Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Empfehlung für

Flo.

Netter Kontakt, jederzeit wieder! Nochmals vielen Dank für den erbrachten "Zusatz-Service" :) .

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Herzlichen Dank an Sternthaler.

Turboüberweisung,nette Konversation.

So einen Geschäftspartner muss man erst einmal finden,ich hatte das Glück.

Danke

Knölly

• Ein dickes Lob für knölly!
    Knölly ist uneingeschränkt als Verkäufer zu empfehlen. Die Lieferung war nicht nur megaschnell und prima verpackt; die ganze Abwicklung hatte zudem noch einen großen Unterhaltungswert!
    Gerne mal wieder!
    Liebe Grüße
    sternthaler
    @ knölly: Du machst mich ja ganz verlegen mit Deiner Bewertung...

• Ein Grosse Lob für

Dieter !

Sehr freundlich, sehr zuverlässig, macht Spass so nette Leute hier kennenlernen zu dürfen!!

Gruss

Highfly

zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

• Hat alles wunderbar geklappt mit

Nambu94

Gerne mal wieder

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Alles super gelaufen, danke an:
    Gewitter
    aygo
    mit empfehlung.

'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

Johann Wolfgang von Goethe

• Besten dank an unser Mitglied - Ich -
    für die schnelle Abwicklung und Kommunikation, Münze ist 1 A Qualität !
    Die Münze war so gut verpackt- habe 10 min gebraucht, um schon sabbernd, an das Teil zu kommen :)

Grüße vom Taxman

Schriftgröße:  A A A A A