Mir kommt es so vor, als wenn sie für die Aktion B-Ware und/oder Rückläufer nehmen. Mal ist das Etui kaputt, mal die Münze bereits angelaufen, mal die Kapsel angeplatzt. Aber nem jeschenkten Jaul, kieckt man nich ins Maul, wa?!
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
So meine Damen, besser bekomme ich es nicht hin.
-
Naja dann bestell ich mir mal ne halbe Unze und danach mache ich das mit dem Formular. Eine Unze für gute 20€ wäre ja schon der Hammer
-
Nein, siehst du nicht richtig, du mußt eine Kundennummer dort haben. Üblicherweise bekommst du das Formular bei Erstlieferung eines Abos mitgesandt.
-
Tisc1, vielen Dank. Das sieht doch viel besser aus.
Sehe ich das richtig, das nichteinmal eine Bestellung notwendig ist? Also ich als Neukunde schicke einfach das Formular und bekomme eine halbe Unze für lau? Wäre ja schon der Hammer
So einfach auch nicht. Da musst du schon Kunde sein -
-
Ja genau Kundennummer muss man wohl schon haben. Aber wenn man nun als Neukunde einfach mal ne halbe Unzen bestellt kommt man auf 22€ inkl. Versand. Danach dann das Formular verschicken und schon hat man 1 Unze für 22€
-
Wahlweise könnte sich der Kaktus, Goldhamster, Kanarienvogel auch einen 10er versandkostenfrei für 10 € zusenden lassen und nach Rechnungserhalt diese neue Kundennummer verwenden.
-
Wahlweise könnte sich der Kaktus, Goldhamster, Kanarienvogel auch einen 10er versandkostenfrei für 10 € zusenden lassen und nach Rechnungserhalt diese neue Kundennummer verwenden.
ja, nach Möglichkeit mit 2 EUR Zugabe ...
-
Du bist ja noch böser, als ich.
-
-
-
Hallo
danke dir
hat jemand nen Link für den Blechzehner + 2 €?
Find den nur einzeln.Liebe Grüße
-
Erstmal Dank an Tisc...
Das Formular sieht doch aber so aus, als müsste man eigentlich nichts bestellen, sondern nur die EZ-Ermächtg. mit Kd.nummer ausfüllen, um die Quadriga zu bekommen oder?
+++
Ach so, man könnte den Blechzehner-Jahresatz + gratis 2 Euro bestellen. -
hat jemand nen Link für den Blechzehner + 2 €?
Bitte schön: -
Ja genau, die Quadriga meine ich, habe bereits den einen oder anderen Halbunzer erhalten.
Wenn du bereits eine KuNu dort hast, brauchst du natürlich nicht extra etwas bestellen, um die Quadriga zu erhalten. Es soll ja Menschen geben, denen 1 Quadriga nicht genügt, die können sich auf die beschriebene Weise dann neue Kundennummern generieren und so mehrmals eine Einzugsermächtigung erteilen. Horst Müller, Paul Müller, Klaus Müller, Inge Müller, Karin Müller alle wohnhaft in der Beispielstr. 1 in 10000 Musterstadt freuen sich doch über einen eigenen, kostenlosen Halbunzer.
-
Es soll ja Menschen geben, denen 1 Quadriga nicht genügt, die können sich auf die beschriebene Weise dann neue Kundennummern generieren und so mehrmals eine Einzugsermächtigung erteilen. Horst Müller, Paul Müller, Klaus Müller, Inge Müller, Karin Müller alle wohnhaft in der Beispielstr. 1 in 10000 Musterstadt
Und MDM macht es nichts aus, dass so viele verschiedene Personen die gleiche Bankverbindung habenUnd der beauftragten Bank macht es nichts aus, dass Mariechen Müller die Einzugsermächtigung für ein Bankkonto des Mäxchen Müller erteilt
-
-
Wenn du bereits eine KuNu dort hast, brauchst du natürlich nicht extra etwas bestellen, um die Quadriga zu erhalten. Es soll ja Menschen geben, denen 1 Quadriga nicht genügt,
Ah verstehe, danke Tisc. Bin ja immer nur Einfachbesteller...
Die Einzugsermächtigung kann ich ja danach wieder kündigen...
Ich müsste also nur eine wertvolle 45-Cent-Briefmarke opfern.. (stimmt, Fax geht vielleicht auch)
PS: Aber stimmt auch, was foxl60 schreibt - eine Einzugsermächtung für ein und dasselbe Konto für viele menschliche und tierische Mitbewohner (für die keine Kontovollmacht bei der Bank hinterlegt ist) dürfte schon auffallen oder? -
Zweifler, ich faxe es immer.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die gleiche Bankverbindung kein Hinderungsgrund ist. Auch kann Horst Müller für Fritz Müller eine Einzugsermächtigung erteilen, sollte Fritz Müller damit nicht einverstanden sein, kann er es ja bei Bedarf immer noch rückgängig machen. Ihr macht euch zuviel Gedanken, Formular ausfüllen, an MDM faxen, ca. 10 Tage später ist die Quadriga im Briefkasten, fertig.
-
Liest MDM hier eigentlich mit
-
Und der beauftragten Bank macht es nichts aus, dass Mariechen Müller die Einzugsermächtigung für ein Bankkonto des Mäxchen Müller erteilt
Warum auch? Müller ist Müller. Mittlerweile werden die Namen und Kontonummer nicht abgeglichen. Wenn du das Geld an einen Müller überweist und dabei falsche Bankverbindung angibst, dann kommt das Geld auch an bei einem Schneider (Hauptsache Kontonr. und BLZ stimmen, bzw. überhaupt vorhanden sind).Liest MDM hier eigentlich mit
Feind hört immer mit[Blockierte Grafik: http://www.ds-versand.de/images/product_images/info_images/image_102446_1.jpg]
-
meine halbe Gratis-Quadriga ist heute angekommen, Top-Zustand, sauber gekapselt mit Etui und Zerti. Dazu gabs ne Tonne Werbung für die Tonne...
Vielen Dank für den Tip
-