auch wieder dabei
jobo
26. November 2024, 03:44
auch wieder dabei
jobo
also ich bin auch mal wieder dabei. silber steht am ende des monats bei
14,28 $ pro unze. (hab ich gerade nochmal geändert)
aber tippt ruhig noch, damit steigt mein gewinn
mfg
ade
13,58
ciao c61
Bin natürlich auch wieder dabei!
Mein Tipp für den Februar lautet:
14,45 $/oz
Viel Spass uns allen!
mfG
Neudel
14,14
Hallo,
bin dabei mit 14,54.
clarius
Meiner:
$ 14,72
Vielen Dank an alle Gratulanten der letzten Runde! Mein Tip für Ende Februar: 14,90$/Oz
Gruß dshhn
So, es sind noch ein paar Minuten.
Haut in die Tasten, ab morgen bin ich auf Reise und würde eine Übersicht dann schon mal gerne hochladem...
Gruß den Zockern
DMR
auch meinen Senf dazu
14,44 USD / OZ
Ende Februar 2006
...bis 15,11 US-$, Ende Februar
..meint ...emoba
13,40
Hmpf, die Tippübersicht wird nachgereicht
Und ein Hallo den neuen Gesichtern.
Gruß und N8 in die Runde
DMR
N' Abend auch.
Wenn ich so die letzten Beiträge lese, kommt mir eine Idee, wie man im Silberspiel mitmachen kann ohne Gefahr zu laufen, Viel zu gewinnen: Man setzt einfach auf einen Silberpreis, der centgenau bereits von einem Mitspieler genannt worden ist!
Steigern lässt sich diese Absicherung vor schwindelerregenden Gewinnen nur noch dadurch, dass man auf einen Wert setzt, der bereits zweimal getippt ist.
Also: wer möglichst WENIG gewinnen will, der hätte bei diesem Spiel schnell noch zusätzlich auf 14,14 Dollar setzten müssen.
Faber est suae qiusque fortunae:
Gerreyma
Grafik kommt nach, sobald man hier wieder Dateianhänge in anständiger Größe machen kann
Hier vorerst in geordneten Zahlen:
jobo 11,99
black-coins99 13,14
Seth-K 13,21
boehser-goofy 13,35
patchi 13,4
conny61 13,58
Goldelfe 13,78
madbat 13,99
HORSTWALTER 14,05
gerreyma 14,14
HIghtekki 14,14
Dieter 14,21
Jack Reacher 14,25
Adevon 14,28
carexcarex 14,44
Neudel 14,45
Donk 14,49
clarius 14,54
arachnid 14,56
Silberfuchs 14,72
dshhn 14,9
Alavas 15,03
emoba 15,11
freshairsnapper 15,15
Banger 15,72
Gruß
DMR
Moin DMR
Hab zum 1.mal den Tip verpaßt.
Da aber Stammspieler, bitte den alten --niedrigen X(--Tip 13,33 miterfassen.
Grüsse
Edel Man
Hallo,
ich hatte eigentlich auch einen Tip von 13.33 per mail abgegeben. Kam der zu spät?
gruß
jobo
Ja richtig jobo,
war am richtigen Tag und mit 13:37 voll in der Zeit. Ändere das ab und stelle dich mit Edel Man hier auf eine Stufe.
@ gerreyma
Da gibt es dann also noch zwei die sich gerne haben und den Gewinn gern teilen mögen. Ich suche mir lieber eine Stelle ohne Tipp und tippinkel in der Hoffnung eines einzigartig richtigen Tipps da hin.
Dieter
Habe deinen Tipp mal Umgedollart, mit Euro kommen wir hier im Silberspiel derzeit noch nicht klar.
Edel Man
klar pflege ich dich noch mit dem alten Tipp ein. Wer weis, vielleicht ist es der Monatsendstand und du damit der Glückliche.
Gruß
DMR
Lieber DMR,
ja, manchmal ist es mit dem Gernhaben nur zum Weglaufen.
Aber nun bleiben wir beiden mal brav bei 14,14 und wenn man den heutigen Kursverlauf so ansieht, könnte es ja tatsächlich am Monatsende was zu teilen geben :].
Gute N8 für heute und bis zum Monatsersten
GEREYMA