ZUZÜGLICH 1,50 ? VERSAND!
Daß die Münze hierzulande kein gesetzliches Zahlungsmittel ist wird gänzlich unterschlagen, von einem Tausch 10 Euro gegen 10 Euro kann also ohne Sternchen dahinter keine Rede sein.
22. Dezember 2024, 06:28
ZUZÜGLICH 1,50 ? VERSAND!
Daß die Münze hierzulande kein gesetzliches Zahlungsmittel ist wird gänzlich unterschlagen, von einem Tausch 10 Euro gegen 10 Euro kann also ohne Sternchen dahinter keine Rede sein.
Zitathat jemand schon Ingos zum China-4-coin-Drachen-Set (AG) ?
Leider nein:
ZitatGuten Morgen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Informationen wann und zu welchem Preis das Drachen-Set geliefert wird, liegen uns zurzeit noch nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG
Hoffentlich tut sich da noch was, nicht dass der Hype die Preise wieder einmal stark anziehen lässt
Mehr als 500 Euro wären schon happig....
Mehr als 500 Euro wären schon happig....
Ich rechne mal mit 599€ ,Tiger 399€ ,Hase 499€ dann kostet der Drache sicher 599€ .
Gruß Josi
Ich weiß nicht ob das für jemanden interessant ist, aber vor 2 Wochen hat ich mit einer 10€ Münze einen Zettel mit drinnen.
Wenn man sich für Bankeinzug entscheidet bekommt man eine 1/2 Unze Quadriga gratis...., es stand auch dabei, dass man dies jederzeit zurückziehen kann..... .
Heute hat ich die Quadriga im Briefkasten, also hat Super geklappt......
Ich weiß nicht ob das für jemanden interessant ist, aber vor 2 Wochen hat ich mit einer 10€ Münze einen Zettel mit drinnen.
Wenn man sich für Bankeinzug entscheidet bekommt man eine 1/2 Unze Quadriga gratis...., es stand auch dabei, dass man dies jederzeit zurückziehen kann..... .
Heute hat ich die Quadriga im Briefkasten, also hat Super geklappt......
Für welche Münze(n) soll man denn den Bankeinzug wählen um die Quadriga zu bekommen? Für die 10 ner oder für welche?
Einfach allgemein für nächste Bestellungen..., also es wird erstmal nix abgebucht.....
Versteh ich iwie nicht, sorry.
Also was muss ich tun um die halbe Unze zu bekommen? Einfach irgend eine Münze auf der Seite kaufen und als Zahlungsart Bankeinzug angeben und man sendet mir neben der bestellten Münze noch zusätzlich die Quadriga zu, oder wie?
Egal für welche Münze, völlig unerheblich. Du nimmst das Formular, trägst deine Kundennummer ein und ab nach Braunschweig damit. Je mehr Kundennummern, desto mehr Quadrigas im Briefkasten. Ich würde allerdings ein paar Tage Abstand zwischen den einzelnen Bestellungen lassen, die kommen als Großbrief mit der normalen Post inklusive Etui.
Könnte dann jemand vllt das Formular einscannen und hier hochladen? Müsste doch eigentlich nicht personengebunden sein, wenn man die Kundennummer selbst eintragen muss.
Viele Grüße
klappt jetzt nicht, könnte es montag online stellen.
super, ich für meinen Teil würd mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hier, das wurde mir von einem netten Forumskollegen zur Verfügung gestellt. Viel Glück!
Danke Tisc1
Leider ist die Qualität ziemlich schlecht..kannst du es erneut einscannen?
10 €uro France bekommen, sieht etwas billig aus findet ihr nicht?
10 ?uro France bekommen, sieht etwas billig aus findet ihr nicht?
ja find ich auch, nicht nur die aufmachung sondern auch die gebrauchsspuren obwohl die münze verkappselt war, ist aber trotzdem ok gewesen, was solls
Leider ist die Qualität ziemlich schlecht..kannst du es erneut einscannen?
Komisch, ich druck mir immer genau dieses Bild aus, habe es selbst nicht eingescannt, sondern von einem Forumskollegen zugemailt bekommen.
Hi,
ja die Quali ist echt nicht gut.. Vll skaliert das Gsf das Bild runter ? Vll ml bei http://www.abload.de/ hochladen...
Mfg stargate
Probiers mal so: http://www.goldseiten-forum.de…8b24959ca343537ac5c436fa4
hi,
ist das selbe es ist halt verwaschen.. man kann es lesen aber halt nich so gut..
mfg stargate
Wichtig ist doch, dass MDM es lesen kann.
Wenn ich morgen Zeit habe, scanne ich ein neues Formular ein.
Also ich habe generell Lastschrift bei MDM.
Habe gestern eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben und mich beklagt, dass ich auch die 1/2 Unze Quadriga haben möchte.
Heute kam eine Mail mit der Info, dass man mir selbstverständlich auch kostenlos eine Münze zuschickt.
Also nachfragen lohnt sich.