird angekündigt. Vorbestellen schadet nicht.


    Silverman


    3 Unzen, ein bischen coloriert etc. für 450,00 € ?
    Ist das lohnenswert?


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

    Einmal editiert, zuletzt von Fedha ()

  • Das war ein sehr sinnvoller Beitrag - meinen Dank dafür.
    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • 3 Unzen, ein bischen coloriert etc. für 450,00 ? ?
    Ist das lohnenswert?


    Gruß Fedha

    Evtl. für den Sammler, aber ich bin mir nicht sicher, wann dieses Investment in den grünen Bereich läuft, da es sich wohl um eine
    Privat-Auflage handelt... :hae:
    Also für Investoren wahrscheinlich nicht die erste Wahl beim Kaufen... :whistling:
    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A