Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Auch ich möchte hier ein Lob aussprechen, für die Zuverlässigkeit von: :thumbup:

Angelfreund

[smilie_blume] *D*A*N*K*E* [smilie_blume]

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank . [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: [smilie_blume] Dankeschööön von alibaba [smilie_blume] :thumbup:

[smilie_love] Mein erster Tauch im Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Empfehlenswert: ICH also jetzt nicht ich ( als eigene Person, wobei ich natürlich auch empfehlenswert bin, aber das ist jetzt gerade nicht gemeint) sondern ICH

und auch mit FABIO war alles sehr entspannt und problemlos.

• Empfehlenswert: ICH also jetzt nicht ich ( als eigene Person, wobei ich natürlich auch empfehlenswert bin, aber das ist jetzt gerade nicht gemeint) sondern ICH

...

Also mit Dir als wie Donk war es auch ein Vergnügen ein Geschäft zu machen. :) Schnelle Abwicklung und empfehlenswert. :thumbup:

Beste Grüße
    von mir (ich)

• Mein Dank gilt TimS. Jederzeit wieder!

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Ein dickes Dankeschön für die tolle Kommunikation und die professionelle Abwicklung! So macht´s Spaß :thumbup:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• G. Brand --->sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

MfG

Derrick

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] Ballerina[smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_love] Mein zweiter streich im Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] Missionar [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_love] Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A