"Der Ölpreis sinkt auf 30 Dollar"

  • Also wenn ichs mir recht überlege möchte ich nicht mehr Pate sein sondern mitzocken. :D


    Ick setze auch ein Schweinchen AG, daß erst beim Oily 30 kommt !
    100 kommt nicht vorher, wer schlägt ein?


    Hinterlegung/Kauf bei Siegel oder so ist O.K.



    Gruß Hase

  • Räumte eben mit freunden eine massive Pfanne mit Krautkrapfen aus...und dazu nen Aventinus......also wir ziehen das durch...und jeder User hier mit mehr als dausend..der da nicht mitmacht ...ist raus,,,er wird geächtet...für vögelfrei erklärt.


    cu DL...zocken ist geil :] :] :]

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    ich mach schon mit ...aber erklärt mir mal bitte auf was wir wetten......ist Misan der Stillhalter.....oder was.
    cu DL....der Zockeraltmeister


    @Patrone
    is doch scheißegal auf was wir wetten. Hauptsache es läuft überhaupt mal was größeres. :D
    Allerdings muss ich zugeben, das ich momentan auch etwas die Übersicht verloren habe; ich seh lauter Schweine, Maples, Klötzchens und Barrens.......wird höchste Zeit das hier mal ein Büro aufgemacht wird :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    ....der ewige Loser :D


  • Milly
    Hört sich nicht schlecht an. Neben den Goldseitensilberwettzertifikaten, kurz "Gosiwez" genannt eröffnen wir mit zwei, drei anderen Barren auch gleich noch ein "GermanischesGoldseitenSilberETF" kurz "GegosiTF" genannt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS Für" Gosiwez" und "GegosiTF" wird die markenrechtliche Registrierung beim Deutschen Patent- und Markenamt in München beantragt. :D

  • Laßt uns doch ein Schließfach anmieten und jeder legt einen Barren rein der mit zockt. Egal in welche Richtung. Den Schlüssel bekommt nur die Bank etc. :D


    Wenn das eine oder andere Ereigniss eingetroffen ist, dürfen die entsprechenden Zocker Ihren Gewinn unter Vorlage der Einlagerungsbescheinigung "ZockSI2007-30" oder "ZockSI2007-100" bei der Bank etc. oder dem Safevermieter einlösen.
    Die Bank etc. kann dann zwischenzeitlich die Barren verleihen und dadurch die
    Kosten für die Verwahrung und die Organisation decken. 8)

  • Misan wo gibt´s den jetzt die Tickets ???
    Müsen wir noch einen Buchmacher in UK anrufen oder kriegen wir das selber hin ?(
    Laut dem Baron soll es bald Rauch und Flammen geben. Wenn die WWWirtschaft schon absäuft nimmt uns keiner die Wette mehr ab :D


    Lock intime is now !

  • Zitat

    Original von Osterhase
    Misan wo gibt´s den jetzt die Tickets ???
    Müsen wir noch einen Buchmacher in UK anrufen oder kriegen wir das selber hin ?(
    Laut dem Baron soll es bald Rauch und Flammen geben. Wenn die WWWirtschaft schon absäuft nimmt uns keiner die Wette mehr ab :D


    Lock intime is now !


    Sieht nicht so aus als ob sich jemand bereit erklärt die Wette abzuwickeln....ich selber kann´s ja als Initiator schlecht machen :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von wassergeist


    ... dann wird öffentlich abgewickelt.
    ich halt jetzt mal für die nächsten 2 jahre ein klötzchen für dich bereit. :rolleyes:


    OK Wette angenommen!


    Wenn der Ölpreis, wie von Misan beschrieben, über oder = 100 USD steht gibts ein Klötzchen SILBER (Degussa/UMICORE) an Dich Wassergeist.
    Geht er unter oder = 30 USD gibts Dein Klötzchen für mich.
    Mein Barren wird treuhändersich für Dich beiseite gelegt. 8)


    Misan, wenn Du willst kannst Du auch die Wette übernehmen, will mich nicht vordängeln ;)


    Gruß Hase

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Seid ihr langsam blöd...ich dachte wir wollen Misan ausnehmen...also er hält die Wette und wir setzen :D :D :D
    es geht doch nur noch darum wer was verwaltet ...und wann der Gewinn versoffen wird.


    cu DL


    Endlich mal jemand der versteht worum´s geht....danke Patrone :D
    Also Leute...nehmt mich aus wie ne Weihnachtsgans und räumt mein Verlies leer....ich kann die Tonnen Silber nicht mehr sehen :D


    LORDSIEGELBEWAHRER FÜR SILBERBARRENWETTE GESUCHT! :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Glaub ich nicht.


    Da würde ich sogar ein Kilo Silber setzen.


    Ich glaube nicht einmal, daß es nochmal unter die 50 geht.


    Mehr als eine Unze Silber würde ich darauf allerdings nicht wetten, schliesslich weiss man ja nie...


    Vorschlag:


    die ernsthaft interessierten Mitspieler geben hier im Thread eine definitive Willenserklärung (DWE) ab die Kontrolle über ihre gesetzten Silberbarren bis spätestens 2010 abzugeben. Desgleichen geben sie bekannt, auf was sie wetten(30 oder 100$) und wieviele Barren sie setzen wollen.


    Wenn mindestens 10 Barren per DWE hier im Thread als Einsatz angekündigt wurden, geht das Spiel los.


    Pro gesetztem Klotz werden von den Spielern 30€ auf ein Notaranderkonto in sage mal Stuttgart überwiesen.


    Die Mitspieler geben ihren Wetteinsatz (Kiloklötze)bei diesem Notar ab, geht natürlich auch per post.


    Der Notar bestätigt den Empfang und sendet/gibt den Mitspielern eine von ihm unterschriebene Versicherung, den Anteil an den gewonnenen Klötzen entsprechend dem gesetzten Anteil nach Eintreten des Falles, daß Öl unter 30 oder über 100 geschlossen hatte (Brent London) binnen 2 Wochen per Wertpaket zustellen zu lassen.
    Desgleichen die Klötze wieder ihren Eigentümern binnen 2 Wochen zuzustellen, falls Öl bis zum 31.12.2010 nicht über 100 oder unter 30 geschlossen hat.


    Von dem Notaranderkonto mietet der Notar ein Schliessfach bis 2010 bei einer Bank, wo die Klötze deponiert werden.


    Bis auf die erwarteten Postgebühren kann der Notar den Rest vom Konto schon mal versaufen.


    Gut?


    Wenn sich kein Notar findet würde ich ihn sogar spielen.

  • Die Frist bis zur Abgabe der DWE würde ich auf 8.3..2007 legen.


    Am 9.3. gibt der Notar dann hier die Kontonummer und die Postadresse an.


    Bis spätestens 23.3. müssen das Geld und die Klötze dann beim Notar eingegangen sein, anderweitig darf der Mitspieler hier als Lugenbeutel bezeichnet werden.

  • @ Wassergeist


    laut Deinem letzen Post bin ich also DRIN. Schön! Barren liegt separiert von den Eigenbeständen :D


    ...hmmm Treffen in Eger, haste dort ne Freundin :D oder sind wir dort wegen der guten rustikalen Küche ?( Liegt auf meiner Strecke 2-3mal pro Jahr. ;)



    Gruß Osterhase,
    muß jetzt wieder schuften


  • Leider laufen auf dieser Welt zuviele Dummschwätzer rum....


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS...Was ist die BLÖD Zeitung?

  • Zitat

    Original von wassergeist
    @ hase
    lass uns eine über die bühne bringen ....... auf ende 2008 befristet.
    von bug zu bug ...... ein kilo klötzchen silber .... zuerst kommt 100 :]


    zuerst kommt 30, ist gebucht, Klotz liegt bei Seite bis 31.12.2008.


    Basis wie von Misan angesprchen US Crude Oil, NYMEX Future, jüngster fälliger Terminmonat.


    Schönen Tag noch,
    Gruß Osterhase

  • Zitat

    Original von wassergeist


    ... ps. @ misanthrop
    ich bekomm trotzdem einmal av + autogramm ;(


    @ Wassergeist
    Av mit Au für deine Freundin ist unterwegs....nicht das sie dich jetzt verläßt :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Ntürlich meint Misan er hält die 30 und wir setzten auf 100...da hat der alte Fuchs die guten Karten......ich wette gern aber so dass auch für mich was bleibt.


    Also Zeitrhmen und Preis ...ist die Sache abgefahren..was juckt mich ein fettes Schweinchen.


    cu DL......also Butter zu die Fische :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A