MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
-
Danke Tisc!!!
-
auch von mir einen Dank.
-
erledigt - Danke
-
-
Ich hoffe doch, dass ihr alle bei Facebook seid und MDM als "Friend" geaddet habt?! Nur für die ist das Angebot nämlich gedacht.
-
Ich hoffe doch, dass ihr alle bei Facebook seid und MDM als "Friend" geaddet habt?! Nur für die ist das Angebot nämlich gedacht.
Na klar...
-
Ich danke auch
Schade nur das die nicht nur eine pro Haushalt, sondern nur eine pro Adresse erlauben...
-
facebook? was iss das denn?
-
Ich danke auch
Schade nur das die nicht nur eine pro Haushalt, sondern nur eine pro Adresse erlauben...
Ja, ich danke auch. Schade auch, finde leider nicht den Punkt, wo man noch ein PDF zur Faxbestellung ausdrucken kann.
Nun ja, man freut sich
-
-
als pdf-Dokument - hoffe geholfen zu haben.
-
Danke, aber ich meinte, es gab eine Möglichkeit über die Bestellnummer direkt ein FAX Formular auszudrucken, um auf eine 2. Kundennummer zu bestellen.
-
Ich danke auch
Stimmt - nur Geht das gar nicht Meine eine Wohnung mitten in Berlin hat 24 Etagen. Dort wohnen 4 Familien auf einer Etage - macht zusammen 96x die gleiche Adresse mit verschiedenen aber auch gleichen Namen wie .. Müller.. Meier .. Schulz.. Vorausgesetzt nur 2 unterschiedliche Familien wollen das Angebot wahrnehmen - wie löst man dieses Problem Muss ich jetzt erst alle Nachbarn fragen ob wir eine sammelbestellung ausführen - oder wie stellen sie sich das vor.. Ohne dabei nachteilig behandelt zu werden Da MDM hier mitliest - so löst ihr das Problem doppelter Lieferungen an gleiche Haushalte nicht - da müsst ihr noch mal ran
-
Man kann ja auch anrufen, die sind da manchmal gar nicht so engstirnig, habe ich hier schon gelesen.
-
schön, die rufen dich an...
verkaufen dir ein paar Münzen, am nächsten tag ruft wer anders an und sagt es gibt doch nur noch 1 Münze
Rotz verkaufen die ohne ende, das gute geht immer an andere, ist genauso ein verein wie EMK nur dampfplauderer -
-
das gute geht immer an andere, ist genauso ein verein wie EMK nur dampfplauderer
Nein, da habe ich eindeutig andere Erfahrungen gemacht, den Tiger & Panda für 19,90 €, den Drachen für 39,90 €, die Gedenkzehner für 8 € (10 € zzgl. 2 € GDM gratis) und das alles mehrfach. Mit MDM hatte ich bisher keine Probleme. Wenn du online die Bestellung generiert bekommst, kannst du auch ziemlich sicher sein, dass du beliefert wirst. Selbst "plötzliche" Preiserhöhungen wurden nach Reklamation umgehend korrigiert. -
Dieter ist noch Sauer auf MDM weil sie ihm damals nicht alle 200 Hasensets zugeteilt haben, sonder nur 3.
-
.................... Wenn du online die Bestellung generiert bekommst, kannst du auch ziemlich sicher sein, dass du beliefert wirst. Selbst "plötzliche" Preiserhöhungen wurden nach Reklamation umgehend korrigiert.
Kann ich leider nicht bestätigen.
Meine Liszt-Zehner auf mehrere Adressen sind trotz Bestell-Bestätigung (nicht Auftragsbestätigung) vom 12. September immer noch nicht da. -
Also bei mir ist bisher alles angekommen
-
Dieter ist noch Sauer auf MDM weil sie ihm damals nicht alle 200 Hasensets zugeteilt haben, sonder nur 3.
stimmt nicht so ganz, es waren 4letzte woche, jeden tag ein anruf, vor 2-3 tagen wurde ich angerufen und ging auch mal ran ,
nach langem hin und her wurden mir WWF Silbermünzen verkauft, wie viele haben Sie den, meine frage... wie viele wollen Sie den... ja dann geben Sie mir halt die 7 Stück die noch rumliegen... ja das alles nochmal das gespräch wird aufgezeichnet, super alles klar.
Am nächsten tag ruft eine andere Stimme an, leider können wir ihnen nur 1 x die Münze zusenden...
Also das ist es was mich ärgert und deshalb sind Sie Dampfplauderer, werd das die nächstenmale auch meiner süßen auf die nase binden wenn Sie mir wieder was verkaufen will -