Hier kauft man Gold anonym(Tafelgeschäfte) günstig

• @goldbarren-kaufen.eu
    Sind die Goldbarren Spezialanfertigungen mit 99.99% Feinheit ?)

Worauf beruht die Aussage, dass es keine Zertifikate für Anlagebarren gibt?

99,99% Feinheit ist üblich bei Kleinanlegerbarren. Was genau haben Barren bei Dir für eine Reinheit? Du wirst doch nicht durch die eher übliche Bezeichnung 999,9 verwirrt worden sein? 99,99 Goldanteile auf 100 Anteile Goldbarren (=99,99%) ist exakt das gleiche, wie 999,9 Goldanteile auf 1000 Anteile Goldbarren. 0,01% oder 0,1 Promille sind kein Gold. Einheiten- und Prozentrechnung is schon schwierig..... :D ;)

Zertifikate für Anlagebarren kann man in der Pfeife rauchen, wie willst Du die Zusammengehörigkeit zwischen dem Dir vorgelegten Papier und dem Dir dazu vorgelegten Barren garantieren? Selbst wenn das Zertifikat echt ist, kann der Barrenfälscher es mit dem gefälschten Barren zusammen verkaufen und verkauft den zum Zertifikat gehörigen Barren ohne Zertifikat auch nochmal......

2 Mal editiert, zuletzt von Xray1 ()

• der anfangsthread ist ja nun doch schon etwas älter.
    funktioniert das auch heute noch mit den anonymen tafelgeschäften bei banken?
    und gibt es auch münzhändler bei denen man anonym kaufen kann?

Einmal editiert, zuletzt von Stefixx ()

• Schau mal hier nach, vielleicht ist bei dir was in der Nähe: http://www.exchange-ag.de/exchange-ag-gold.html

ich hatte letztes Jahr schon mal (wie die Unze noch unter 600 Euro gehandelt wurde) bei der örtlichen "FIliale" dieser Exchange AG nach Goldmünzen gefragt
    -> gibt´s wohl nur in der Zentrale (an welchem der anderen 8 Standort diese auch sein mag)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Was habe ich überhaupt davon Gold anonym zu kaufen?

Wenn es in einer Krise verboten wird, kann ich während der Krise doch damit überhaupt nichts anfangen, ohne mich strafbar zu machen.

Und direkt nach der Krise kann ich mit dem Gold auch nichts machen, da sich jeder fragt, woher ich nach dem Verbot auf einmal so viel Gold herbekommen habe.

Also, warum das ganze?

• Für die EM-Freunde im Süden des Landes

Nachdem ich bereits mit seinem Onlineshop sehr gute Erfahrungen
    gemacht habe und ich letzte Woche während eines Ausfluges in der Nähe
    von Ingolstadt vorbeikam, machte ich telefonisch einen Termin bei ihm
    aus.

Wer auf anonymen Gold- und Silbereinkauf (hauptsächlich Münzen) wert legt,

dem kann ich diese Adresse ans Herz legen.

http://www.edelmetallshop.goldfox.de/

Einfach telefonisch einen Termin ausmachen, und schon kann es losgehen.

Aufgrund des außergewöhnlichen Ambientes (laßt
    Euch überraschen), kommen nicht einmal die Nachbarn drauf, daß hier EM
    verkauft wird.

mfg

xMicro

• gelöscht

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Zitat

Aufgrund des außergewöhnlichen Ambientes (laßt
    Euch überraschen), kommen nicht einmal die Nachbarn drauf, daß hier EM
    verkauft wird.

Wer die Adresse in google eingibt, kommt relativ schnell drauf, welches Gewerbe unter gleicher Adresse angemeldet ist, da kann man nur hoffen, daß die Goldzähne drin bleiben, wenn da jemand unter die Erde kommt... :

http://www.wolfgang-maenner.de/impressum.htm

• Zitat

aktuelle Adressen in Norddeutschland?

In Hamburg gibts die HASPA-Zentrale mit expliziter EM-Abteilung. Bei unter €15000 gehts dort ohne Personalien...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• hallo

seit längerem versuch ich goldmünzen zu kaufe aber alle banken wollen es nicht gegen bar abwickeln. entweder muss ich ein konto dort haben oder es muss von meinem konto belastet werden wenn ich kaufe.
    wo kann ich noch einkaufen . gruss manitu

• Die Commerzbank macht eigentlich deutschlandweit Tafelgeschäft, also Bares (Zettel) gegen Geld.

Allerdings lassen sie sich das seit 2009 fürstlich vergüten (12,60 EUR pro Posten) und anonym ist auch nicht (Ausweis muß vorgelegt werden).

• Besteht die Möglichkeit bei Degussa in München anonym einzukaufen (Warenwert unter 15k)?

Auf der Homepage steht, dass man sich generell ausweisen müsse. Wer weiß Bescheid?

Schriftgröße:  A A A A A