Ebay: Neuer Goldbarren-Anbieter "bibartels"

  • .... ich bin bis zur halskrause in güldenem ... :D... wenn, könnte lavendel200 bei mir
    kaufen ... ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke



  • Dieses Schreiben selbst enthält Beleidigungen und kann daher als Grundlage strafrechtlicher Schritte gegen den Verfasser dienen.


    Schadensersatzprozesse möchte er führen, wo er doch


    (1) sein zum Fesstpreis angebotenes Gold immer verkaufen konnte


    und


    (2) er selbst einräumt, daß, Zitat:


    Dank einer ganzen Reihe von dubiosen unserioesen Ebay Spinnern und Goldseiten Forum Spinnern verdienen wir ein Vermoegen


    Ende des Zitates


    Namen und Anschriften möchte er öffentlich nennen. Auch dazu gibt es Urteile und Rechtsvorschriften. Aber das weis er sicherlich besser, als die "Goldseiten-Nutzer".


    Mir reicht es nun auch.

  • .... was bist du nur für ein typ ?( ?( ?( ?( .... zu dir fällt mir bald garnix mehr ein ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ?( ?( ?(


    Hat Wassergeist diesen Brief (Mail?) bekommen - wenn ja - von wem?


    oder


    schreibt hier Wassergeist selbst (der in Wirklichkeit auch PS_electronics usw. ist)


    oder


    ist das eine "so-könnte-es-kommen" Fiktion


    Was die Buchauflage angeht - ich würde die Auflage auf 1000 reduzieren - und nicht einschweißen (dann wird die Entsorgung billiger :D)

  • Zitat

    Original von wassergeist
    .... was bist du nur für ein typ ?( ?( ?( ?( .... zu dir fällt mir bald garnix mehr ein ?(


    Was sollein #Deine dummen nicht erklärbaren SprÜche?
    Da ist ja selbst der Brief von Lav. ncoh Geistvoll.
    Ich verbiete mir Deine nichtssagenden Antworten

  • @ fabio... quereinsteiger ..... lies mal diesen sräd von anfang an .......

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ......dieses "schreiben "stammt von lavendel200 und liegt mir seit sonntag vor ......


    komisch ... irgendwie erinnert mich ... die schreibweise des briefs ... an ein mitglied des forums !!

  • Zitat

    Original von Helmbo
    Hi alle,


    na von den Rechtschreibfehlern könnte ich hinkommen, bins aber nicht.


    Grüßle
    Helmbo


    Na, ich kann mir kaum vorstellen, dass Marcher DICH damit gemeint haben könnte! ;)

  • Zitat

    Original von Outbacker
    Absolut cool, dieser Brief! :D :D :D


    Wäre super, wenn Du auch eine eventuelle noch folgende Korrespondenz hier im Forum postest.


    ..... versprochen
    .... leider warte ich bis jetzt vergeblich ( aufforderung siehe lavendel sräd ) ?( ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • habe einen ehemaligen kommilitonen diesen thread mal lesen lassen, er hat sich gebogen vor lachen...


    ...problem nur...er arbeitet bei der staatsanwaltschaft nürnberg...


    ...weiss nicht ab wann der fall von kümmersbruckla in die große stadt verlegt wird...habe mir bereits karten reserviert!!! :D


    gruss vom aufgeregten morpheus

  • @ wassergeist
    Eine Frage: Hast du den veröffentlichten Brief per Mail gekriegt, oder auf dem Postwege und ihn für das Forum abgetippt?



    Es gibt da zudem noch etwas, was ich nicht verstanden hätte:



    "Weiter teilen wir Ihnen mit, dass die Grundlage aller verbilligten Gold Auktionen .....ein Buchprojekt ist und war...bei dem es um Unserioese, Machenschaften, und in ueber 100 Seiten um unserioese Goldseiten Benutzer geht mit allen Recherchen etc..., kriminelle Ebayer geht etc....brandheiss mit ausgegliedertem EXTRA Bereich Unserioese, Kriminelle, Dubiose Goldseiten- Forums Benutzer geht !!"



    Wieso sollte jetzt verbilligt Gold verkauft worden sein? Kriminelle eBayer - häh!? ?( Damit können doch wohl kaum die armen Kunden/Käufer gemeint sein? Und um kriminelle eBayer aufzuspüren, brauche ich doch nicht selbst was zu verkaufen!? Bahnhof...


    Und unterstellen wir einfach mal, dass es hier im Forum von "unseriösen Goldseiten Benutzern" nur so wimmelt: Wayne...!?
    Da müsste man sich schon andere Foren suchen mit Diskussionen über geplante Anschläge, das uneheliche Kind unserer Kanzlerin oder Bush, der zugibt, dass 09/11 ein 'inside-job' war. Alles andere erntet ein müdes Gähnen... :rolleyes:

  • ..... der wisch wurde einem mitglied des forums gemailt.......

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Ok - ich gestehe - das war eine Fangfrage meinerseits. Der Schreibstil entspricht nämlich dem von lavendel. Das Doppel-Ausrufungszeichen, das mit einem Leerzeichen von den Worten abgesetzt ist, ist charakteristisch sowohl für den Schrieb als auch für die Auktionsbeschreibungen. Wollte checken, ob es hier einen Maulwurf gibt - denn wenn jemand behauptet, er habe den Brief abgetippt - so könnte das nur lavendel selbst gewesen sein.


    Trotz allem möchte ich aber noch mal darauf hinweisen, dass die Lieferverpflichtungen offenbar eingehalten werden - siehe Bewertungsprofil. Kritik habe ich daher zwar nie geübt - doch wenn's 'n Buch gibt, dann will ich da auch mit rein!!! ;)

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • ich finde es gar nicht lustig was hier zu lesen ist.


    morpheus1878, kannst du mehr dazu erklären? Was bedeutet das dein Bekannter sich gebogen hat vor lachen?


    wassergeist, wenn du den brief abgetippt hast kannst du ihn dann mit copy paste hier reinstellen?

  • Zitat

    Original von sirjoe
    ich finde es gar nicht lustig was hier zu lesen ist.


    morpheus1878, kannst du mehr dazu erklären? Was bedeutet das dein Bekannter sich gebogen hat vor lachen?


    wassergeist, wenn du den brief abgetippt hast kannst du ihn dann mit copy paste hier reinstellen?


    .... was denkste wie der hier reinkommt?
    .... hab nur ein paar sachen rausgenommen ..... der richtige empfänger war
    sichtlich angeschlagen und wollte keine veröffentlichung.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A