Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Empfehlung für Silberunze

---Tausch hat wunderbar geklappt---

Sehr netter Kontakt

Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

:burka: "Schlimmer gehts immer" :burka:

• Danke an Angry Rabbit.
    Der Hund hat zwar alles gleich gefressen ;) aber das Geschäft war bestens und stressfrei.

• Danke an

ChuckSilverfoot

Sehr zu empfehlen, schneller Versand. Gerne wieder!

Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

:burka: "Schlimmer gehts immer" :burka:

• Eine Empfehlung und vielen Dank an "Silberkarpfen"!!!
    Sehr freundlicher Kontakt und jederzeit wieder. =)

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• Daumen hoch für juergenlangen :)

Hatte zwar beim Auspacken Angst, dass ich nur was zu lesen bekommen habe, aber gut versteckt in einer Telefonkartenschachtel waren dann die edlen Schätze :)

Btw.: Verkaufe frisches Altpapier in versandtauglichen Mengen :D

• Zitat

Original von bulla
    Daumen hoch für juergenlangen :)

Hatte zwar beim Auspacken Angst, dass ich nur was zu lesen bekommen habe, aber gut versteckt in einer Telefonkartenschachtel waren dann die edlen Schätze :)

Btw.: Verkaufe frisches Altpapier in versandtauglichen Mengen :D

Mach ich aber genauso.
    Ein Paket in dem man gut und gerne 2 Kilo Brot unterbringt, ist genau die richtige Größe für ein paar Silber- oder Goldmünzen.....da weiss wenigstens keiner sofort was drinnen sein könnte.

• Hm, sag das mal Argentarius ;)

Habe letztens dort eine grössere Bestellung aufgegeben und ein fast randvolles Standard 21*17*9cm-Päckchen bekommen. Konnte es mit einer Hand kaum halten.

Da merkt man doch gewaltig, wie schwer einige kg Silber beim Transport sein können. :)

• Seriöse und schnelle Geschäfte mit:

---> Admiral
    ---> akaehlert
    ---> Arachne
    ---> audibeni
    ---> Donk
    ---> Ersatzkasse
    ---> Freigeist
    ---> goldistsicher
    ---> mero
    ---> Samba
    ---> tradejunky

es grüßt der koala

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Zitat

Original von Freigeist
    Eine Empfehlung und vielen Dank an "Silberkarpfen"!!!
    Sehr freundlicher Kontakt und jederzeit wieder. =)

Das kann ich so an "Freigeist" nur zurückgeben. Vielen Dank! Bei so zuverlässigen Forenmitgliedern werden Ebääh und Andere letzte Wahl für den EM-Einkauf/Verkauf!

• Besten Dank und meine Empfehlung für "Koala". Überweist schneller als das Licht - gerne wieder.

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• Kann unseren Doc (arzt397) an dieser Stelle dringend weiterempfehlen! Meine starken Beschwerden (erbbedingter Edelmetallmangel) wurden durch unmittelbare Verabreichung entsprechender Medikamente in makelloser Tablettenform umgehend beseitigt. Nach meiner Genesung kann ich nun wieder sehen, gehen, sitzen, essen und rumdödeln. :P
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

Schriftgröße:  A A A A A