Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Heute einen perfekten 2000 Nugget von nippes erhalten :)

Danke .........

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Vielen Dank

an RedDevil

für die angenehme Kommunikation und die hervorragende Abwicklung :thumbup:

Ich kann RedDevil wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!!!

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Österreich

silverbar

• Meine absolute NICHT-Empfehlung geht an

weberkoch

Mitte März/08 bezahlt, Anfang April teilweise falsch geliefert, ich warte bis heute auf die Nachlieferung die mir vor 2 Wochen per PN zugesagt wurde.

NIE WIEDER !!!

Viele Grüße

Lux

• Dank an Kroesus für das reibungslose Geschäft.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

• Meine Empfehlung diesmal für

wombelchen.

Absolut seriös, sehr kommunikativ und nett.

Auch mit

Flo

habe ich neulich wieder einen kleineren Deal gemacht. Aber der ist ja hier schon als seriöses Mitglied bekannt.

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A