MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Danke, die sind süß....wer weiss, vielleicht lande ich mal in Kanada [smilie_blume]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Finde den 1:1 Tausch immer nett, aber dieses Mal scheint es zum ersten Mal auch Versandkosten (1,95€) zu geben.
    Naja, in den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen...


    Grüße
    edved


    stimmt, gabs vorher frei Haus, die 2 € machen uns jetzt auch nicht arm, bei der nächsten Kursschwankung ist es wieder drin

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das glaub ich nicht bei einer Viertelunze


    ich meinte nicht die Silberschwankungen

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Endlich, der Adler ist gelandet. Neun Wochen nach Bestellung, also besteht noch Hoffnung, für die, die bis jetzt noch nix gekriegt haben. Preis war 26,50€, aber die Münze war nicht gekapselt, bloß sone Papier-Platiktasche. Müssen wohl auch sparen. :)

  • Mann, das war mal ein fairer Preis, damals, vor dem Crash, in der guten alten Zeit, als ich bestellt hatte. Außerdem fehlte mir eine im Bestand, die hab ich verschenkt an jemanden, dem ich noch was schuldete und der kein Geld wollte. :D

  • Finde den 1:1 Tausch immer nett, aber dieses Mal scheint es zum ersten Mal auch Versandkosten (1,95€) zu geben.
    Naja, in den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen...


    Grüße
    edved


    Der Wolf kam heute ohne Versandkosten. Keine Ahnung ob das mit der Abbuchung zusammen hängt :?: Werde nicht meckern =)

  • Bei mir ist einer eingetrudelt - allerdings MIT Versand- und Versicherungskosten.
    Reklamation per Mail mit Bezug auf das versandkostenFREIE Angebot http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/ ist bereits raus. Erfahrungsgemaess werden die Versandkosten wohl gestrichen werden.


    LG
    Glückskind

    So - MDM zickt rum:


    "Sehr geehrter Herr Glückskind,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die versandkostenfreie Lieferung gilt nur bei einer Bestellung über unseren Online-Shop.
    Ihren Auftrag haben wir schriftlich erhalten. Diese Auftragsabwicklung bedarf eines höheren Aufwands.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten nicht erstatten können."
    :wall: :wall:



    Ich war so frei, MDM mal ein bisschen Nachhilfe in Bezug auf Preistransparenz bei der Angebotsgestaltung zu erteilen :boese:


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Vielleicht sollte ich mich in Glückskind umbenennen? :hae:
    Ich mag mir auch gar nicht die Mühe machen mit dem Überweisen. Ich denke, ich erteile MDM eine Einzugsermächtigung. Vielleicht ... :D

  • Vielleicht sollte ich mich in Glückskind umbenennen? :hae:
    Ich mag mir auch gar nicht die Mühe machen mit dem Überweisen. Ich denke, ich erteile MDM eine Einzugsermächtigung. Vielleicht ... :D

    Eine Einzugsermaechtigung haben sie ja bereits von mir ... :whistling:


    "Gnaedigerweise" hat MDM die Versandspesen storniert - Original-Wortlaut "aus Kulanz" :wall: .
    Die versprochene Ruecklastschrift wollten sie dann wohl doch nicht riskieren ... :D


    Fairerweise will ich aber erwaehnen, dass dies das erste Mal ist, dass MDM rumzickt.
    Bisher wurden alle Muenzen zu dem angebotenen Preis geliefert - wenn es auch schon mal sechs (!) Monate gedauert hatte (Lunar Tiger).
    Ebenso war auch des oefteren eine Erhoehung der ueblicherweise 1 Muenze pro Haushalt moeglich.


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

Schriftgröße:  A A A A A