ZitatOriginal von ChuckSilverfoot
versteh ich jetzt nicht, noch einer von was für einer Sorte...? Verschwörung böser als Jungspunde massenhaft das Forum unterminierender Kommunisten gegen redliche Goldanbeter?
Aber im Ernst....IMHO recht platte Polemik vor Dir... Diskussionskultur scheint Deine Stärke nicht zu sein...
Ich hab jetzt aber auch keine Lust mehr auf den Thread...
Du solltest vielleicht nicht zuviel reininterpretieren und unterstellen, dann klappts evtl. auch mit der Diskussion. Eine Diskussion besteht nicht aus Vorwürfen/Unterstellungen direkter oder indirekter Art, das solltest Du als vermeintlicher Oberdiskussionsspezialist ja eigentlich wissen und normalerweise dann selbst ein Vorbild sein, was man leider nicht erkennen kann
Diskussionskultur nicht meine Stärke, nur weil ich auf Deine Manipulationsversuche nicht reinfalle LOL ??
Also ich habe gelernt, dass gerade das Nicht-Hereinfallen auf etwaige Manipulationsversuche in der Diskussion zur Stärke zählt, aber egal Wenn Du im Geschäftsleben auch so schnell die Flinte ins Korn schmeißt und anderen billige Polemik unterstellst -obwohl Du selbst nur mit Eigeninterpretationen und Unterstellungen glänzen kannst-, dann gute NACHT good old Germany