Empfehlung für Silberunze
---Tausch hat wunderbar geklappt---
Sehr netter Kontakt
22. November 2024, 20:37
Empfehlung für Silberunze
---Tausch hat wunderbar geklappt---
Sehr netter Kontakt
del
<><><>
ich empfehle und bedanke mich bei Goldmund !!!
<><><>
Danke an Angry Rabbit.
Der Hund hat zwar alles gleich gefressen aber das Geschäft war bestens und stressfrei.
Danke an
ChuckSilverfoot
Sehr zu empfehlen, schneller Versand. Gerne wieder!
Empfehlung für den Admiral, freundlicher Kontakt, blitzschnelle Zahlung!
Ich kann das Mitglied Janeway empfehlen. Problemlose Abwicklung.
Diese Empfehlung kann ich für das Mitglied "DerAlchemist" vorbehaltlos erwiedern. Netter Kontakt.
Eine Empfehlung und vielen Dank an "Silberkarpfen"!!!
Sehr freundlicher Kontakt und jederzeit wieder.
Daumen hoch für juergenlangen
Hatte zwar beim Auspacken Angst, dass ich nur was zu lesen bekommen habe, aber gut versteckt in einer Telefonkartenschachtel waren dann die edlen Schätze
Btw.: Verkaufe frisches Altpapier in versandtauglichen Mengen
Empfehlung für Koala, sehr schnell bezahlt. Top!!!!
ZitatOriginal von bulla
Daumen hoch für juergenlangen
Hatte zwar beim Auspacken Angst, dass ich nur was zu lesen bekommen habe, aber gut versteckt in einer Telefonkartenschachtel waren dann die edlen Schätze
Btw.: Verkaufe frisches Altpapier in versandtauglichen Mengen
Mach ich aber genauso.
Ein Paket in dem man gut und gerne 2 Kilo Brot unterbringt, ist genau die richtige Größe für ein paar Silber- oder Goldmünzen.....da weiss wenigstens keiner sofort was drinnen sein könnte.
Hm, sag das mal Argentarius
Habe letztens dort eine grössere Bestellung aufgegeben und ein fast randvolles Standard 21*17*9cm-Päckchen bekommen. Konnte es mit einer Hand kaum halten.
Da merkt man doch gewaltig, wie schwer einige kg Silber beim Transport sein können.
Seriöse und schnelle Geschäfte mit:
---> Admiral
---> akaehlert
---> Arachne
---> audibeni
---> Donk
---> Ersatzkasse
---> Freigeist
---> goldistsicher
---> mero
---> Samba
---> tradejunky
es grüßt der koala
ZitatOriginal von Freigeist
Eine Empfehlung und vielen Dank an "Silberkarpfen"!!!
Sehr freundlicher Kontakt und jederzeit wieder.
Das kann ich so an "Freigeist" nur zurückgeben. Vielen Dank! Bei so zuverlässigen Forenmitgliedern werden Ebääh und Andere letzte Wahl für den EM-Einkauf/Verkauf!
Besten Dank und meine Empfehlung für "Koala". Überweist schneller als das Licht - gerne wieder.
Besten Dank und meine Empfehlung für "Silberfanatiker". Sehr schnelle Überweisung.
Eine Empfehlung an KOALA:
Schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt
So machen Geschäfte Spaß.
Besten Dank und meine Empfehlung für Rodenbaeck. Ein angenehmer und seriöser Geschäftspartner.
Jederzeit wieder.
Kann unseren Doc (arzt397) an dieser Stelle dringend weiterempfehlen! Meine starken Beschwerden (erbbedingter Edelmetallmangel) wurden durch unmittelbare Verabreichung entsprechender Medikamente in makelloser Tablettenform umgehend beseitigt. Nach meiner Genesung kann ich nun wieder sehen, gehen, sitzen, essen und rumdödeln.
Clarius